So Pusher hab ich echt die Nase voll

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 26.02.04 12:52
eröffnet am: 24.02.04 16:06 von: Willynooga Anzahl Beiträge: 247
neuester Beitrag: 26.02.04 12:52 von: geldschneide. Leser gesamt: 22341
davon Heute: 5
bewertet mit 0 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   

24.02.04 16:06

548 Postings, 7380 Tage WillynoogaSo Pusher hab ich echt die Nase voll

Mir ist aufgefallen, ihr redet immer so toll über eine Aktie mit strong buy wo ihr schon anfang völlig billig in eine Aktie investiert habt. Und sobald die Aktie steigt redet ihr dann von mehr Euroooooos, doch dabei passiert ja nix und steigt dann jeden moment aus der Aktie aus. Ich nenn das betrug, wie z.b 0,43 siehst du nie oder so ne scheisse. Ich hab es langsam satt auf solche pusher. Mich kotzt sowas an. Und diesen Fehler werd ich nicht noch einmal machen. Sowas reicht mir nämlich. Sowas finde ich absolut scheisse und echt beschämend. Ihr sollt ehrliches Geld verdienen und nicht jemanden voll fies manipulieren und ausrauben.


Viele Grüße ihr verdammten arschlochpusher (Nur die wirklich ein Pusher sind)  

24.02.04 16:11

8646 Postings, 8199 Tage all time highsorry,


aber das ist der sinn von den "pushern".

Auf solche wie dich warten die doch nur u. bald wird wieder einer, einmal (aber das reicht um seinen bestand zu verkaufen)auf einen heissen tip reinfallen.

mfg
ath

PS. deshalb zocke nie auf marktenge titel
 

24.02.04 16:12

4388 Postings, 8162 Tage sorosWillkommen im Club!

Diese Erfahrung mußte wohl jeder irgendwann mal machen, mache immer schön selber Deine Hausaufgaben und investiere langfristig. Niemals auf den Herdentrieb raufspringen, natürlich kann das auch klappen, aber schön in ruhe kaufen und warten bringt mehr meiner Meinung. Jetzt biste zwar ein paar Taler ärmer, dafür reicher an Erfahrungen.

Bis danne  

24.02.04 16:13

548 Postings, 7380 Tage WillynoogaHaste voll recht soros o. T.

24.02.04 16:17

600 Postings, 7372 Tage Jimmy61willy kauf ambri

super bericht im aktionär
gruss Jimmy  

24.02.04 16:21

14308 Postings, 7819 Tage WALDY*g*

Zum Pushen...gehören

--- I M M E R ---

zwei........

Einer der Pusht
Einer der sich pushen lässt.

Waldy

@Soros.....  10 "GREENSTARS"    PLEASE!!!  

24.02.04 16:21

1803 Postings, 7457 Tage taisirhey willy

jawohl, gib es denen.! du ärgerst dich über biophan- gelle? ich weiss, dass du eingestiegen bist als der 25mio Auftrag kam., ich habe da geshortet - d.h. ich kaufte bei 1,08 und verkaufte dann bei 1,13. da diese Meldung erstmal schnell verpuffte. Du darfst auch nicht zu gierig werden.d.h. wenn dir auch 100-200 € reichen, dann austeigen ertmal, absichern.... Langfristig wird aber Biophan mit diesen 25Mio viel anstellen in Sachen Forschung; das Unternehmen finde ich selber spitze.
Ich habe anfänglich kurzfristig auch mehr erwartet bei biophan, läuft aber grade net so wie es sollte, ist bei psivida auch der fall, bin aber schon raus. und PRVH/providential) da tun mir die Leute leid, die bei 0,30 gekauft haben, denn die Zahlen waren scheisse und ich denke dass es erst ein zock ist/bleiben wird.
ok, genug erzählt - lerne daraus, denn ich lerne auch noch :)  

24.02.04 16:24

600 Postings, 7372 Tage Jimmy61jede minute zählt

die bioensoren von ambri sind besonders
für die klinische diagnostik
eine wertvolle errugenschafft
doch die winzigen spürnasen
können noch mehr
gruss Jimmy  

24.02.04 16:30

2935 Postings, 7382 Tage Meikowillynooga

Was hast du denn von Biophan erwartet, die hatte doch schon +-300% gemacht. Deshalb steige ich prinzipiell nie in Aktien ein, die schon in kurzer Zeit viel raufgegangen sind. Versuche immer welche zu finden, die niedrig bewertet sind, und dass ist oder war Biophan nicht.  

24.02.04 16:31

600 Postings, 7372 Tage Jimmy61willy ich meins nur gut mit dir

bist ein prima kerle
und noch was hör bitte auf meiko der hats voll drauf
gruss Jimmy  

24.02.04 16:34

4023 Postings, 7761 Tage Dope4youBei einem Auto würdest du doch auch nicht

nur deshalb eines Kaufen weil ein paar Typen dir sagen das der Schlitten toll ist und du den unbedingt KAUFEN mußt. Warum machst du es dann bei Aktien???
Wenn du auf andere hörst beim Aktienkauf willst du ohne selbst Informationen zu sammeln das schnelle Geld machen. Das heißt immer Risiko, sich auf andere zu verlassen.

Also nimm´s wie ein Mann und heul nicht rum.
 


       

24.02.04 16:35

1728 Postings, 7426 Tage Strotzjimmy

Lass es. Hau ihm doch kein Salz drauf.

Helf ihm lieber seinen eigenen Weg zu finden.  

24.02.04 16:41

1010 Postings, 7360 Tage spalterWilly

Danke für diesen Thread
bin erst seit kurzer Zeit dabei und kann nur beipflichten !!!!!!!!!
 

24.02.04 16:48

1084 Postings, 7372 Tage P340@Willynooga : kenn' gleich mehrere ...

Sie kommen pushen und wenn du dich mit der Aktie auseinandergesetzt hast, sind sie
nicht mehr gesehen.
Ich glaube die handeln garnicht wirklich oder sie haben schon alles Geld verloren und
handeln wie bei Monopoly ohne echtes Geld.
Also : Finger weg und selbst recherchen anstellen.
Kopf hoch.
Gruß P340
 

24.02.04 16:49

5952 Postings, 8438 Tage grenkekauft doch nur werte von denen ihr selbst

überzeugt seit, dann könnt ihr den fehler auch nur bei euch selbst suchen,alles andere ist schwachsinn.

warum soll z.b eine Biophan so falsch sein ????wenn du von Nanno überzeugt bist dann beobachte solche werte ne zeitlang, kaufe aber nie blindlings, klar sind bei solchen werten die größten gewinne möglich, aber auch immer ein 100% verlustrisiko.

gruß Grenke  

24.02.04 16:55

600 Postings, 7372 Tage Jimmy61ich hau willy bestimmt kein salz drauf

ich mag den typ
gruss Jimmy  

24.02.04 17:00

548 Postings, 7380 Tage Willynooga@all

Ja meiko das stimmt, ich hab auch erst gedacht dass biophan genug gestiegen ist. und deswegen erst mal nicht dort zu investieren weil die schon gestiegen ist. Da ich aber fest an Biophan glaubte wegen 25 mio und an die 2euro marke. Doch da hab ich mich wahrscheinlich echt getäuscht, und bei Tournigan war wohl etwas pusherei angesagt wobei ich nicht wusste. Aber wisst ihr, diesen fehler mach ich nicht nochmal. Ich weiß jetzt echt bescheid. Nur die frage ist, soll ich mit verlust raus gehen oder etwas langfristig warten? Was denkt ihr so? Sowas find ich echt voll billig diese pusherei. Leute die nur ausrauben müssen. Das ist ne echte schweinerei. Ich war schon in ambri drin doch dann wollte ich schnell zu tournigan rein, aber das blöde ist ich hab die scheisse zu teuer gekauft weil ich dachte die geht noch bis 0,50 hoch. Echt scheisse sowas. Ja meiko und taisir sind absolut korrekt. Find die beiden echt spitze. Ich denke mal auch dass die beiden ihre eigene schlechte erfahrung hatten. Ich hab noch viel zu lernen. Und ich hoffe ich mache das nächste mal echt besser.

Gruß an alle die korrekt sind wie (Jimmy61, taisir und Meiko) und fickt euch alle ihr scheiss Pusher.  

24.02.04 17:03

1084 Postings, 7372 Tage P340kann dir nur den Rat geben nicht zu weit in die

Ferne zu schweifen.
Man kan sein Geld auch mit kalkulierbaren Aktien verdienen.
Die Pennystocks sind nett aber auch schnell weg vom Fenster.
So wird man nie und nimmer reich !
 

24.02.04 17:41

243 Postings, 7357 Tage Brody@P340 Dito so isses

Ohne Pennystocks und Optionsscheinen ist das Leben sorgenfreier und man ruhiger schlafen.

Brody  

24.02.04 17:43

205 Postings, 7391 Tage charttechniketwas zum trösten

Biophan Announces Allowance of Three U.S. Patents; Patents Cover Technology to Transmit Biosensor Information Within the Body to Devices Outside the Body
2/24/04
  
ROCHESTER, N.Y., Feb 24, 2004 (BUSINESS WIRE) --

Biophan Technologies, Inc. (OTC BB: BIPH), an innovator, developer, and marketer of advanced biomedical technology, today announced today that three additional of its pending patents have been allowed by the United States Patent and Trademark Office. Allowance means t

hat the patents will now be scheduled for issuance.

Noting that the patents cover the use of fiber-optics and photonic components to transmit biosensor information from within the body to a device or devices inside or outside the body, the patents also involve the use of fiber-optic components for MRI Safety and Image Compatibility. Fiber optic components are virtually impervious from interference from Magnetic Resonance Imaging, and also provide very high bandwidth data capacity useful for imaging and remote sensing. The teachings cover various photonic applications where light beams are converted to electricity for powering sensors and for providing therapeutics, or used to carry data back from the sensor or imaging device, and for adapting non-photonic devices to use fiber optics and low powered lasers.

Biophan previously announced the successful testing of a pacemaker using a fiber-optic lead to pace an animal's heart. These patents teach how many devices can use fiber-optics and photonics components to carry information and/or deliver power to a variety of devices, both implantable and those used in minimally invasive interventional medicine, and without potential tissue damage or imaging interference when used during an MRI procedure.

Electromagnetic Interference Immune Tissue Invasive System http://www.biophan.com/patents/2.html http://www.biophan.com/patents/2.pdf

MRI-Compatible Medical Device with Passive Generation of Optical Sensing Signals

    http://www.biophan.com/patents/4.html
    http://www.biophan.com/patents/4.pdf

    Electromagnetic Interference Immune Tissue Invasive System
    http://www.biophan.com/patents/3.html
    http://www.biophan.com/patents/3.pdf

    About Biophan Technologies, Inc.

Biophan Technologies develops and markets cutting-edge technologies used to make biomedical devices--such as cardiac pacemakers, surgical and diagnostic tools--safe and compatible with magnetic resonance imaging (MRI) equipment. The technology is also being used to create enhanced MRI contrast agents. Committed to growth through innovation and developmental leadership, Biophan and its licensors have four issued U.S. patents and over fifty patents pending, in areas including nanomagnetic particle coatings, radio frequency filters, polymer composites, and photonics. Biophan's technology will help realize its goal of one day making all biomedical devices capable of safely and successfully working with MRI. For more information, please visit www.biophan.com.

Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements

Certain statements included in this press release may constitute forward-looking statements. Actual results could differ materially from such statements expressed or implied herein as a result of a variety of factors including, but not limited to: the development of Biophan's MRI technologies; the approval of Biophan's patent applications; the successful implementation of Biophan's research and development programs; the acceptance by the market of Biophan's products; competition and the timing of projects and trends in future operating performance, as well as other factors expressed from time to time in Biophan's periodic filings with the Securities and Exchange Commission (the 'SEC'). As a result, this press release should be read in conjunction with Biophan's periodic filings with the SEC. The forward-looking statements contained herein are made only as of the date of this press release, and Biophan undertakes no obligation to publicly update such forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances.

SOURCE: Biophan Technologies, Inc.

Biophan Technologies, Inc. Investor Relations: Carolyn Hotchkiss, 585/214-2407 or Press Interviews: Michael Weiner, 585/214-2441

Customize your Business Wire news &multimedia to match your needs. Get breaking news from companies and organizations worldwide. Logon for FREE today at www.BusinessWire.com.

Copyright (C) 2004 Business Wire. All rights reserved.
 

24.02.04 17:50

1084 Postings, 7372 Tage P340@Brody : stimmt genau !

Hasadeure nehmen aber gerne Pennys. Da hat man viel fürs Geld.
Mit Aktien Geld verdienen ist entweder Glückssache oder schlichtweg Arbeit.
Das haben viele erst nach dem Crash gemerkt und manche heute noch nicht.
 

24.02.04 17:56

600 Postings, 7372 Tage Jimmy61willy lass uns einen trinken

wenn du meiko seinen rat folgst
kann nix schief gehen
taisir ich habe dich auch nicht vergessen
auf uns
gruss Jimmy  

24.02.04 17:56

8970 Postings, 7490 Tage bammiehallo Willynooga

das pushen ist und bleibt leider ein Dauerthema,

ich glaube jeder, der sich hier neu anmeldet und die vielen "Superchancen" sieht, wird vom Fieber gepackt und man will natürlich auch auf den Zug aufsteigen.
Und genau das ist der Fehler den wohl jeder mal gemacht hat, nämlich das man voreilig bzw zu hastig draufspringt und somit zu teuer kauft. Dann steigt es zwar noch bissi was an, lohnt sich aber eigentlich nicht mehr dann wieder zu verkaufen. Und somit haste schon wieder miese gemacht, nur weil woanders noch ein Zug abfährt.

daraus kann man speziell hier im Board folg. lernen:
wenn was angekündigt/gepusht oder normale Empfehlung gegeben wird, dann grundsätzlich erstmal beobachten, denn mir ist aufgefallen, das die Kurse oft noch ein weiteres Stück fallen und dann kann man einsteigen. Also einfach etwas Zeit lassen damit.

Nicht das du mich falsch verstehst ;) aber ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir ergangen sein muss. Du bist ja noch nicht allzulange hier registriert, schau dir das System einfach mal genau an, dann wirst du erkennen was ich meine :)

Ich war bei Obdukat dabei und habe mir das ganze Spielchen auch bei Sangui verfolgt. Schau dir mal den Chart von Sangui an, der reinste Rallyzock. Man muss nur wissen wie das System hier funzt.



greetz

bammie




 

24.02.04 17:58

45705 Postings, 7576 Tage joker67@willy

ich kann mich aber zumindest an einen thread erinnern,in dem ich dich z.B. vor der wilden pusherei des EMI gewarnt habe.
Da hast Du dieses Investment bis aufs Blut verteidigt.
Manchmal solltest Du dann aber auch auf solche Stimmen hören...
Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Du wirst dann irgendwann einmal wissen,auf wen man hören sollte und auf wen nicht.

Grüße joker  

24.02.04 18:12

600 Postings, 7372 Tage Jimmy61willy auf jocker

kannst du dich verlassen
der verarscht dich auch nicht
ist bei sun networks nicht
ganz so gut gelaufen
aber egal
der hat was auf dem kasten
hallo jocker mein freund
gruss Jimmy  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10   
   Antwort einfügen - nach oben