..ich habe keine dieser aktien ...aber in meinem bisherigen verstaendnis, gehe ich davon aus, dass die bad bank zu 99% mit allen negativposten der gruenderfamilie belastet und ausgebucht ist , und hierzu gehoeren aber auch die dinglichen sicherheiten, in form von unvorstellbarem grundbesitz weltweit, die zwar , bis auf wenige ausnahmen , keinerlei ertraege bringt, aber real fassbar sind, und mit einstweiligen verfuegungen von glaeubigern, durchaus die moeglichkeit besteht, mit zwangshypotheken belastet u dadurch gesichert zu werden...wenn sich die hauptgeschaedigten diese forums mal zusammensetzen koennten u einen eu-rechtsanwalt ( auf keinen fall einen protugisischen ) u dies in die wege leiten wuerden, dann koennte dies noch gut fuer euch alle ausgehen...und glaubt nicht ,dass dies nicht moeglich sein koennte...denn die sicherheiten sind dinglich u das einzig reale an dem ganzen betrugssystem...u abspalten laesst sich sowas von einer bad bank nur sehr sehr schwer...weil sich damit die neue bank sofort wieder strafbar machen wuerde...dieser belastete grundbesitz ist untrennbar mit den bad credits verbunden... |