goconect, die Zukunft hat begonnen

Seite 65 von 79
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55
eröffnet am: 18.07.04 21:30 von: jovi Anzahl Beiträge: 1965
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55 von: Utelnsca Leser gesamt: 194382
davon Heute: 136
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 79   

19.05.07 18:56

4152 Postings, 6975 Tage Warren B.@ Hyperfox

Nach diesen Quartalsergebnis, werde ich mir eine Übernahme von GCN und SSI
nochmal stark überlegen. Da sehe ich eine deutlich bessere Zukunft bei J&J!
Also was macht man da??? Man kauft nach!!!!!

Zurück zum Thema:

1.

"Ich habe in meinem Posting nur die ausgewiesenen (nackten) Zahlen            interpretiert, aber nicht als POSITIV kommentiert!"...

"Anmerkung zum Cash flow: Im Vergleich zu den letzten 9 Monaten hat es               eine erhebliche Reduktion des negativen Cashflows gegeben"...

Wenn du das nicht als "positive" Entwicklung darstellen wolltest... !!??

2.

"Du brauchst nicht zu erschrecken, ich kenne GCN lange genug und wie        bilanztechnisch gearbeitet wird."...

Ich kenne GCN auch schon lange(2004!!!) Und ich kann auch Bilanzen lesen!
Und "bilanztechnisch" arbeitet GCN schon immer auf die selbe Art
und Weise!! Ne, Ne!! Die Bilanzen sind schwach!! Und die letzte war die
SCHLECHTESTE die ich je bei GCN gesehen habe!

3.

"genau so verhält es sich mit der Aussage "Klotz am Bein" - was wissen                wir wirklich?"

Die Aussage "Klotz am Bein" war eine frei-sinngemäße-Übersetzung des
Textes! So gut ist mein Englisch dann doch schon...


Man sollte nicht den Fehler machen, sich bei GCN alles schön zu reden!
(auch wenn man nur die nackten ausgewiesenen Zahlen interpretiert)!!!!
Da kann man auch böse auf die Nase fallen!!

Gruß

Warren B.









 

19.05.07 19:27

421 Postings, 6294 Tage Hyperfox@ Warren

Man sollte nicht den Fehler machen, sich bei GCN alles schön zu reden!

Ganz im Gegenteil! Was sollte man bei einer Firma, die in den letzten Jahren nichts vorangebracht hat, den schon erwarten dürfen !?

Ich versuche positive Aspekte aufzuzeigen, die es vielleicht ermöglichen einen Turnaround einzuleiten, nicht mehr oder weniger.

Aber vielleicht hast Du eine Anwort auf folgende Frage:

Warum sind noch Anleger/Gruppen wie z.B.:  ANZ Nominees, Bainton Ltd., HSBC Custody Nominees Ltd., Citycorp Nominees Pty Ltd, Ronay  Investments Pty Ltd, etc.  in GCN  investiert?

Wer hat die letzten 12 Mio. Shares gezeichnet?

Aber wahrscheinlich wollen die ihr Geld nur verbrennen...?

Jeder der sich mit SSI/GCN beschäftigt, auf was er sich einlässt. Ich schätze auch Du bist diesbezüglich bestens informiert und im Bilde.

Die Geschichte mit dem Klotz am Bein... (hat nichts mit Deiner Interpretation zu tun, was ich damit gemeint hatte)

Was soll man dazu sagen, außer das Li mehr oder weniger dafür verantwortlich ist, was in beiden Unternehmen erwirtschaftet wird. Eine entsprechende Strategie ist m.E. nach dabei nicht zu kurz gekommen, nämlich wie sich welches der beiden Unternehmen bilanziell darstellt.

Gruß

Hyperfox

 

 

20.05.07 16:23

4152 Postings, 6975 Tage Warren B.@ Hyperfox

"Ganz im Gegenteil! Was sollte man bei einer Firma, die in den letzten             Jahren nichts vorangebracht hat, den schon erwarten dürfen !?"
"Ich versuche positive Aspekte aufzuzeigen, die es vielleicht ermöglichen            einen Turnaround einzuleiten, nicht mehr oder weniger."...

... Das ist das, was ich aus deinem Mund hören wollte!!! Einfach mal die
Klarstellung, das GCN in den letzten Jahren kaum vorangekommen ist!!!!

"Warum sind noch Anleger/Gruppen wie z.B.:  ANZ Nominees, Bainton Ltd.,                  HSBC Custody Nominees Ltd., Citycorp Nominees Pty Ltd,                                 Ronay  Investments Pty Ltd, etc.  in GCN  investiert?"


Gegenfrage: Warum haben Focus-Money und First Berlin schlagartig aufgehört
           über GCN zu berichten und Empfehlungen auszusprechen???
           (Researchberichte usw.)

Mit Sicherheit nicht, weil sie mit der Entwicklung von GCN zufrieden waren!

Welche "Wachstumschancen" (Produkte) hat GCN für die Zukunft (bis jetzt)??

Also ich sehe da nur:

- www.tokillfor.com (als Werbemarkt)

- online-soccer-betting

- evtl. online-Poker

Online music Competition: Davon hat GCN schon einige durchgeführt...
                          (The Best Mix/Soundcheck etc.)
                          gebracht hat es nie was!!

GCN als ISP: GCN sagt selbst, das sie da Probleme wegen des
            starken Wettbewerbs haben!!! (Stichwort Dt.Telekom/Festnetz)

Gotrek/m-vision: Diese Technologien scheinen nie richtig entwickelt worden
                zu sein!!!  

Wie sieht da deine Einschätzung aus, Hyperfox???

Yours sincerely

Warren B.



 

20.05.07 19:29

421 Postings, 6294 Tage Hyperfox@ Warren

Gesamthaft betrachtet hat GCN in der Vergangenheit versucht, mit allen möglichen Produkten den großen Wurf zu erzielen. Die Ergebnisse daraus sind ja bekannt.
Aber nicht alles daran war schlecht. Sie haben sich eine entsprechendes know-how und eine Infrastruktur geschaffen.

Ein starker Partner wäre dabei sicherlich von immensen Vorteil, um sich endlich erfolgreich zu etablieren. Die Story/Vision von First Berlin fusste eben aufgrund einer solchen Spekulation (wir erinnern uns).

ISP: Mit den großen Playern kann sich GCN nicht im Ansatz messen. Die Dimensionen (Keyplayer) im Umfeld sind sicherlich nicht leicht für GCN, aber eine richtige Strategie könnte durchaus eine Lösung sein. Dazu wäre es notwendig, die richtige Produktwahl und die Zielgruppe zu analysieren und seine vorhandenen Resourcen gezielt einzusetzen. Nach meinen letzen Informationen sollen diese jetzt gefunden worden sein.

An oberster Stelle zur Ertragssteigerung liegt aktuell der Fokus auf sport-betting-online. Es soll die dafür erforderliche technische Voraussetzung und das know-how bereits vorhanden sein.

Meine Einschätzung dazu: Ja umsetzen, so schnell wie möglich. Worauf warten? Vielleicht bis andere kommen und den Kuchen teilen wollen? Über das Potenzial von Sport-Wetten habe ich schon geschrieben. Ich erwarte mir die Umsetzung!

Tokillfor als Werbeplattform ist ok, um alle seine verfügbaren Produkte an den Kunden zu bringen. Cross selling ist gut, daher laufen lassen. Bringt sicher einen Mehrertrag. Vielmehr ist die Web-Aufbereitung (Darstellung) laufend attraktiver zu gestalten. Spielchen, Votings, hat alles (s)einen Reiz, aber alles ist permanent zu verbessern und auch zu realsieren. Kundengruppen des Zielmarktes (z.B. US, Asien) sind dabei zu berücksichten. Der richtige Schritt wurde jedenfalls mit tokillfor getätigt. Auch hier ist, wenn diese Dinge beachtet werden, ausreichend Cash/Gewinn zu lukrieren.

Poker: Habe ich schon geschrieben, ist derzeit die Rechtslage in den Zielländern problematisch. Wenn dies in den jeweilen Ländern legalisiert wird, dann sofort umsetzen. Derzeit denke ich, ist es besser via Serviceverträge bzw. Beteiligungen daraus Cash zu lukrieren.

Eines was wir alle nicht wissen, was in Li´s Kopf vor sich geht.
Der eingeschlagene Weg klingt nicht schlecht, aber ich möchte jetzt positive Ergebnisse (Entwicklungen) sehen. Für mich persönlich habe ich immer gesagt, spätestens 2008 zur Olypiade in Peking muss der Turnaround geschafft sein.

Gruß
Hyperfox








 

20.05.07 22:21

1460 Postings, 7320 Tage RealDOJO@Warren ; Hyperfox

ruhig Blut! ;o) ihr 2. ich glaube ihr meint das gleiche und redet aneinander vorbei ;) oder kommmt mir das nur so vor? 

 

Ps. Hyperfox - gibt es irgendwo eine Liste welche Fonds goconnect aufgenommen haben? oder hast du die Inormationen selber zusammen gesucht?

--

3Stein - 2Stein = Einstein

 

21.05.07 09:50

1460 Postings, 7320 Tage RealDOJONEWS vom 21.05.2007

Quelle: www.goconnect.com.au/corporate/press.shtml

wird wohl auch als informationsmedium für die Wahlen in Australien eingesetzt. Na immerhin Werbung für tokillfor!?!?

JM

 

21.05.07 16:47

4152 Postings, 6975 Tage Warren B.@ Real

"ich glaube ihr meint das gleiche und redet aneinander vorbei ;) oder                  kommmt mir das nur so vor?"

Kann schon sein, dass das so ist! Ist aber auch egal, ob wir das gleiche
meinen! Viel wichtiger ist, das wir das gleiche wollen!! :-)

Turnaround zu Olympia! Damit könnte ich leben! :-)

Gruß an Euch

Warren


 

21.05.07 18:02

421 Postings, 6294 Tage HyperfoxEs lebe die Zukunft ...

Ja, ein optimistischer Blick nach vorne ist immer gefragt ...
Na gut, dann lassen wir die miese Vergangenheit einmal mehr hinter uns liegen.

Mal sehen ob sich Kevin Rudd, nach den vielleicht für ihn erfolgreichen Wahlen, an Li und ToKillFor noch erinnert!?

Eines was ich mir noch vorstellen könnte, um GCN auf die Sprünge zu helfen, wäre ein Werbeschaltung im TV bzw. Radio. Bis dato dürfte diesbezüglich noch kein Cent ausgegeben worden sein? Die Aufwände würden allerdings das Budget erheblich belasten.

Gruß @all
Hyperfox
 

22.05.07 16:28

4152 Postings, 6975 Tage Warren B.Werbung via TV/Radio

Eine solche Aktion würde ich sehr begrüßen! Auch wenn diese das Budget stark
belasten würde (einmalig), könnte sich eine solche Investition sehr lohnen!

Wie will ein Unternehmen seine Umsätze steigern, wenn keine Sau es kennt???

GCN sollte dringend mehr in Advertising/Marketing investieren! 0-300 A$ im
Quartal ( wie meistens bisher ) ist doch ein Witz! GCN sollte mal in die
Offensive gehen! - Würde auch tokillfor.com einen großen Wachstumsschub geben!

Kannst ja Li mal fragen, warum sie nichts in den Bereich Werbung investieren??

Yours faithfully

Warren B.  

23.05.07 13:59
1

421 Postings, 6294 Tage Hyperfoxnetter 200 k Trade

Wer hat wieder seine Nerven weggeworfen?

Gruß
Hyperfox
 

23.05.07 16:27
1

421 Postings, 6294 Tage HyperfoxI remember me ...

Vielleicht etwas zum Nachdenken ...

30 January 2007
Australian Stock Exchange
Company Announcements Platform

Dear Sir/Madam
Re: Offer to acquire 15% of Sino Strategic International Ltd (“SSI”)

SSI advises that it has received an offer from an offshore party requesting an investment in 15% of SSI and a request in partnering with SSI in its business.
This proposal has been advised to the Board of SSI but no decision has been made by the Board as to whether this proposal will be accepted. SSI believes that this offshore party is already the holder of 2.5 million shares in SSI.

SSI is mindful of its continuous disclosure obligations and this announcement is in
fulfillment of its continuous disclosure obligation under the ASX Listing Rules.

Yours sincerely
Richard Li
Chief Operating Officer, Australia and
Director, Group Corporate Strategy  

24.05.07 08:50

133 Postings, 6244 Tage Sg1f3Ich kann nicht lachen!

Hi!

Ob jemand gestern wirklich seine Nerven weggeworfen hat und ob der Bewertung "witzig" auch der Käufer zustimmen kann, wird sich erst noch herausstellen. Jedenfalls macht der Kursverfall heute in Australien bei hohen Umsätzen den Optimisten den Glauben an eine gute Zukunft immer schwerer.    

24.05.07 09:25

421 Postings, 6294 Tage HyperfoxFrustbewältigung

Was man in Australien aus dem heutigen Kursverlauf ablesen konnte, war nicht eindeutig zu interpretieren.

Fakt war, dass jemand 1 Mio. Shares verkaufen wollte und auf Anhieb 611K zu 0,059 A$ untergebracht wurden. Gründe für den Verkauf bzw. Kauf dieser Anteile sind so nicht klar auszumachen. Allerdings bei den täglich gehandelten Stücken ergibt sich daraus eine entsprechende Volatilität/Kursbewegung.

Ohne vorzeigbare positive Nachrichten (Ergebnisse/Entwicklung) wird sich an diesem Zustand leider nicht viel ändern. Derzeit herrscht anscheinend überdies eine hohe Skepsis bei vielen Investierten.

Gruß
Hyperfox
 

24.05.07 16:27

4152 Postings, 6975 Tage Warren B.@ Hyperfox

"Derzeit herrscht anscheinend überdies eine hohe Skepsis bei vielen                  Investierten."...

Frankfurt:  Bid: 137.000 St.         Ask: 500.000 St.!

Ich denke dies bestätigt deine Äußerung!

Gruß

Warren B.
 

24.05.07 17:28

421 Postings, 6294 Tage HyperfoxAngst und Unsicherheit

... widerspiegelt darüber hinaus auch das aktuelle Kursniveau.

Wenn ich Li dazu befragen würde, bekäme ich wahrscheinlich sinngemäß zur Antwort:

- Alles läuft nach Plan
- Ängste sind unbegründet
- handelt sich derzeit um eine allgemeine Schwäche bei Internet-Werten
- die Hoffnung auf ein "comeback" steht kurz bevor


Eines sollte jedem der in Hot-Stocks investiert ist immer bewusst sein:

- ein Totalverlust ist nie ausgeschlossen
- dafür hat er auch eine überproportionale Chance auf hohe Gewinne
- frei nach dem Motto: no risk no fun
- nie über seine Verhältnisse in einzelne Titel investieren, dann lässt sich auch ein Verlust verkraften
- dabei nie zu vergessen: Gier kann schlimme Folgen haben und auch die persönliche Existenz bedrohen

Aber wen erzähle ich diese Dinge - sind doch nur Insider an Board!

Gruß @all
Hyperfox
 

24.05.07 19:16

133 Postings, 6244 Tage Sg1f3aus Käufersicht

Wenn man das heutige Angebot und den (Nicht-)Handel in Frankfurt einmal objektiv betrachtet, erkennt man, dass Unsicherheit und hohe Skepsis nicht nur, wie behauptet, bei vielen Investierten herrscht, sondern auch bei allen(!) Käufern. Wurde gestern noch über ein 200k-Trade zu 0,034 Cent gewitzelt, so traut sich heute bereits keiner mehr, zu solch angeblichen Spottpreisen zu kaufen.

Der Verkäufer in Sydney hat wohl angenommen oder davon Wind bekommen, dass auch aus der letzten Hoffnung, den Sportwetten, nichts wird. Falls das stimmt ... nun, den Satz muss ich ja nicht beenden.

Alles Gute den Investierten und speziell Hyperfox, dem in letzter Zeit ungewohnte Zweifel anzumerken sind.  

25.05.07 09:03

1460 Postings, 7320 Tage RealDOJOdie 0,024 € in Berlin geben mir zu denken -14,28%

!?!? 24.05.07  0,024 €  G   -14,28%    

25.05.07 09:31

421 Postings, 6294 Tage HyperfoxNull Aussagewert

Was in Berlin getaxt wird ist mehr als irrrelevant. Wieviele Stücke werden angeboten?
SInd reine "Abfischtaxen"...

@Sg1f3
"...letzten Hoffnung, den Sportwetten, nichts wird..."
Was Li in der Vergangenheit avisiert hatte, wurde auch begonnen ...
Die Frage ist vielmehr wie sich die Dinge entwickeln ...

Gruß
Hyperfox

p.s. Die 500k gerade zum jetzigen Zeitpunkt panikartig einzustellen, würde ich als nicht gerade glücklich gewählten Termin erachten.
 

25.05.07 11:44

133 Postings, 6244 Tage Sg1f3x Versuche

@Mr. Li
Wie kann man nur so viel beginnen, ohne auch nur einen einzigen Treffer zu landen?  

25.05.07 11:53

421 Postings, 6294 Tage HyperfoxBrillenträger

Ist Li nicht Brillenträger? Oder ist er einfach ein schlechter Schütze.
Es soll aber auch Leute geben die quasi blind ins Schwarze treffen.

Gruß
Hyperfox  

25.05.07 21:26

133 Postings, 6244 Tage Sg1f3Bewunderung

Ich bewundere Deinen unerschütterlichen Optimismus und Deinen (Galgen?-)Humor.

Dir, Warren B. und RealDOJO (mehr gibt es ja nicht hier) ein schönes Pfingsfest!  

26.05.07 06:45

421 Postings, 6294 Tage HyperfoxAuch von mir ...

an alle ein schönes Pfingstfest!

Gruß
Hyperfox  

26.05.07 20:03

4152 Postings, 6975 Tage Warren B.@ all

"Auch von mir ... an alle ein schönes Pfingstfest!"...

Dies bedarf keiner weiteren Ergänzung! Deshalb schließe ich mich dieser
Aussage an!! :-)

SCHÖNE PFINGSTEN!!!

Yours sincerely

Warren B.


 

27.05.07 13:32

4152 Postings, 6975 Tage Warren B.Info: australische Feiertage

01. Januar
Gründungstag/Unabhängigkeitstag Australiens (01.01.1901)
 
26. Januar
Australia Day (26.01.1788)
 
06. März
Tag der Arbeit
nur WA und TAS

13. März
Tag der Arbeit
nur VIC

20. März
Canberra Day
nur ACT

25. April
ANZAC Day
Tag der Kriegsvetranen
 
15. Mai
Adelaide-Cup-Day
nur SA

05. Juni
Gründungstag
nur WA

12. Juni
Geburtstag der Queen
nicht in WA

15. Oktober
Port Douglas Memorial Day
privater Gedenktag

01. November
Melbourne-Cup-Day
nur VIC  

26. Dezember
Verfassungstag
nur SA


 

28.05.07 10:31

133 Postings, 6244 Tage Sg1f3Die Zukunft hat begonnen.

Niedrigster Kurs der letzten Jahre! Sorry: Reizvolle Aufgabe für Schönredner!  

Seite: 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben