...bringt mich das sicherlich nicht! Wieso denn auch? Ich muss nur darüber lachen, das User wie Michel und Du gleich darauf anspringen, wenn der Kurs ein wenig zuckt weil einer für 18 Cent ein paar Aktien von A nach B verschoben hat und der Kurs dadurch um 200% gestiegen ist. Ist schon klar, dass das nichts mit Kursmanipulation zutun hat, woher auch... :o) Bitte mal einem Börsianer, dass Du für 18 Cent Aktien bei ihm handeln willst... Der hält Dich sicherlich für gaga! Wenn Du also behauptest Aktien im Wert von 18 Cent zu verschieben, das wäre ein Handel, muss ich Dich leider fragen, was Du hier eigentlich willst. Das hier ist ein Aktienforum und kein Kindergarten!
Z: "...Tatsächlich haben(offensichtlich) Aktien den Besitzer gewechselt! Das nennt man dann Handel..!
Ne, sorry, das nennt man nicht Handel, sondern Klugscheißerei!
Den Link von der CAG habe ich mindestens gefühlte 100 X gepostet. Finde ich super, dass Du Ihn auch schon gefunden hast, toll. Was wolltest Du uns eigentlich damit sagen? Das der Name noch nicht verkauft ist und die AG, bevor sie liquidiert wird, den Namen behält? Darüber gibt es noch keine Neuigkeiten, zumindest habe ich nichts entdeckt! Vielleicht ist es aber auch einfach zu belanglos, darüber eine Meldung zu schreiben, da das Teil eh liquidiert wurde! Aber für Michel und Dich, scheint es ja ein weltveränderndes Ereignis zu sein, welches die Conergy wieder aus dem Reich der Toten zurück bringen soll. Ihr zwei seid schon witzig...
Schönes WE |