aus meiner Sicht mal fest,.... ich erinnere mich schon an ein paar deutliche Entgleisungen,.... aber bei dem Zündstoff der überall in der Luft rund um STH liegt ist das ja auch kein Wunder,...
bei mir ganz anders,... ich war immer lieb zu allen,... nur einige haben leider teils bis heute noch nicht verstanden was bei STH los ist,...
da brennt die Hütte lichterloh!,.... und die Gläubiger haben quasi einen gewinnabführungsvertrag zu lasten aller Aktionäre mit STH abgeschlossen,...
für die Aktionäre wird über Jahre kein Geld mehr verdient bis der DES oder die Mega-KE kommt,.... aus meiner Sicht bleibt nur DES den wir ja schon teils bei Matress gesehen haben,...
klappt das nicht gehören den Gläubigern die Reste von STH und die haben eine höhere Quote als wenn man letztes Jahr hätte STH über die Klippe springen lassen,....
das ist doch alles super logisch,.... genauso wie der Aktienkurs den der hat immer Recht,... nämlich immer genau zu dem Zeitpunkt wo es den Kurs gibt!,...
den es ist einfach nur klar und das stimmt meiner erfolgreichen erfahrung nicht im Wege,....
an der Börse wird die Zukunft gehandelt,....
PS: hier kommen ja immer mehr zum kuscheln vorbei,... ist es in dieser (meiner) stinkrigen Höhle so schön?,...
wie komme ich wieder in den Hauptthread zurück!,...
PS tom.tom: ERinnere mich das du lebenslage Sperre bei den Moderatoren gegen mich gefordert hast - warum eigentlich?,.. nur weil ich das schreibe was ich denke?,.... was bekanntlich dir hätte viel Geld ersparen können,.. nicht wahr?,...
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer --------------------- es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;) keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;) PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;) follower: 651 Mitglied bei LDR(Liga Der Realisten) |