und jetzt die Leichen bei der UBS sind sicher ein Thema, aber mit Schulden und null Profitablität, sondern einer Pleite die hier bei AMC kommen wird Dank Vorstand und Aufsichtsrat plus Zerstörung von Phantomshares durch RS und halt das herunterwirtschaften von AMC bis zur Pleite löst ganz sicher keinen Margin Call aus. Und ich lege mich auch hier fest. Das Geld durch Taylor Swift wird bei den Shareholder mit null Nutzen ankommen, sondern direkt im Private Abzocke Equity System versenkt. Dank AMC Vorstand und Aufsichtsrat. Gestern wurden bei Twitter schon welche von AMC gesperrt, weil Sie unter Twitter AMC nach einem bestimmten AA Poster und was kann sich jeder denken gefragt hatten statt Taylor Swift Poster. Einfach nur peinlich, Blamabel und ein völlig unsinniges herunterwirtschaften. Das Cusip Change Moass nicht kommt, hat jeder der um die Ecke denken kann gewusst. Trotzdem wurde es hier durch die Meute groß in Szene gesetzt und auch in der Lau, ehemals Weintzen Facebook AMC Gruppe. Für dieses Unsinn gab es von keiner Seite eine Entschuldigung und stattdessen wird weiter von Gewinnen gefaselt, obwohl das Geld weiter fröhlich in Summe als Cashburn versenkt wird. Null Haushaltsplan und das reinste Pleite Wirtschaften. Am Ende steht so Chapter 11. Private Equity Abzocke vom Feinsten.
Was das Archegos UBS Paket betrifft, kann das Ganze dagegen bei Gamestop allerdings sehr wohl ein Problem sein, denn dort passiert genau das Gegenteil. Haushalten und Profitablität mit weiteren Wachstumstendenzen aufzeigen. Und was hat man mal gelernt? Aus Pleite Firmen kommt kein Benefit, aber sehr wohl bei Firmen die Profitablität abliefern und damit Shortposition unter Druck setzen. Siehe Tesla und auch GME wird sich da mit Cheng und RS hochmausern. Sollen die Analysten die Realitäten weiter verweigern, aber Q3, Q4 es wird grün.
Nur halt nicht bei Pleite Abzocke AMC Dank Private Equity.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung. |