wenn es um mögliche Prozentrechnung und ggf. einer Betrachtung eines User geht der von einem Wertzuwachs und Minderung Prozentrechnung anwendet,... stehe alle Longies urplötzlich auf der Matte,...
wenn es aber darum geht wie man 9,8 Milliarden Schulden laut Steinhoff-Links bei möglichen 10% Zinsen zu bedienen wissen will und was von 0,58ig Buchwert quatscht,..... dann gibt es von dieser besagten Gruppe,...
- war alles Niederstwertprinzip ist eigentlich viel mehr Wert,... - es sind bestimmt gar keine 12 Milliarden Abschreibungen,... stimmt alles nicht,... - Mattress ist gar nicht in die Insolvenz gegangen,... und nein 49% gehört den anderen gar nicht,... nene,.. dafür gibt es bestimmt noch Geld,.. - ist ne Glaskugel was in den Bilanzen stehen wird,.. wird alles viel besser,... - das man ca. 100 Mio pro Monat Verlust macht stimmt auch alles nicht,... - das Abschreibungen für Mattress noch drauf kommen,.. nene gibt es nicht,..
genau das sind die Kommentare,... und STH ist angeblich völlig unterbewertet,....
wenn man jetzt davon asugehen würde das diese Gruppe hier ebenfalls mit dem rechnen anfangen würde käme man mit ein wenig Phantasie möglichweise auf deinen negativen EK der bilanziell nun möglicherweise gerade eintritt oder sehr bald Eintritt,....
damit wäre der Aktien-Buchwert 0,001 weil 0 ist bei Aktien doof die noch gehandelt werden,....
ich finde es wirklich amüsierend wie hier besagte Gruppe bei Schulden und Co nicht rechnen kann aber urplötzlich bei Angaben zu Kauf und oder Verkauf und Aktien-Buchwertprozenten die große Keule rausholen,....
ich bleibe dabei,... hier bescheissen 90% jeder jeden,...
meiner Wenigkeit als guter Samiriter und fairer Gegenspieler wird abgestraft und ausgeschlossen,...
weil es nicht in das besagte Bild der Nichtrechner und Rechner situtationsbedingt passt,...
einigen wenigen mit der großen Klappe und der Stimmungsmache dieser Gruppe wünsche ich nun persönlich das sie viel Lehrgeld zahlen,.... vielen anderen wünsche ich einen neutralen Ausgang und das sie den Kopf aus der Schlinge noch ziehen können,....
ein Schelm der Böses dabei denkt,....
------------- Abbinder for my best Friends und Legal-Disclaimer --------------------- es macht wieder,....
TICK,... TACK,..... TICK,.... TACK,.....
alles nur meine Meinung,... ;) keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,.... ;) PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;) follower: 372
|