goconect, die Zukunft hat begonnen

Seite 64 von 79
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55
eröffnet am: 18.07.04 21:30 von: jovi Anzahl Beiträge: 1965
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55 von: Utelnsca Leser gesamt: 196999
davon Heute: 115
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 79   

06.05.07 22:12

6 Postings, 6280 Tage R.LiUrin

Das glaub ich auch! In dieser Woche erleben wir eine Kurssteigerung von 6,0 auf 6,3.

(Okay, das war eher wieder ein Scherz der schlechten Sorte, aber leider kein unrealistischer.)  

07.05.07 18:34

1460 Postings, 7336 Tage RealDOJO@ R.Li

;o) woher weist du, dass ich nicht auf einen sinkenden kurs von goconnect spekuliere ;)

so long...
 

08.05.07 17:02
1

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.3000. Video

Bei Tokillfor.com wurde das 3000. Video "upgeloaded"!!!

Congratulations!!!

Warren B.  

Aktuell: 3.029  

08.05.07 21:53

6 Postings, 6280 Tage R.Li100.000.000 Videos

Wow, 3.029 Videos!

Hier eine Meldung auf GoogleWatchBlog vom 2. Oktober 2006, also schon ziemlich alt.

"Wieviele Videos bei Google Video zur Zeit verfügbar sind kann offiziell nirgendwo eingesehen werden. So lange Google dem Konkurrenten YouTube unterliegt, wird das wohl auch noch so bleiben. Doch mit einem kleinen Trick hat Haochi von Googlified es geschafft, die genaue Anzahl der derzeit freigeschalteten Videos zu ermitteln.

Die Anzahl der Videos lag vor wenigen Stunden bei genau 1.496.399 Videos. In den nächsten Stunden wird also die 1,5 Mio.-Grenze überschritten. Im Durchschnitt wächst der Index um 2.437 Videos am Tag, was an sich auch kein schlechter Wert ist - aber angesichts von 100.000.000-YouTube-Videos und einem Wachstum von 65.000 Videos am Tag ein doch enttäuschender Wert."  

09.05.07 16:30

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.Dann ist doch tokillfor.com ...

gar nicht so schlecht!!! Immerhin hat tokillfor.com gerade erst angefangen und
das Wachstum ist enorm!!! Wir haben jetzt ca. 3100 Videos. Der Zuwachs liegt im
Durchschnitt bei 50-80 Viedeos pro Tag (Tendenz stark steigend)!
Angepeiltes Ziel: 100.000 User bis Jahresende!!!

Sicher ist das mit YouTube (noch) nicht zu vergleichen! YouTube wurde aber auch
von dem deutschen Student für 480.000.000 $ !!!!!!!!!!! verkauft! Was YouTube
für gigantische Werbeeinnahmen hat ...  Junge, Junge!!!

Wir sollten tokillfor.com noch einige Quartale geben! Sollte das Wachstum
auf diesem Niveau bleiben, werden dann (hoffentlich bald) die ersten Unternehmen
auf tokillfor.com werben... UND DANN KLINGELT DIE KASSE BEI GCN!!! :-)

Gruß an ALLE Goconnectler

Warren B.  

09.05.07 23:43

6 Postings, 6280 Tage R.LiGurken

Warren B,, glaube mir, ich will Dich ganz bestimmt nicht entmutigen oder Dir den Glauben an GoConnect nehmen. Aber die Aktion mit den 3.029 Videos (inzwischen eine Steigerung um 11 auf 3.040) ist doch die reinste Rumgurkerei. So kommt GCN gewiss nicht vom Fleck, so schreibt GCN auch die nächsten Quartale rote Zahlen, so muss GCN auch die nächsten Monate ums Überleben kämpfen.

Was fehlt, ist der lang ersehnte Befreiungsschlag, der den Knoten zum Platzen bringt. Aber kommt der jemals? Seit sechs Jahren warten wir vergeblich darauf, seit sechs Jahren wird dies und das probiert, aber leider stets ohne Erfolg, seit sechs Jahren wird Geld verbrannt. Auch die Anleger sind sehr skeptisch, wie der Kurs nachdrücklich zeigt. Zur Zeit ist die Stimmung wirklich am Boden, so sehr am Boden, dass es - falls es überhaupt weitergeht - tatsächlich nur noch besser werden kann. Und damit habe ich doch noch den Bogen zu einem positiven Ausblick konstruiert. Na ja ...

Mir fällt gerade auf, dass mein Nick ziemlich daneben ist, denn ein R.Li hätte diese kritischen Worte nie geschrieben. Daher ist es wohl angebracht, dass ich nach RealDILO, Prost, fellloses Papppferd und (ganz früher) alles unklar auch R.Li lösche. Mein nächster Nick hat allerdings den Vorteil, dass ich ihn beibehalten werde (versprochen!).

   

10.05.07 16:34

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.Von so etwas ...

... lass ich mich doch nicht entmutigen!! Viel schlimmer als jetzt kann es        sowieso nicht kommen!!! :-)
Es kann also nur aufwärts gehen!

Ich habe schon so lange gewartet... Da kommts auf ein paar Monate auch nicht mehr
an!!

Warren B.  

10.05.07 21:22

1460 Postings, 7336 Tage RealDOJOmhhh goconnect und wikipedia

wikipedia schmeisst wohl viele artikel raus....

http://en.wikipedia.org/wiki/GoConnect  

12.05.07 20:51

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.@ Hyperfox

Könntest du mir nochmal erklären, welche Strategie das Mangement von
Goconnect Ltd. eigentlich verfolgt. Ich kann da irgendwie kein vernüftiges Ziel
erkennen !?

Und Hier mal was, um an alte Zeiten zu erinnern:

10:59 25.06.04  

Die Analysten von First Berlin nehmen GoConnect Ltd. (ISIN AU000000GCN9/ WKN 563564), einen in Australien ansässigen Internetmedienanbieter, der unter Nutzung seiner patentierten Technologie mit dem Namen GoTrek Medieninhalte an Kunden auf der ganzen Welt vertreibt, mit der Anlageempfehlung "speculative buy" und einem Kursziel auf Jahressicht von 0,60 US-Dollar (rund Euro 0,34) in ihre Berichterstattung auf.

Nach Erachten der Analysten besitze das Unternehmen die Chance, zu einem führenden Vertreiber von Videoinhalten für die neue Generation von Mobilfunkgeräten zu werden. Entsprechend erwarte man auf Sicht der nächsten drei Jahre deutliche Umsatz- und Ergebniszuwächse. Für das Geschäftsjahr 2004/05 erwarte man einen Umsatz von 7,003 Mio. US-Dollar, einen Jahresüberschuss von 1,131 Mio. US-Dollar und ein Ergebnis je Aktie von 0,003 US-Dollar. Im darauf folgenden Geschäftsjahr 2005/2006 dürfte der Umsatz fast 35,5 Mio. US-Dollar erreichen, wobei der Jahresüberschuss dann auf 19,6 Mio. US-Dollar klettern sollte.

Das Kursziel, das sich aus dem DCF-Modell ergebe, entspreche einem KGV von 10,4 auf der Grundlage der Schätzungen für das Geschäftsjahr 2005/06. Die Risikoeinstufung der Analysten laute: Spekulativ. Als wesentliche Risiken für das Kursziel würden die ausschließliche Konzentration auf die Plattform Windows Mobile, Schwierigkeiten bei den Gebührenstrukturen der internationalen Mobilfunkanbieter, die schwache Kapitalbasis des Unternehmens sowie die Fähigkeit zur Lieferung qualitativ hochwertiger Inhalte gelten.

Die Analysten von First Berlin stufen die Aktie von GoConnect mit "speculativ buy" ein.

Ach ja... so´n Spaß! Das waren noch Zeiten! (seufz)

Warren B.
 

12.05.07 23:22

1460 Postings, 7336 Tage RealDOJO@warren


> Könntest du mir nochmal erklären, welche Strategie
> das Management von Goconnect Ltd. eigentlich verfolgt. Ich
> kann da irgendwie kein vernünftiges Ziel erkennen !?

wenn ich mich noch an das Kapitel strategische Unternehmensführung erinnern kann hast Du normalerweise oben Deine Vision, daraus können eindeutige Ziele abgeleitet werden, und wenn Du weist welche Ziele dann ergeben sich die Strategien.

Hast Du jetzt eine Strategie und willst wissen was für Ziele oder Visionen mit der Strategie verfolgt werden ist das schwierig! Eine Strategie alleine hat wenig aussage Kraft welches Ziel verfolgt wird, hier ergibt sich eine 1-n Beziehung...

Wenn Du meinst das Goconnect derzeit keine klaren strategischen Ziele oder Visionen publiziert und lebt, gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe das Gefühl die leben einfach so von heute auf morgen...

jm
 

13.05.07 09:03

421 Postings, 6310 Tage HyperfoxWort zum Sonntag

Also das Ziel von GCN kann primär nur sein, Gewinne zu erwirtschaften und sich am großen Markt künftig zu behaupten. Die Frage ist, wie sieht die Strategie dazu aus, um dieses Ziel zu erreichen.

Eine entsprechende Unterlage dazu sollten die Investierten ja kennen. Präsentation der Ziele von Goconnect für 2007.

Schwerpunkt für 2007:
ToKillFor.com als künftige zentrale Plattform/Drehscheibe für sämtliche angebotene Produkte.

GoConnect has three core revenue streams

1. Subscription Services
- Video delivery
- ISP (dial-up and broadband)

2. Online Advertising
- Proprietary Media Properties
- Third party site representation
- Directory/search listings

3. Online Gaming
- Texas Hold’em Poker

Ziel ist es, neue Produkte einzuführen unter Abwägung der Kosten/Nutzen - Faktoren. Daher hat sich GCN in den letzten Monaten mit der Prüfung solcher möglichen Gewinnbringern auseinandergesetzt.

Grundsätzlich ist es m.E. nach egal, ob man in SSI oder GCN investiert ist. Das gesamte Firmenkonstrukt scheint eine rein strategische Bedeutung (z.B. Finanzierungen, steuerliche Möglichkeiten, etc.) zu haben.

Auch klar ist für mich, die beiden (und auch andere Subs wie Pharmasafe) sind quasi untrennbar miteinander verbunden. Dies wurde durch Li schon mehrfach bestätigt. Über SSI wird operativ vermarktet und GCN stellt die technische Basis zur Verfügung.

Darüber hinaus wird versucht, beiden Firmen zusätzliche Einnahmequellen (GCN: Poker8888, etc.) zu verschaffen. Nach letzten Informationen scheint die aktuelle Zielrichtung (nach div. Marktanalysen und rechtlichen Aspekten) künftig die ertragreiche Variante des online-sport-betting (soccer-bettig) zu sein. Jedenfalls will man diese auch realisieren/umsetzen.

Dafür spricht die derzeit bereits vorhandene technische Voraussetzung (angeblich keine Entwicklungs-/technischen Mehrkosten) und die mögliche Reichweite (keine vergleichbaren rechtlichen Restriktionen hinsichtlich der der Auflagen von Glückspielen). In Asien und vielen anderen Staaten wo SSI/GCN aktiv am Markt sich etablieren will, ist das Glückspiel (speziell Poker) noch gesetzlich verboten (nicht legalisiert).

Ein weiterer Grund der für diese Strategie spricht ist, dass das Ertragspotenzial bei Sport-Wetten weitaus höher liegt als beispielsweise bei Poker-Gaming. Andere Gaming-Sparten wie Mahjong werden sicher auch weiter verfolgt, jedoch ist eine Realisierung mit zusätzlichen Kosten (andere technische Voraussetzungen) verbunden.

GCN sucht klarerweise den schnellsten (einfachsten) Weg zur Ertragsverbesserung.

Nun man könnte sich nun die Frage stellen, was war in der Vergangenheit?
Wie oft wurden aussichtsreiche Projekte/Vorhaben kommuniziert?
Was ist davon übrig geblieben?

SSI hat seine scheinbar Keno Lotto Einnahmen, GCN seine ISP und Werbeeinnahmen. Positiv für mich sind die Bemühungen von Li die Unternehmen aktiv zu bewerben (u.a. Wallstreet-Journal Auftritt). Ein weiterer Aspekt ist, die sich verbesserte IR-Kommunikation. Es hat sich etwas zum Positiven hin getan. Ist alles natürlich restriktiv von mir ausgedrückt.

Ich glaube Li und seine Freunde haben die letzten Jahre vorwiegend zur Erkenntnisgewinnung benötigt (was geht wie und überhaupt).

Um sich im Markt zu erfolgreich zu positionieren, ist es ein steiniger Weg und ohne Partner mit entsprechenden know-how nicht mehr zu bewältigen. Meine Hoffnung beruht darauf, dass dieser Entwicklungsprozess in absehbarer Zeit auch die seit Jahren prognostizierten Erfolge ausweisen wird.

Alles in allem heute etwas „prosa“ formuliert.

Noch ein schönes Wochenende

Gruss
Hyperfox

p.s. alles natürlich nur meine persönliche Meinung  

13.05.07 12:37

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.@ Hyperfox

Junge,Junge... da hast du dir aber viel Arbeit gemacht - Danke dafür!!

Kannst du mir noch einen großen Gefallen tun?? Da du hier offensichtlich der        einzige bist, mit dem Richard Li spricht, frag ihn doch mal folgendes:

Was ist aus dem Pilotprojekt mit O2 Malaysia geworden???

Was ist aus der Partnerschaft mit der Times Group of India geworden???

Warum sieht man in den Bilanzen von SSI nichts von den riesigen Mengen von
"verkauften" RMB´s (Umsatz/Woche angeblich über 300.000 A$) ???

Wodurch kam der starke Umsatzanstieg im vorletzten Quartal???

Wann wird Gcn operativ in die schwarzen Zahlen kommen???

Wie entwickelt sich das online-Poker-Geschäft??

Ab wann darf sich GCN das Ergebnis des Online-Pokers in die Bilanz malen??

Ich breche hier mal ab, da ich noch mindestens 20 weitere Fragen hätte!!

Wenn er mir diese Fragen glaubwürdig und ehrlich beantworten würde,
dann hätte ich wieder etwas Vertrauen in dieses Management!!!!

Bisher sehe ich es genauso wie Real:

"Wenn Du meinst das Goconnect derzeit keine klaren strategischen Ziele oder      Visionen publiziert und lebt, gebe ich dir vollkommen recht. Ich habe das          Gefühl die leben einfach so von heute auf morgen..." - Genauso kommt es mir       nämlich auch vor!!!

Schönen Gruß

Warren B.
 

13.05.07 18:42

421 Postings, 6310 Tage HyperfoxJungs und das alles am Muttertag ...

@Warren
Versuche ein paar Fragen zu beantworten (mach ich gerne):

Inidia und O2 Malaysia dürften bereits Geschichte sein.

Warum sieht man in den Bilanzen von SSI nichts von den riesigen Mengen von
"verkauften" RMB´s (Umsatz/Woche angeblich über 300.000 A$) ???
Die genauen Werte (u.a. Ertragsaufteilung – wer bekommt was zwischen SSI-GCN) werde ich bei nächster Gelegenheit hinterfragen.


Wodurch kam der starke Umsatzanstieg im vorletzten Quartal???

Das waren die Unterschiede vom letzten zum vorletzten Quartal:
- der Umsatzrückgang wurde durch das saisonbedingt (Jänner/Feiertage) schwächere Geschäft hervorgerufen
- der Ertrag wurde durch zusätzliche Einmalaufwendungen (Barabfindungen an ehemalige Angestellte) belastet

Anmerkung: mein Vorwurf das sich ev. Die Personalkosten erhöht hätten wurden entschieden von Li zurückgewiesen!


Wann wird Gcn operativ in die schwarzen Zahlen kommen???

R.Li (frei übersetzt): Wir hoffen Ende dieses Kalenderjahres, daß wir mit www.tokillfor.com uns in in einer Position befinden, die zu einer wesentlichen Einnahmequelle wird und außerdem damit GCN zu einer rentablen Firma umwandeln.


Wie entwickelt sich das online-Poker-Geschäft??

Nach letzten Aussagen (u.a. letztes Posting von mir) ist es ein durch die bestehenden Rechtslagen (dzt. illegal) in den Zielgebieten problematisch und daher nicht 1.Wahl.
Anmerkung: Li geht es derzeit um rasch und legal erzielbare Gewinne und nicht um Problemfälle.

Ab wann darf sich GCN das Ergebnis des Online-Pokers in die Bilanz malen??
Wieviel durch den bestehenden Vertrag (Kommission) rauskommt, weiß ich noch nicht.


Schlussbemerkung:
Es wurde auch lange Zeit vermutet, dass GCN vom „online gaming business“ nichts abbekommt. Diese Einschätzung wurde bereits widerlegt.
Zitat Li: Both the companies you mentioned are in the online gaming business

In der zweiten Jahreshälfte ist ein höchst offensives Programm gemeinsam mit SSI geplant:
- Umsetzung/Realisierung der Online-Sport-Wetten (Soccer)
- Online Music-Competition

Zitat Li: This is what industry professionals both in Australia and Asia have advised us.

schöne Grüsse
Hyperfox

p.s. Angaben/Aussagen sind wie immer ohne Gewähr!
 

14.05.07 08:45

1460 Postings, 7336 Tage RealDOJOdümpelt vor sich hin 0,059 AUD +1,72 %

14.05.07 16:26

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.@ Hyperfox

"Wodurch kam der starke Umsatzanstieg im vorletzten Quartal???

Das waren die Unterschiede vom letzten zum vorletzten Quartal:
- der Umsatzrückgang wurde durch das saisonbedingt (Jänner/Feiertage) schwächere Geschäft hervorgerufen
- der Ertrag wurde durch zusätzliche Einmalaufwendungen (Barabfindungen an ehemalige Angestellte) belastet"...

... das erklärt zwar den Umsatzeinbruch (Vergleich 2./3.Quartal)! Ich meinte
aber den Umsatzanstieg (Vergleich 1./2. Quartal) !???

Gruß Warren B.
 

14.05.07 18:18
1

421 Postings, 6310 Tage Hyperfox@Warren

Du meinst sicher diesen Vergleich:  

Re: Appendix 4C Quarterly Report – Q/E 31 December 2006

The directors of GoConnect Limited are pleased to present the attached report with the following additional comments:  1) The improvement in the deficiency in Net Operating Cash Flow, Item 1.8, by 31% compared to the previous quarter was the result of an increase in Receipts from Customers by 33% and a reduction in Payments For Operating Expenses of 20%. This improvement is expected to continue.  

Habe ich nicht hinterfragt. So wie es sich für mich heute darstellt, waren vermutlich Einmaleffekte enthalten (increase in Receipts from Customers by 33%).  

 

Bei dieser Gelegenheit... habt ihr Euch die Halbjahreszahlen/Bericht von SSI (zum 31.12.) näher betrachtet:  

Gaming and Entertainment Division During the half year under review, the Consolidated Entity’s gaming and entertainment division, operated under China Entertainment Holdings Ltd (“CEH”), has had a busy period establishing the largest gaming retail network in China. By the end of 2006, CEH had established 465 keno and welfare lottery gaming retail outlets and two Video Lottery Terminal or slot machine (“VLT”) outlets in Shanghai.

 

Sales have been increasing steadily throughout 2006 and contributed to the sharp jump in revenue of this division of 5,141% during the half year compared to the previous corresponding half year. It is also pleasing to see that since the end of the half year to 31 December 2006, weekly sales performance of our Shanghai gaming retail outlets have continued to break new records. This positive trend is expected to continue.  

The following table shows the revenue from operating activities contributed by each business division to   the Consolidated Entity’s results in the current and previous corresponding half year.

Business Division 
Dec-06 Dec-05% change
Gaming and Entertainment $398,034
$7,594    5141.43%  
Financial Services$141,740

$137,749

2.90%  
Internet Media and Communications  $371,719$417,453-10.96%
Pharmaceutical   - -    0.00%

 

 

 

 

 

 

 

 

gelb = GCN

hellgrün = SSI

 

The operating results have also incorporated the financial results of the Consolidated Entity’s 51 per cent interest in GoConnect Limited (“GCN”), a controlled entity, for the half year ended 31  December 2006. If GCN’s results were not consolidated into the Consolidated Entity’s results, the Consolidated Entity’s net loss for the year would be reduced from  $6,383,862 to $5,937,447.

 

 

 

 

 

 

                                                                                                          

 

15.05.07 07:57

1460 Postings, 7336 Tage RealDOJOso gefällts mir! 0,064 AUD +8,47 %

15.05.07 19:02

421 Postings, 6310 Tage HyperfoxCash flow

15.05.07 19:07

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.@ Hyperfox

Wenn ich mir diesen Bericht anschaue, bin ich alles andere als zufrieden!!
Was steht denn da:

- Umsatzplus bei Gaming/Entertainment 5141%... Bei einer "Ausgangsposition"
 von 7.600 $ ist das auch nicht schwer! Wenn sie dieses Jahr wieder ein Plus
 von 5141 % (auf 20,8 Mio.) haben... DANN BIN ICH BEEINDRUCKT!!!

- von 417.000 $ auf 372.000 = ein Umsatzrückgang von fast 11 Prozent...
 auch das läßt mich nicht in Jubel ausbrechen!

- The operating results have also incorporated the financial results of the      Consolidated Entity’s 51 per cent interest in GoConnect Limited (“GCN”), a      controlled entity, for the half year ended 31  December 2006. If GCN’s            results were not consolidated into the Consolidated Entity’s results,   the  Consolidated Entity’s net loss for the year would be reduced from               $6,383,862 to $5,937,447.

Frei übersetzt:

Ohne diesen Klotz am Bein würden wir etwas besser dastehen!!

Diese Präsentation zeigt kaum Fortschritte!!!

@ real

So gefällts mir auch!! :-)

Warren B.
 

15.05.07 19:13

421 Postings, 6310 Tage HyperfoxCash flow

Consolidated statement of cash flows
Cash flows related to operating  activities

                               Current     Year to date  

                               quarter $A  (9 months)$A                                                                                   

 

1.1 Receipts from customers *    333,493          598,761
1.2 Payments for
(a) staff costs                (453,637)      (1,222,705)
(b) advertising and marketing      (300)         (28,724)
(c) research and development     (1,481)          (6,173)
(d) leased assets                     -                -
(e) other working capital         2,964           10,435

1.3 Dividends received                -                -
1.4 Interest and other items of
a similar nature received         3,119            8,555
1.5 Interest and other costs
of finance paid                  (1,602)          (1,602)
1.6 Income taxes paid                 -                -
--------------------------------------------------
1.7 Other (provide details

if material)                   (159,627)        (553,956)
==================================================
Net operating cash flows       (277,071)      (1,195,409)

 

Anmerkung zum Cash flow: Im Vergleich zu den letzten 9 Monaten hat es eine erhebliche Reduktion des negativen Cashflows gegeben.

 

15.05.07 19:28

421 Postings, 6310 Tage HyperfoxLeerposting / Klotz am Bein

Sorry für das letzte Leerposting...

Der HTML-Editor hat seine besondere Eigenheiten (Formatierungen, Steuerzeichen, etc.)

@Warren,
Klotz am Bein ist gut gesagt. Vergleiche auch die Relation zum inneren Wert der beiden Unternehmen. Allerdings ohne SSI gäbe es keine GCN und umkehrt. In der Bewertung (Kurs) besteht allerdings eine leichte Schieflage.

Gruss
Hyperfox  

15.05.07 19:39

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.@ Hyperfox

Was mich "erschreckt" ist, wie leicht mir es fällt deine "guten Entwicklungen"
(die du hier reinstelltst) zu entkräften! (Das ist jetzt nicht böse gemeint)!

Hier ein aktuelles Beispiel:

"Anmerkung zum Cash flow: Im Vergleich zu den letzten 9 Monaten hat es eine      erhebliche Reduktion des negativen Cashflows gegeben."...

... Natürlich hat es diese gegeben, da es in den anderen 6!!! (Berichtigung)
   Monaten keine "R&D tax offset rebate" gab! Rechne die mal raus, da siehst
   du, wie sich der Cashflow wirklich entwickelt hat!!!

ALSO EXISTIERT DIESE "POSITIVE ENTWICKLUNG" GAR NICHT!!!!

Da muß ich dich leider enttäuschen

Wie gesagt - nicht böse gemeint!!! Aber so ist es nun mal!!

Gruß Warren B.





 

15.05.07 20:08

421 Postings, 6310 Tage Hyperfox@ Warren

Ich habe in meinem Posting nur die ausgewiesenen (nackten) Zahlen interpretiert, aber nicht als POSITIV kommentiert!
Du brauchst nicht zu erschrecken, ich kenne GCN lange genug und wie bilanztechnisch gearbeitet wird.

Gruss
Hyperfox

p.s. genau so verhält es sich mit der Aussage "Klotz am Bein" - was wissen wir wirklich?
 

17.05.07 17:52

421 Postings, 6310 Tage Hyperfox@ Warren Glückwunsch

16.05.2007

Mit einem Aufschlag von 2,3% auf 63,23 Dollar geht es auch für Johnson & Johnson deutlicher nach oben. Warren Buffet hat seine Beteiligung an dem Pharmakonzern verdoppelt.

Gratulation da hast Du wieder mächtig zugelangt ...

Bin schon gespannt, wenn Du etwas Kleingeld (aus der Portokasse) für eine SSI & GCN Übernahme in die Hand nimmst.

Gruß

Hyperfox

 

18.05.07 16:29

1460 Postings, 7336 Tage RealDOJO5€

davon habe ich heute Nacht geträumt... ich verkaufe meine 200tausend Aktien, bin Millionär... und was sehe ich dann heute morgen? 0,034 Euro...

 

arhl 

jm

 

Seite: 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben