da muss ich dir leider recht geben, aber auch Mullen oder BBBY sind das selbe. Das ist Private Equity und man kann darüber nicht im Wohlfühlen Slang sprechen oder mit blanker Ignoranz, weil der Ton über das Thema laut und rauer wird. Auch wenn einem die brutalen heftigen Argumente in einer Tonlage stören in der Kommunikation, muss man sprachlich zumindest mit so einer brutalen Abzocke nach Private Equity auch mit verbal erheblich erhöhter Tonlage diese Abzocke veranschaulichen. Vor allem ergibt es keinen Sinn Leute auszugrenzen, welche das heftigst ansprechen und wo dann auch die Ergebnisse zu 100 Prozent eintreten. Das ist schon peinlich. Lieber gemeinsam Beschiss dieser Art anprangern statt sich von Taylor Taylor einlullen zu lassen. Und ja Konzerte im Kino für 20 Euro und gute Filme im Kino mag ich auch. Aber definitiv bei jeglich guten Geschäftsmodell kein Modell nach der Art Abzocke, wie Private Equity. Über stündliche Kursverläufe oder einer neuen Verwässerung weiß ich nix bzw. Welcher Cashburn oder Schlag ins Gesicht als Nächstes kommt. Zeitlich von dem her keine Ahnung, aber was hier passiert, sehe ich auch. Deshalb befürchte ich auch heftigen Cashburn und die Pleite hier, wie es bei BBBY halt auch kam. Ich betone…leider. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung. |