.. danke für die Verlinkung zum CFO-Interview - mein Eindruck: keine Spur von Panik, hier scheint man die Gewissheit zu haben, dass Aufträge welche bisher noch nicht zustande kamen "nur" aufgeschoben, jedoch nicht (!), aufgehoben sind. Wenn ich dies richtig rausgehört habe, scheinen diese wohl ein wenig abhängig von der Entwicklung auch bei Samsung zu sein. Also Leute, kauft nur noch Smartphones von Samsung.. wer will schon nen völlig überteuerten und zudem angeknabberten, vollgesabberten Apfel.. *lach*
Spass beiseite, in der Pipeline scheinen hochspannende, neue Entwicklungen zu stecken, welches einiges für die kommenden Jahre verspricht. Dazu fällt mir nur der Spruch ein: kaufe das Gerücht, verkaufe die Nachricht.
@ b336870 - Du machst mir den Eindruck etwas in Panik zu verfallen. Wenn Geschäftsaussichten geäussert werden, so sind dass immer nur Momentaufnahmen und keinesfalls in Stein gemeisselte Gesetze oder gar Garantien. Ich erinnere da nur an die Gewinneinschätzungen von vor ein paar Wochen bei der Lufthansa, dass diese nur dann eintreten, wenn keine Streiks stattfinden oder sonstiges unvorhergesehenes.. letzte Woche wurde ja erst gestreikt und dass gleich 4 Tage am Stück.. und naja, was gestern leider passiert ist, wissen ja inzwischen auch alle. Insofern kann man sich die erst vor kurzem geäusserten Gewinnaussichten Du weisst schon wohin stecken.. |