dir darauf leider keine Antwort geben. Ich gehe nachdem heutigen Tag davon aus, dass man nicht einmal (wie bei älteren Aktionen) genügend Aktien im Forum hier zusammen bekommt um vielleicht eine Stimme mit Gewicht darzustellen. Obwohl ich am liebsten jetzt gerade selbst dort am Rednerpult stehen würde. Dieser Dissens zwischen der Aussage des Vorstandes und den tatsächlichen Zahlen. Also mal ehrlich: Ich bin erster Linie kein Fan von Verschwörungstheorien und musste damals auch bei BlackRock bzgl. BVB immer mal wieder verwundert schauen, was alles so möglich ist. Seitdem ich jetzt selbst in ein Unternehmen an der Börse Einblick besitze und dort selbst sehe welch ein Dissens zwischen Realität und HV herrscht .. frage ich mich manchmal selbst, ob ich diesem "System" noch Vertrauen darf. Es kann nicht sein, dass (bestellte) "bezahlte" Wirtschaftsprüfer einen Abschluss absegnen. Von wegen Berufethos. Ich kann selbst bezeugen, dass solche schwachsinnigen Aussagen bzgl. Ethos nur Opium fürs Volk sind. Allein diese moralische Tatsache bzgl. der Abschlussprüfung hat mich damals bei meinem Praktikum bei EY immer mal wieder zum nachdenken gebracht. Nichtsdestotrotz sehe ich die Aussage im Interview bzgl. wir laufen auf Volldampf vor dem Hintergrund der Eindeckung der LV noch kritischer als ohnehin schon. Ich kann es leider nicht beweisen aber glauben daran tue ich nicht mehr, dass hier keine Insiderinformationen existierten.
Ich habe in dieses Unternehmen investiert weil ich an die Zukunft glaube. Ich glaube daran, dass die Digitalisierung der Welt (alles was digitalisiert werden kann, wird digitalisiert) nicht aufzuhalten ist. Gerade in Deutschland sind wir hier noch im Mittelalter. Und gerade Adva besetzt mit seinen Produkten (auf die Konkurrenz geschissen) diese Schnittstelle zwischen Mittelalter und Zukunft. Aber das habe ich hier ja schon öfters und viel detaillierter zum Ausdruck gebracht. |