An alle Bedenkenträger, Uninformierten, Blättchengläubigen, Experten- hörigen, Zauderern usw., hat jeder von Euch den Bericht tatsächlich gelesen und dann auch noch verstanden? Hat jeder von Euch den Kommentar von WC dazu gelesen und auch in Relation zum Bericht verstanden?
Wenn ich den überwiegenden Müll hier lese, habe ich große Zweifel. Allerdings zweifle ich nicht daran, dass die Basher genau verstehen was sie für ihr Geld zu tun haben. Ich unterscheide da schon zwischen diesem Abschaum und tatsächlich kritischen Stimmen, die zumindest das ein oder andere Argument benutzen, was in Einzellern schlecht möglich ist. Also rechten Zeigefinger nutzen und drüber scrollen, es ist eh nicht lesenswert, da Sinn und Gehaltlos.
Jeder tatsächlich investierte sollte sich 2 x überlegen ob er die üblichen Blättchen Links postet oder deren Müll ebenso den Bashern zu antworten.
Wenn ich Fragen oder Zweifel habe die ich nicht auf der HP von Wirecard finde schreibe ich an IR oder rufe dort direkt an. Ich habe noch jedes Mal teil am gleichen Tag manchmal auch erst einige Tage später, wie derzeit, eine vernünftige Antwort/Erklärung bekommen. Und wenn es nicht 100 zu beantworten war, bekam ich am nächsten Tag den Rest der Antworten geliefert.
Meine Einschätzung ist nach wie vor positiv und ich denke bis spätesten bei der Veröffentlichung des testierten Jahresabschlusses, vielleicht schon früher bei Q1 und zusätzlichen zukunftsgerichteten Infos, wird die Aktionärswelt eine andere sein. Ich habe noch kein Stück verkauft und werde es auch nicht tun. Mein Horizont sind 250 egal wann sie kommen und dann werde ich neu entscheiden ob ich einen Teil verkaufe oder eben nicht.
Ich wollte jedenfalls nicht in der Haut der LV stecken. Auch nicht in der Haut diverser anderer Leutchen die Staatsanwaltschaft München ermittelt und mit Sicherheit hat sie von den Wirecard Anwälten auch den Hinweis bekommen wann der Bericht das erste Mal zu lesen war und wie schnell danach geschmissen wurde komisch ist das schon wie war das in Troja nochmal? |