Also hier wird ja regelrecht alles weggekauft. Täglich 10 Prozent nach oben. Da muss was im Anmarsch sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. Demnächst kommen ja eigentlich noch die Geschäftszahlen. Zumindest in den letzten Jahren war es immer in dem Zeitraum. Wenn man mal so in den Foren schaut sieht man dass Endor wohl platzt vor Bestellungen. Aber das allein kann nicht der Grund sein.
Ohne etwas zu wissen vermute ich dass Endor evtl. nicht nur auf B2C sondern B2B Deal mit F1 oder WRC hat. Und das dann im großen Stil. Durch Corona sind ja die Formel 1 Fahrer und Hobby Racer sogar zusammen Simracing gefahren. Völlig irre und als ich 2006 das erste mal mit Lenkrad am PC eine Rennsimulation online fuhr lachte meine Freundin mich noch aus was sei ich für ein Spnner :)
Sollte ich richtig mit meiner Vermutung liegen dass Endor das richtige Geld im B2B Bereich bald einfährt bzw die Weichen gestellt sind dann sind wohl aktuell 75€ günstig. Ein paar Posts vor mir schrieb mal jemand er sieht Endor bei 100€ noch dieses Jahr. Scheint nicht ganz unrecht mit seiner Analyse gehabt zu haben.
Kleiner FunFact am Rande. 2015 wollte ich mal für 2500€ Aktien erwerben. Bin durchs Simracing auf Endor aufmerksam geworden. Der Kurs damals 88 Cent!!! Gekauft habe ich nicht weil meine Frau meinte Risiko zu hoch. Also wenn das hier nicht die deutsche Penny Stock Erfolgsgeschichte schlechthin ist dann weiß ichs auch nicht.
So und jetzt gucke ich die Kurse an und staune weiter... |