ich hoffe, der Sui wird deine Frage nicht beantworten,
weil: - der Aktionismus von Wolf ist völlig überflüssig (Daten über die Anzahl der Aktien der Forumsteilnehmer aus den 2 Threads zu sammeln) und dazu noch, die Kurse machen wir bestimmt nicht, insbesondere weil es 4,23 Milliarden Shares gibt (wahnsinnig viel, ein ReS 1:100 würde auf alle Fälle Sinn machen). Also auch wenn die ca. 50 Mio. Shares, von dem er im HT berichtet hat, wahr wären (ist es aber nicht, da ich schon mal von 2 Leuten weiß, die ihm falsche Angaben geschickt haben, als Verarsche halt! für seinen Aktionismus) würde das fast nichts weder am Preis von der Aktie, und noch sonst was bewirken.
und wegen solchen Daten-Sammel-Aktionen poste ich hier auch nicht mehr, ob ich kaufe, verkaufe, wie viel etc. Ich habe hier schon mal 2 Abrechnungen gepostet, nachdem mich RuhigBlut als Lügner darstellen wollte, obwohl ich in dem Fall ca. 350€ Verluste hatte, und auch mal von der Zeit, wo ich nach Absprache mit einer Profi-Frau, der InvestorDame getradet hatte; das waren noch super Zeiten zum Zocken, manchmal jeden Tag der Woche 500 bis 1000€ Gewinn geschafft hatten. Sie wurde aber wegen ihres direkten Stills (u.a ihrer Professionalität) aus dem HT geschmissen, dann hatte sie sich abgemeldet. |