Wie oben bereits erwähnt von einem anderen User, bin ich ebenfalls bei der Consorsbank. Kann mich bisher nicht beklagen, Aktien handele ich bisher noch im Depot normal, ich überlege da bald ein Traderkonto aufzumachen. Als Neukunde kannst du jetzt noch von 3% Tagesgeld profitieren, mit vollständigen Depotwechsel. Die Konten kosten dich da nix. Zu Aktien Empfehlung: Biotech, GFT, L&S, Technotrans, ETC auf Öl (Brent), Fresnius, ATOSS Software AG, ADOCIA SAS, Baywa geht noch bis 42 also bis Juni dann raus, TEXAS PACIFIC LAND TRUST (Risiko aber würde hier erst ab 100 bzw. weiter unten reingehen, hab die auf long weil das Ding noch bis 170-180 geht.) Top Ren. Biotech, würde hier was reinschmeißen nur wegen der Rendite, aber nach der Geldspülung von Dragi Ende 2015 wird hier definitiv eine Korrektur kommen. Daher jetzt oder bis Ende 2015 warten und dann rein. Ich geh jetzt noch mit +50 Aktien rein. Gewinne kannst du bis Ende 2015 noch mitnehmen, heute ja die News von Dragi sagt alles.... Mfg Tom (manro) |