FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein

Seite 33 von 245
neuester Beitrag: 26.04.24 15:37
eröffnet am: 01.08.12 17:03 von: AngelaF. Anzahl Beiträge: 6102
neuester Beitrag: 26.04.24 15:37 von: crunch time Leser gesamt: 1455672
davon Heute: 465
bewertet mit 50 Sternen

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 245   

28.03.13 17:07
5

1812 Postings, 5864 Tage ScentWürde mich trotzdem sehr interessieren,

was (WTH) für dieses ROT bei FPH heute verantwortlich was.  

28.03.13 17:09
5

1812 Postings, 5864 Tage ScentAuch von meiner Seite ...

vielen Dank an die IR von FPH hier präsent zu sein.

Mich würde auch brennend interessieren, wie der Kursverlauf erklärt wird.  

28.03.13 17:11
2

4427 Postings, 5440 Tage Versucher1@FP IR und @CostAverage

... meine Vermutung ist, das die positive DE-Mail-Fantasie, die bisher erhöhend im Kurs enthalten war nun langsam schwindet oder schwächelt ... siehe dazu die Kritik in #732, erster Link  (Link2 habe ich nicht zu Ende lesen mögen ...)  und das nun seinen Teil hat an den Kursverlusten der letzten Tage.
Die Meldung zum Scheitern der DE-Mail-Zulassung der E-Post (#791) habe ich vorschnell fehlinterpretiert und sie falscherweise generell mit DE-Mail in Verbindung gebracht. Sorry.  

28.03.13 17:15
5

225 Postings, 4155 Tage FP IRDe-Mail

Die DPAG geht mit E-Post einen eigenen Weg. Dieser ist unabhängig von De-Mail und den Anforderungen des De-Mail-Gesetzes ist. E-Post ist also ungleich De-Mail und solange die DPAG nicht akkreditierter De-Mail-Anbieter ist, wird es auch so bleiben.  

28.03.13 17:22
6

225 Postings, 4155 Tage FP IRErst einmal De-Mail

zum Thema De-Mail gibt es viel zu sagen und natürlich gibt es sehr unterschiedliche Interessenslagen im Markt. Wenn Sie Zeit und Lust haben sich etwas umfassender zu informieren, verweise ich wieder einmal gerne auf unseren Blog; diesmal zum Thema De-Mail

 

28.03.13 17:37
9

225 Postings, 4155 Tage FP IRKursverlust erklärbar?

Da wir Inhaber- und keine Namensaktien haben, ist eine genaue Erklärung schwer zu geben.

Wir haben gerade noch die Stimmrechtsmitteilung von AMIRAL GESTION erhalten, dass diese nun unter 3 % gegangen sind.

Die AMIRAL GESTION, Paris, Frankreich hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG
mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Francotyp-Postalia Holding
AG, Birkenwerder, Deutschland am 28.03.2013 die Schwelle von 3 % der
Stimmrechte unterschritten hat und an diesem Tag 2,67 % (das entspricht
430.839 Stimmrechten) betragen hat.


Vermutlich lässt sich hiermit etwas erklären.  

28.03.13 20:37
7

3009 Postings, 5493 Tage ExcessCashBig Picture - Geschäftsmodell

Was soll da vermarktet werden?
a) kostenpflichtige mail-Dienste [in Zeiten von facetime, skype und whatsap] und
b) Maschinen um papierene Briefe zu frankieren [nicht etwa Zalando-  oder Amazon-Pakete]

klingt mir nicht nach Zukunft und hohen Margen...
Do lass isch die Finger von

2,32  

28.03.13 20:51
4

10246 Postings, 5414 Tage Astragalaxiaso, ich hoffe

die dicken fische haben jetzt endgueltig abgeladen und der boden ist gefunden...fundamental gesehen ist der kurs n witz...leider hab ich zu fruhe aufgestockt...denke aber, jetzt gehts auch wieder aufwaerts...

 

28.03.13 21:42
4

10246 Postings, 5414 Tage Astragalaxia...

kurstechnisch sind wir an der untergrenze bb...abgabedruck der grossen ist weg...es sollte also nach dem ausverkauf wieder zuegig richtung 2.40 gehen...naechstes ziel dann die 200-t-linie, die bei roundabout 2.58 verlaeuft...

fundamental ist m.m. nach alles toppi...kurzfristig faire, fundamental gerechtfertigte kurse unter beruecksichtigung der letzten zahlen sehe ich zw 2.60/70...mittelfristig ist wesentlich mehr drin, ich denke die naechsten quazahlen werden dies auch zeigen..

good luck...

 

29.03.13 12:07
4

54 Postings, 4133 Tage KupernikusFP IR zur Kursentwicklung?

Wie soll den die Investor Relations die Kursentwicklung einer Aktie erklären? Das hast Du offensichtlich die Aufgabe dieser Leute falsch verstanden.

FP IR macht eine tolle Arbeit wie das gesamte Unternehmen. Man kann einen solchen Kursverlust auch als Chance zum Einstieg sehen!  

29.03.13 13:45
3

57 Postings, 4149 Tage JunkersNe Kupernikus sehe es gerade umgekehrt

da ist was im Busch und das wird von FPIR runtergespielt. Was immer es ist sowohl der Kursverlauf als auch diese widersprüchlichen Informationen zu Signal Iduna verunsichern mich. Ich hab verkauft und warte jetzt erst einmal die weitere Entwicklung ab.  

29.03.13 13:48
6

54 Postings, 4133 Tage KupernikusJetzt VERkaufst du???

Tut mir leid aber das ist irre. Bei 2,20€ ist eine wichtige technische Unterstützung und der Kurs hat gerade massiv nachgegeben. Ausgerechnet jetzt zu verkaufen ist völlig daneben.  

29.03.13 13:49
5

54 Postings, 4133 Tage KupernikusUnd das mit Signal Iduna

war keine Fehlinformation sondern eine Fehlinterpretation von mikki...  

29.03.13 14:06
2

57 Postings, 4149 Tage Junkersbin schon am dienstag raus

und an charttechnik glaube ich nicht. selbst wenn das funktionieren würde könnte ein röhrig oder eine Signal den kurs unter 2,20 dotzen lassen und dann verkauft so ein kluger Anleger wie du  

29.03.13 14:20
4

54 Postings, 4133 Tage KupernikusJa klar doch was auch sonst??

Da werden jeden Tag Aktien im Wert von 300.000 € gehandelt und Herr Röhrig mit seinem Anteil von 3,5 Millionen manipuliert eifrig am Kurs herum? Dafür ist der Titel dann doch zu bekannt / etabliert.

Egal bleib halt paranoid nächsten Freitag stehen wir über 2,26€ - garantiert! Kannst dann gern ein bisschen Nachhilfe von mir haben...  

29.03.13 14:33
2

57 Postings, 4149 Tage JunkersRöhrig könnte sich dies sehr wohl leisten und noch

sehe keine tendenz das FPH sich wieder umkehrt. solange der ausverkauf nicht eindeutig vorbei ist bleibe ich an der Seitenauslinie und wünsche euch allen viel glück!  

29.03.13 14:37
3

54 Postings, 4133 Tage KupernikusChartanalyse und Röhig

Sperr mich ruhig in deinem komischen Thread aber spätestens nächsten Freitag wissen alle bescheid was du wirklich drauf hast. Dann werden wir ja sehen ob Chartanalyse existiert oder ob du nur ein armer ****** bist.  

29.03.13 17:24
5

91 Postings, 4135 Tage KapitaliFPH

Kupernikus, was bist´n Du so unentspannt? Hier kann doch wohl jeder seine eigene Meinung haben und diese auch kund tun. Sollte Junkers ´ne andere haben, so ist dies doch wohl sein gutes Recht. Aber den Anderen dann angehen mit Sachen wie "was für´n armer ***** Du bist ..." muss nicht sein.

Ich bin auch bei FPH investiert und wäge für und wieder ab. Und dieses Forum ist ja auch dafür  da um sich auszutauschen und auch gegensätzliche Meinungen zu diskutieren. Aber bitte mit etwas Niveau! Oder glaubst Du, Du kannst jemanden oder Andere argumentativ überzeugen indem Du jemanden beleidigst. Auch hat Junkers ja wohl das Recht seine Meinung zu ändern. Genau wie jeder Andere und ich auch.

Bisher bin ich für meinen Teil hier noch positiv gestimmt und werde die Aktie auch weiter halten. Weiter unten zukaufen werde ich aber BESTIMMT NICHT!

 

29.03.13 18:41
6

110289 Postings, 8890 Tage Katjuschaman muss doch gar nicht drüber diskutieren

ob und wann jemand einsteigt oder aussteigt. Das ist ja jedem selbst überlassen.

Aber zu fordern, dass eine IR sich zur Kursentwicklung äußert, ist lachhaft und im Grunde auch unseriös. Was soll man denn noch mehr sagen als das hier Großanleger aussteigen? Das reicht doch wohl als Grund für den fallenden Kurs. Man muss sich die Stimmrechtsmitteilungen der letzten Wochen doch nur anschauen. Also was sollen eigentlich da noch Fragen nach dem Kursverlauf?

Was die IR jetzt hier im Thread seit 1-2 Wochen bietet, ist aller Ehren wert. Das erlebt man so derzeit bei keinem anderen Unternehmen. Ob die Aktie unterbewertet/kaufbar ist oder nicht, muss schon jeder für sich selbst beantworten. Da wär es unseriös wenn die IR sich dazu äußert.  

29.03.13 19:30
3

54 Postings, 4133 Tage KupernikusIch fand es halt nicht so lustig das Herr Junkers

mich unbedingt für all seine Threads sperren musste. Dafür hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht genug angestellt. Er hat ohnehin schon verkauft und scheint auf niedrigere Kurse zu spekulieren. Wird nicht aufgehen. 2,20€ wird verteidigt.  

29.03.13 20:20
1

57 Postings, 4149 Tage JunkersAls Dank für meine sachlichen Beiträge

hat Ariva erst einmal meinen ersten und somit auch letzten Thread gelöscht. Das Publikum in diesem Laden wird nur noch von der Moderation übertroffen.  

29.03.13 20:23
1

57 Postings, 4149 Tage JunkersKopernikus

Wer in meinem Thread nur Müll schreibt braucht sich nicht zu wundern. Ich weiß auch echt nicht wie dus schaffen willst den Schlusskurs von FPH nächste Woche zu prognostizieren!?  

29.03.13 20:29
5

10246 Postings, 5414 Tage Astragalaxiakupernikus

sch...kommentar richtung junker....

junker...was mich etwas verwundert...letzten so eroeffnest du extra nen thread bzgl. fph...a la super invest...dienstag hast du angeblich schon wieder alles verkauft...was soll der quatsch..?!

dass du eine andere meinung zur fundamentalen lage hast und auch von ct nix haelst...ist voellig in ordnung...

deine begruendung bzgl. verkauf ist allerdings etwas merkwuerdig...etwas im busch, weil der kurs nachdem du gekauft hast roundabout 4 prozent nachgegeben hat...?!...die sache mit signal iduna wurde auch schon klargestellt...

innerhalb von 2 tagen seine meinung zu seinem invest....ohne news...komplett zu aendern...dazu auch noch noch exta nen neuen thread eroeffnen, in welchem du fph anpreist...

na ja...ganz ehrlich...kindergarten, meinste nicht?

 

 

29.03.13 20:35
1

57 Postings, 4149 Tage JunkersMein Bauchgefühl hat halt gesiegt...

zum Glück. Dieser Abverkauf scheint keine Grenzen mehr zu kennen. Für mich sind das lauter Panikverkäufer. Bin aber froh nun wieder deutlich günstiger einsteigen zu können.  Will aber nicht ins fallende Messer greifen und warte noch ein bisschen.  

29.03.13 20:41
3

10246 Postings, 5414 Tage Astragalaxiaach ja

hatte ich noch vergessen...merkwuerdig ist auch, dass du erst jetzt geschrieben hast, dass du letzten dienstag geschmissen hast...da war der kurs doch sogar noch auf konstantem niveau..news gabs auch nicht...

was hat sich denn von so auf die geaendert, dass du angeblich die deine shares abstossen musstest....?

...

 

Seite: 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben