Meine Kommentare sind nicht locker, auch ist mein Invest nicht locker, auch handele ich (eben bei dem was ich investiert habe) NIEMALS LOCKER !!!
Ich habe nur vor greraumer zeit schon einmal dargelegt (mag es also nicht wiederholen) wie ich mich für ein Invest entscheide - hier ausschließlich nach sehr INTENSIVER Recherche bzgl. der fundamentalen Dinge.
Und, diese STIMMEN EBEN IMMER NOCH - ODER WILLST DU DAS IN ABREDE STELLEN!?
Solange QSC ALS FIRMA nicht warnt, ist mir das Analystengeschwfel schurz-pieps-egal.
Es gab (als Bsp.) Unternehmen, die sagten wir machen im nächsten Quartal 100 Mio Gewinn (was für das Bsp.-Unternehmen) sehr viel war.
Dann kamen die Analysten udn sagten: Ja, aber wir haben 101 Mio erwartet, und somit sehen wir die Ziele verfehlt.
Also, ich reagiere nicht auf alles mit Kauf/Verkauf was Analysten oder/und Banken, teils aus Eigeninteresse, von sich geben.
Mir ist wichtig - war es immer - wird es immer sein - WAS DAS UNTERNEHMEN KOMMUNIZIERT !!!
VERSTANDEN??
Und, siehe bitte ein Invest in meiner Größenordnung NIEMALS ALS LOCKER AN - DU KENNST MICH NICHT - WIRST ES AUCH NIE !!!
SOVIEL DAZU 
|