trotzdem werde ich nicht nervös. Ich war ein paar (lange) Tage im Urlaub, habe auch alles hier mitbekommen, aber bin immer noch sehr ruhig.
Trotzdem unter:
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=77808
das hier:
QSC: Erwartungen werden reduziert
03.02.2014 (www.4investors.de) - Die Analysten von Warburg bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von QSC. Das Kursziel sinkt von 4,80 Euro auf 4,50 Euro.
Die Cloud-Angebot werden später als gedacht zum Umsatztreiber werden. Daher werden die entsprechenden Erwartungen der Experten nach unten reduziert. Bei den Personalkosten gehen die Analysten von steigenden Aufwendungen aus, QSC stellt neue Leute ein. Auch dies wird die Zahlen zunächst belasten. (Autor: js)
steht, macht es mich nicht nervös. Ich markiere mal ein par Dinge entsprechend, um nicht in "ellenlangen Sätzen alles auszuklabustern/erklären zu müssen" .
Was meine ich also?
Erwartungen der "Experten" und "gehen die Analysten von aus". 
Das heißt, es sind KEINE AUSSAGEN VON QSC - NUR von "Experten und Analysten".
Solange QSC keine "Gewinnwarnung" bringt, tangieren mich die Aussagen von "Experten" und Analysten EXTREM peripher, sprich - sie sind mir scheißegal !!!
Man sollte also nicht "hyperventilieren" auch wenn es "dritte Personen/Gruppen/Experten usw. so sehen wollen wie sie es eben sehen (wollen).
Es hat sich an den fundamentalen Dingen doch nicht, aber rein gar nichts, geändert. Also, jeder kann wie er will verkaufen, ich lehne mich zurück und bleibe mit ............
RUHIG BLUT
in den Adern, sitzen 
PS: Sollte ich mich ggf. vertippt haben, bitte nachsichtig sein, hatte sehr lange Autobahnfahrt (200 km/h und mehr , was eben stresst) hinter mir, und bin etwas "kaputt". Aber, wollte kurz mal ein Statement abgeben.
|