mich würde echt interessieren, warum Backhand Dich ausgeschlossen hat. Gibt es eine Begründung seinerseits?
@Talismann..... Bitte bleibe realistisch: Im Frühsommer als Du bei 9c verkauft hast, sagtest Du, der Kurs geht nie wieder über 10c. Du weisst ja, wie es dann kam. Also wer ständig am raten ist, trifft sicher auch mal ins Schwarze. Wie das blinde Huhn eben...
Ich denke zum heutigen Tag, daß es alleine darum ging aus CT-Sicht, das Gap bei 0,088 zu schliessen. Da kam die Termin-Verschiebung gerade recht. Unter 0,088 wurden übrigens nur ganz wenig Shares gehandelt, SL-Fishing hat unter diesem Kurswert also nicht funktioniert. Der Kurs ist von Computern gesteuert, solche Marken ziehen den Kurs magisch an, das hat nix mit SNH zu tun, sondern ist an der Börse, wie sie heutzutage funktioniert, leider ganz normal. Daher rechne ich auch nicht mit einem Test des ATL oder gar noch niedrigeren Kursen. Die Enttäuschung über die Termin-Verschiebung durch PWC kann die nä. Tage schon wieder vergessen sein. Die aktuelle MK von 400mio sehe ich nicht als zu hoch an, sondern als einen ganz großen Witz und alleine durch fehlende Testate der Zahlen verschuldet.
|