Moin luma, hier sind nur politische interessen im spiel oder das firmen aus evtl. rüstungsindustrie gedeckt werden, ich könnte mir sogar auch vorstellen das ausfuhrgenemigungen erteilt wurden für waffen oder embargo zeug . jan ist staatsgast in moskau, ley ist schon aus der haft entlassen, braun wird sicherlicher nächstes jahr auf kaution entlassen werden und ist dann auch auf dem weg nach sotschi. Jan´sagte ja ,,ich habe alle in der hand, damit wird er sicherlich nicht die paar staatsnasen gemeint haben, die bei ihren wc geschäften, sich die hände verbrannt haben, oder noch nach dem 18.06 gekauft haben,wer sind diese leute schon,nobodys in diesen spiel. bei watergate wußte selbst der us präsident nixon nicht was im seinen staate passiert, hier ist die garde merk., schäu....die von 2014-15 bis heute am ruder war sowie geheimdienste verwickelt und natürlich russland evtl. der cia... die befragung von guttenberg und co hätten wir uns sparen können sowie die anstehende befragung von merkel und sparbuch scholz, die fragen sind bekannt die antworten seit wochen schon geschrieben,das wird nur ein medien tam tam, die wichtigsten fragen stehen immer noch aus, hoffenlich verschwindet der kmpg anhangsbericht nicht in den nächsten wochen auf mysteriöse art und weise aus dem geheimarchiv in berlin , wie die kohl akten...... ich hoffe das de masi noch was stichhaltiges in der hinterhand hat, um bis zum ende dieses ausschuss im juni diese kameraden an den galgen zubringen... |