Albo haben da sehr wenige auf dme Schirm. Myov, Orgn, sonstwas.
ALso ich lese das klar bullish, weil die bestehenden Patienten ihre Dosis weiter normal bekommen. Die sind teilweise seit 2 Jahren auf dem Medikament. Creatinin kommt vom Muskelstoffwechsel. In gewissen Rahmen ist as positiv, wenn das Level da temporär ansteigt. Das zeigt dann nämlich, das die Patienten wieder aktiver werden, sich mehr bewegen. Also in dem Fall ein Zeichen für erfolgreichen Heilungsprozeß. Außerdem gibt es diverse Mittel, die diese Nebenwirkung haben. Dann ist das einfach eine weitere Zeile auf dem Beipackzettel. Bei teuren schweren Medikamentne muss der Doc ja eh regelmäßig kontrollieren. Das ist AFAIK sogar ein Standardwert beim Bluttest.
Zu Albo: schön hochgelaufen und konsolidiert jetzt etwas. Hoffentlich fällt es nicht komplett zurück, glaube ich abe auch nicht. Aber leider auch kein wirklich wuchtiges Hochlaufen mehr. Wohl doch eine normale Marktbewegung, schade.
Ich hätte uns den BO ja wirklich gegönnt. Mag aber auch sein, dass man mit Mirum an der Backe zu uninteressant ist. Beide kaufen kostet dann doch zuviel Geld und wenn man nur einen kauft, besteht die Gefahr, dass ein Wettbewerber den anderen kauft und man doch den Markt teilen muss. Da kann man bestimmt anderweitig bessere Deals machen.
Es gibt soviele Smallcaps, die gerne aufgekauft werden würden. Kapitalmarkt kann man vergessen, da ist kaufen lassen wohl die beste Option. Es finden sich garanteirt einige Kandidaten die sich günstig einsammeln lassen, weil sie den Verkauf eh nicht selber gewuppt bekommen. |