goconect, die Zukunft hat begonnen

Seite 62 von 79
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55
eröffnet am: 18.07.04 21:30 von: jovi Anzahl Beiträge: 1965
neuester Beitrag: 24.04.21 22:55 von: Utelnsca Leser gesamt: 196989
davon Heute: 105
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 79   

25.04.07 17:56

1460 Postings, 7336 Tage RealDOJOso n mist..

 

mhhh kann man irgendwo schauen, wieviele stück noch vor einem anstehen? seit 3 wochen will ich zu 0,037 Euro welche in Frankfurt haben, es werden auch um 0,037 gehandelt, aber ich bekomme nix...

       
Zeit Kurs €
Volumen

12:36:42

 0,037

10000

11:54:50

 0,037

3750

09:14:18

G 0,036

0

--

 --

--

 

25.04.07 18:22

421 Postings, 6310 Tage HyperfoxOrderbuch

Einblick ins Orderbuch habe ich auch keinen, aber hast Du Deinen Auftragstatus schon überprüft? Vielleicht ist er schon abgelaufen...

Gruß
Hyperfox  

25.04.07 20:10

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.@ real

Wenn du unbedingt noch welche vor den Zahlen haben willst, musst du vielleicht      ETWAS tiefer in die Tasche greifen. Ob du bei 0,037 oder 0,04 eingestiegen bist interessiert dich dann bei einem Kurs von 0,15 auch nicht mehr wirklich!! :-)

Stimme Hyperfox zu! Der Auftrag wirt schon verfallen sein!

Tipp: Kaufe doch morgen früh (wenn AUS wieder auf solch einem Niveau schließt)
     unlimitiert! Dann kommst du eigentlich auch unter 0,04 rein!! - brauchst ja
     vorher bloß aufs Ask schauen! Dann weißt du, was du bezahlen wirst!!

Warren B.  

26.04.07 23:28

11 Postings, 6292 Tage Prosthidden news

Ganz versteckt und am Rande wird in einer heutigen (26.4.) Meldung von Dynasty Gaming auch SSI erwähnt:

"An agreement also exists with SSI (www.sino.com) covering welfare lotteries, which further expands the range of distribution channels through which Dynasty-sourced content will be marketed and managed in China."

Prost!  

26.04.07 23:37

11 Postings, 6292 Tage Prosthidden news

Ziemlich versteckt und beiläufig wird in der heutigen (26.4.) Meldung von Dynasty auch SSI erwähnt:

"An agreement also exists with SSI (www.sino.com) covering welfare lotteries, which further expands the range of distribution channels through which Dynasty-sourced content will be marketed and managed in China.P

Prost!  

26.04.07 23:45

11 Postings, 6292 Tage Prostam Rande erwähnt

Ziemlich versteckt und am Rande wird in der heutigen Meldung von Dynasty auch SSI erwähnt:

"An agreement also exists with SSI (www.sino.com) covering welfare lotteries, which further expands the range of distribution channels through which Dynasty-sourced content will be marketed and managed in China."  

27.04.07 00:27

11 Postings, 6292 Tage ProstSorry!

Eigentlich kann ich ja nichts dafür, aber trotzdem ist mir das peinlich. Der vorige Beitrag steht dreimal drin, weil irgendwas bei Ariva nicht geklappt hat. Jedenfalls war auch nach Minuten der erste Beitrag nicht aufgenommen, weshalb ich ihn zum zweiten Male verfasste. Auch der erschien nicht. Deswegen der dritte Versuch. Und irgendwann waren dann plötzlich alle drei da. Mann, Mann!

Dann fassen wir das einfach als gutes Vorzeichen auf, dass aus dem Vorhaben mit Dynasty  irgendwann mal Realität wird.

Prost!  

27.04.07 06:14

421 Postings, 6310 Tage HyperfoxStrong growth for www.tokillfor.com (+100%)

@Prost, ich dachte schon in Deiner ungezügelten Vorfreude in bezug auf diese Botschaft war es Absicht... (kleiner joke)

Aber es gibt heute noch eine kleine Media Release:

Media Release
27 April 2007

Strong growth for GoConnect’s online video site www.tokillfor.com - traffic grows by 100%

GoConnect first launched its online video site www.tokillfor.com on 12 December 2006. In
less than 5 months since launch, ToKillFor.com has become an active community with users
from 75 countries. The number of videos viewed has grown continuously with the month of
April 2007 showing the most impressive growth to-date. Video views in April will more than
double to at least 40,000 compared to that of March 2007. The number of page view
impressions and unique users in April 2007 will also double that of March. The US remains
the dominant source of traffic with 75% of total views while Australia and EC remain in
second and third place.

There are already over 2,700 videos on the site with the number of videos uploaded growing
steadily. The progress of ToKillFor.com is more than meeting the expectations of GoConnect.
If the current rate of growth is sustained, the site is likely to become income generating before
the end of calendar 2007.

ToKillFor.com was also created as part of a broad marketing strategy of the Company and to
act as a marketing hub for all the Company’s online and mobile products. As the unique
visitor numbers grow, GoConnect believes ToKillFor.com will become its most important
marketing platform.

GoConnect is also providing technical support to its parent company Sino Strategic
International Ltd in the conduct of a China based online music competition. GoConnect is
developing a new backend system and website for this competition. This development is
targeted for completion within the next 4 weeks. Based on the Company’s market research,
this competition is targeted to achieve at least 10,000 entries with the site attracting more than
5 million unique users a month. At this level, the competition will enable its partners to
achieve significant profitability, and become one of China’s largest entertainment portals.
It is
envisaged that significant cross-link traffic can also be established from the music
competition site to ToKillFor.com with video content secured from the music competition.

ToKillFor Media release(2).doc 27.04.07 2
The successful breakthrough of ToKillFor.com to the US Internet market is most
encouraging. The US breakthrough together with the traffic that can be generated by
GoConnect’s own online activities in China will provide the Company with strong traffic
growth from the two countries with the largest number of online users in the world. By the
end of calendar 2007, GoConnect targets ToKillFor.com to achieve a unique user base of
over 100,000 users.

For further information on ToKillFor.com, please visit www.tokillfor.com, or contact
Richard Li, Executive Chairman, GoConnect Ltd, on +61 3 99937000 or email him at
media@goconnect.com.au.

 

 

 

 

27.04.07 15:28

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.Klingt doch klasse! :-)

29.04.07 08:48

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.Tokillfor.com

Aktuell sind 2754 Videos "uploaded"

Erstaunlich, wieviele deutsche Beiträge dabei sind!!

Warren B.

PS: Noch 23 Stunden und 12 Minuten... Tick  Tack  Tick  Tack   - das macht mich fertig!!
 

29.04.07 21:12

1460 Postings, 7336 Tage RealDOJO@warren....

ist ja logisch, zumindest ICH tu ja was dafür. z.B. habe ich den Link von 2-3 guten Tauchvideos den Leuten unseres Vereins zugeschickt... und paar andere Links meines männlichen Kameradenkreises. und wenn Das jeder machen würde, der von uns Aktien hat....

in diesem sinne...

 

30.04.07 10:12

11 Postings, 6292 Tage ProstTick Tack

Hör mal, Warren B., die 23 Stunden und 12 Minuten sind doch schon lange vorbei! Und jetzt? Bist Du fertig! Oder wie?

Prost!  

30.04.07 10:52

11 Postings, 6292 Tage ProstCool down!

Aber jetzt sind die Zahlen da! Sehen nicht übel aus.  

30.04.07 13:52

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.Warum ich mich erst jetzt melde....

... Das kann ich dir sagen!

Ich sitze hier seit 5 Stunden vorm Computer und hoffe, dass das alles ein
scheiß Alptraum ist!

"Sehen nicht übel aus." Sorry für den folgenden Tonfall...

ABER: Hast du was geraucht??? Wo ist den bitte schön ein Umsatzrückgang von 35%
"nicht übel"

Ich weiß nicht, was du dir für einen Q-Bericht reingezogen hast? Falls es doch der richtige ist, solltest du anfangen, dir die Zahlen mal genau anzuschauen!
Das ist der schlechteste Q-Bericht, den ich je bei GCN gesehen habe, seitdem ich
investiert bin (2004) !!!

Ich weiß nicht, was die da unten in AUS veranstalten, aber das ist unter aller Sau!
Ganz zu schweigen von den SSI Zahlen!

Ich bin maßlos entäuscht! Und wem es noch nicht aufgefallen ist:
Die Zahlen kamen nachbörslich, also laßt euch nicht von dem Plus in AUS heute
täuschen!!!

Ich würde gerne weitere Einschätzungen hören

Euer stark entäuschter
Warren B.  

30.04.07 16:09

1460 Postings, 7336 Tage RealDOJObericht? wo?

also auf :

http://www.goconnect.com.au/corporate/press.shtml

finde ich nix... und auf dem rest der seiten auch nicht?!?

schickt mal link!


 

30.04.07 16:11

1460 Postings, 7336 Tage RealDOJO*grins*

warren, also der bericht hat auch was gutes ;-) in 20 Minuten so viel umsatz gabs schon lange nicht mehr

 
14:57:31  0,033 200000
14:34:42  0,036 104000
 

30.04.07 16:24

11 Postings, 6292 Tage ProstStimmt und Entschuldigung!

Du hast völlig recht - leider! Ich Blödmann habe übersehen, dass die Einnahmen den Tax Offset Rebate enthalten und sich nur auf 97800 AUD belaufen. Das ist ja wirklich eine Katastrophe! Da kann einem echt übel werden.  

30.04.07 17:36

421 Postings, 6310 Tage HyperfoxHorrorzahlen ?

Ja und Nein!

Ja, weil laut Report die Einnahmen zurückgegangen sind.

Nein, weil ich nicht den erhöhten Personalaufwand nachvollziehen kann. Würde man die Differenz (Staffing-costs) den Einnahmen zurechnen, wären die Einnahmen etwa gleich hoch wie beim letzten Bericht.

Ich vermute, dass dieser Bericht (Darstellung) nicht stimmt. Dieser Bericht ist jedenfalls beim Mangagement zu hinterfragen!  

Gruß Hyperfox  

p.s. @Prost: Schade, dass Du verlassen hast!

 

30.04.07 17:59

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.Trotzdem...

@ RealDojo:

Immer wenn es um Nachrichten und/oder Zahlen zu GCN/SSI geht, ist nun mal die Seite
www.stocknessmonster.com die beste!!!! :-)

@ Prost:

Der "Tonfall" von mir war trotzdem nicht in ordnung!! Ich entschuldige mich dafür!
Ich war heute früh wirklich stocksauer!!! Wie können die so einen Mist presentieren?

@ Hyperfox:

Das ist leider Schönrednerei! Schwankungen von Quartal zu Quartal bei den
Personalkosten hat es bei Gcn schon immer gegeben! Ne, Ne! Der Quartalsbericht
stimmt schon so wie er ist!
UND DER IST NE EINZIGE KATASTROPHE!!!

Mir stellen sich viele Fragen:

- Warum erleidet GCN trotz online Poker und Tokillfor.com (Web 2.0!) einen
 derartigen Umsatzeinbruch ???
- Warum verdient GCN kein Geld mit seiner nicht kleinen Palette an Produkten???
- Wie soll es mit GCN weitergehen???
- Warum machen sich ständig steigende RMB Zahlen (SSI) überhaupt nicht in Quartals-
 berichten bemerkbar???

Und das sind nur 10 % meiner Fragen, auf die ich kaum eine Antwort habe!!!

Bin sehr gespannt, was morgen in AUS passiert! Auf jeden Fall sollten wir uns
zumindest auf was Schlimmes vorbereiten! Nur zur Vorsicht!

Gruß an alle

Warren B.  

30.04.07 18:48

421 Postings, 6310 Tage HyperfoxReaktion / Antworten

@Warren,

habe Li bereits um Stellungnahme gebeten!
So etwas kann man nicht ohne Erklärung/Erläuterungen hinnehmen.

@Prost,
Korr: Schade, dass Du  u n s  verlassen hast!

Gruß
Hyperfox

 

30.04.07 20:16

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.Noch so ein Punkt, der mich aufregt...

Diese ständige Schönrednerei auf der 1. Seite des Quartalberichtes!
" 12.000.000 neue Aktien, online Music competition, ... "

Nicht ein Wort von Umsatzeinbruch, geschweige denn einer Begründung! Ne, das läuft wieder so, das dann (eine Ewigkeit später) in den Half/Full year accounts steht:
"Leider hat sich das Geschäft/Partnerschaft/.... nicht ganz so positiv entwickelt  
wie gedacht, aber wir sind für die nächsten 12 Monate sehr optimistisch... "

Diesen Müll erzählen die uns seit Jahren!!! Dazu kommt diese sch... IP. Die
behandeln ihre Aktionäre wie Sch...!

Das ist ja das, was mich derart aufregt!

Würde mich wundern, wenn du eine Antwort erhalten würdest, Hyperfox!

Ich breche hier ab, da ich mich schon wieder viel zu sehr aufrege!

DAS EINZIGE, was mich davon abhält zu verkaufen, ist der niedrige Kurs und
diese Konversationen (die mir fehlen würden!)

Gruß

Warren B.


 

01.05.07 07:13

421 Postings, 6310 Tage HyperfoxStellungnahme Quartalszahlen

Stellungsnahme zum Quartalsbericht:

Habe bereits eine Antwort seitens Li erhalten.
@Warren, damit wäre der Vorwurf der Nichtbeantwortungen auf Anfragen entkräftet.

1) Thema rückläufige Einnahmen “received from customers”:
A (Li): We did have a very good December quarter in advertising sales but in March quarter advertising sales tend to suffer from the low seasonal effect particularly in January due to the holiday period. Sales is picking up again since.

2) zu den Personalkosten:
A (Li): In terms of staff cost, no, the actual cost was flat but what you are looking at is a cashflow report. We had a series of cash payments re employee entitlements such as superannuation contribution, etc, made in January but incurred for the previous quarter. Hence, it appears that staff cost went up but it did not.

Mein persönlicher Kommentar dazu:
Es ist jeden sich selbst überlassen, die Aussagen zu interpretieren.
Der „Quartalsdurchhänger“ wurde bestätigt, aber mit einem positiven Ausblick auf die anstehenden Verkaufszahlen.
Die Personalkosten wurden durch einmalige Aufwände belastet, der sich zwar im cashflow widerspiegeln, aber die realen Personalaufwände blieben unverändert. Er schreibt ja auch, dass es zwar den Anschein hat, aber es nicht so ist.

Ich denke es sieht nicht ganz so düster aus - ist mein persönlicher Eindruck.
Mich freut auch sein Eingeständnis zu den Zahlen und seine prompte Reaktion.

Gruß
Hyperfox  

01.05.07 07:33

4152 Postings, 6991 Tage Warren B.@ Hyperfox

Leider klappt das auch nur bei 1 von 10 Versuchen!

"Der „Quartalsdurchhänger“ wurde bestätigt, aber mit einem positiven Ausblick auf die    anstehenden Verkaufszahlen."

Und da haben wir auch wieder diesen wunderschönen Ausblick!!!!  Ne, Sorry!
Den Typen glaube ich kein Wort mehr! Die haben vor einigen Quartalen auch mal
gesagt: " Wir erwarten für dieses Quartal einen höheren Umsatz " - Als das gesagt
wurde, waren 2/3 des Quartals bereits vorbei! (man hätte also nur 4 Wochen
vorhersagen müssen). Und das Ergebnis war: Ein Umsatzrückgang !!!

Richard hat bei mir verschissen!

Wie gesagt, verkaufen werde ich bei solch einem Niveau aber auch nicht!

PS: In AUS heute fast nur Verkäufe ( auch wenn sich das Minus in Grenzen hält )

Warren B.
 

01.05.07 09:09

421 Postings, 6310 Tage HyperfoxWas nun.. / was tun ... ? - @Warren

"Leider klappt das auch nur bei 1 von 10 Versuchen!"
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe in der Vergangenheit zwar etwas deftig mich zu mangelnder IR geäußert. Aber seiterher klappt es - umgehend (1:1)! Meistens innerhalb eines Tages.

Glauben ist Hoffnung, ich bewerte eher Fakten und Perspektiven. Die derzeitige Lage ist allerdings nicht zufriedenstellend, dass ist auch meine Meinung. Um so mehr muss man Li mit kritischen Fragen konfrontieren um seinen Ehrgeiz zu wecken. Es ist in nächster Zeit verstärkt auf Basis der neuen Verträge (Vertragspartner) die Entwicklung zu beobachten.

Deine gestrige Prognose über einen möglichen "sell-off" konnte ich übrigens heute nicht beobachten. Allerdings liegt bei hohen Erwartungen der Frustlevel sehr niedrig.
Aufgrund des extrem geringen Handelsvolumens ist diese Aktie auch nicht als Zockeraktie einzustufen. Entweder man besitzt sie oder nicht. Zuletzt (nach Jahren!) wird man sehen was daraus geworden ist.

Ich werde jedenfalls Li dazu auffordern die IR/PR künftig zu forcieren. Es sollten die Investoren über den Geschäftsverlauf transparenter informiert werden.

Verkaufen zu den derzeitigen Kursen ist jedem selbst überlassen. Für mich liegt der Kurs zur Zeit quasi sowieso am Boden. Daher ist eher ein Anstieg als ein massiver Downtrend zu erwarten. Das Unternehmen lebt und wird durch mögliche Aktienaufstockungen weiterleben. Bis die Zahlen (Erträge) stimmen, mag noch einige Zeit vergehen, aber nach meiner persönlichen Einschätzung werden diese auch noch kommen.

Meine Annahmen stellen klarerweise keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar.

Gruß
Hyperfox
 

01.05.07 13:20

1460 Postings, 7336 Tage RealDOJOeines muss ich aber einwenden...

mhhh also irgendwie scheinen die Zahlen dem Hüpfetierland nicht viel auszumachen....

closed mit 0,061 AUD -3,17 %

und das wären immerhin 0,037 EUR.... also gleich wie die Wochen davor... 

 

 

Seite: 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 79   
   Antwort einfügen - nach oben