habe gerade ein wenig Zeit, und habe das Braunsche Statement mal übersetzt. Die meisten werden es wohl selbst können, aber falls es jemand nicht kann.
2019 war ein grossartiges Jahr fuer Wirecard. Wir unterzeichneten mehr grosse Vertraege als in allen Jahren zuvor. Wir haben einen neuen Markt fuer uns geöffnet...China..und ein definitiv neues Highlight ist die Partnerschaft mit Softbank, die sich berreits mit full Speed entwickelt. So kann ich auch fuer 2020 einen sehr starken Ausblick geben.
Zzusätzlich, in strategischer Hinsicht haben wir einen klaren Pfad / Vision wie wir diese Firma zu einer 5-10 fach grösseren Firma entwickeln können.
Ich würde sagen in Bezug auf operativer Qualität und Ausführung sind wir an der Spitze der gesamten Branche .
Und fuer mich, nach 18 Jahren, ist es faszinierend, jeden Tag in die Firma zu kommen und die Innovationsdynamik und Geschwindigkeit zu sehen, die wir hier liefern können.
Auf der anderen Seite möchte ich die Volatilität der Aktie ansprechen, und auch die negative nMedienberichte . Sie drehen sich alle um Vermutungen in 2016 2017 .
Wir haben sie vollständig und umfassend mehrere Male untersucht und ich kann ihnen volle Gewissheit und Sicherheit geben, das sie ohne Substanz sind
Dennoch, , wir machen nun diese zusätzliche Überprüfung eines externen Prüfers um ihnen zusätzliches Vetrauen zu geben , und ich denke, das ist der richtige Weg, um es anzugehen.
Und ich bin mir sehr sicher dass 2020, auf allen Ebenen, auf der Grundlage dieser Strategie, ein sehr erfolgreiches Jahr werden wird.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, und ich wünsche ihnen allen frohe Weihnachten . und ich denke, 2020 wird ein herausragendes Jahr werden.
|