...mit dem Neandertaler-Avatar mir mal wieder unterstellt, ist wieder typisch für ihn. Mit einem User, wie Michel sachlich zu diskutieren, ist und war in dem halben Jahr, in dem er gepostet hat, praktisch unmöglich! Solche User brauch kein Mensch, weil diese nur auf Teufel komm raus Recht behalten wollen, dabei die Fakten ignorieren und nur ihrem weltfremden Fantasien hinterher rennen! Statt dessen hat Ananas fleißig Sternchen an Michel verteilt, ihn damit in seiner Meinung bekräftigt und den Mitlesern damit vermittelt, als wenn an michels bescheuerten Fantasien was dran sein könnte. Hat dieser Ananas seinen Totalschaden mit Conergy eigentlich schon vergessen? Hatte er nicht ähnlich wie Michel, Fakten verharmlost oder ignoriert. Ich darf hierbei nur mal auf seine Sprüche verweisen, dass die alten Höchststände wieder erreicht werden könnten, oder an das negative Eigenkapital von Conergy, welches er als bedeutungslos beurteilt hat! Was glaubst Du Ananas, wie viele User wohl auf Deine Ratschläge gehört und danach gehandelt haben?! Wahrscheinlich viel zu viele! Du als Thread-Leader vom Phönix, der sich all wissend gegeben hat und unantastbar, der jegliche Kritik von sich gewiesen hat! Was denkst Du wie Du wohl auf unerfahrene User gewirkt hast?
Und genau aus diesem Grund sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn man kann tief fallen, so wie bei Du. Praktisch ein Totalverlust! Aber die anderen interessierten Dich dabei nicht! Du warst eher mit Dir selber und Deinen Verlusten beschäftigt! Mitgenommen hast Du aus Deinem Drama nichts, wie es scheint. Du gehst lieber in die Offensive, anstatt mal inne zu halten. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Märchenerzähler hier nichts zu suchen haben. Sie stellen ihre Eitelkeiten und Unvermögen vor den Interessen der User und nehmen den entstehenden Schaden anderer dabei in kauf. Doch was interessiert solche User ihr Geschwätz von gestern...? Nix! Das ist nicht der Sinn eines Forum, vor allem, wenn es sich dabei um Geld handelt!
Und deshalb sollten sich User wie Michel und Co. besser abmelden!
|