wie der Rest der Mohikaner sich drüben versucht mit abstrusen Erklärungen (Weihnachten wurde um 4 Monate verschoben, neue Autos und Kaufempfehlungen bei 50 Cent) Mut zu machen! Oder besser gesagt ist es sehr traurig! Die große Enttäuschung liegt in der Luft und überdeckt alle Adventsgerüche! Leute Ihr seid hier in SNH investiert, merkt Ihr noch irgendwas? Diese Firma hat (höchstwahrscheinlich) betrogen, verschoben, verschleiert (Höhe der Abschreibungen steigt von 6 auf 13 MRD) und viele Afrikaner um Teile ihrer Pension gebracht, wechselt permanent die Vorstände, verschiebt wichtige Ereignisse, gibt Unsumnen für „Investigationen“ aus, ist hoch verschuldet, „verscherbelt“ Teile der Substanz, wird verklagt und ist nicht in der Lage dies alles gescheit zu erklären (Maulkorb?Ich lach mich tot) Und Ihr erwartet Racketen? Investiert in den DAX, wenn dieser auf 8000 Punkte gefallen ist (Trump, Brexit und Italien sei Dank) und lasst das Geld 3 Jahre liegen, dann habt Ihr Eure 50%! Aber hier? Eher -50%! Alles meine realistische Einschätzung, Meinung und keine Handlungsempfehlung! So das war mein Wort zum Sonntag (noch nüchtern, wer weiß was ich sonst geschrieben hätte) Liebe Grüße Talismann |