anderen Versorgern hällt sich E.on doch gut. Chartanalyse (02.04.) RWE steht bei Consors seit gestern kurzfristig auf kauf. Deutet für mich auf ein gutes Umfeld hin. Wenn die 14,00 hällt würde mich nicht wundern wenn die 14,50 schnell genommen würden un sich der Kurs unmittelbar auf den Weg in Richtung 15,50 macht. Kann mir derzeit nicht vorstellen, dass wir uns langsam nach oben bewegen, da der Kurs, so meine Meinung, von Großanlegern gemacht wird. Bleibe drin, das Risiko ist mir zu groß, dass ich bei über 15,50 nicht dabei bin und mal ehrlich, aufgrund der Erfahrung der letzten Monate würde ich bei 15,50 nicht kaufen da meine Sorge zu groß wäre, dass wir nach der HV noch einmal in Richtung 12,50 gehen vor dem Aufstieg in Richtung 18,00. Habe aber derzeit auch nur Scheine sonst wäre es mir egal denn von der 18,00 bin ich bis Ende des Jahres überzeugt. ....Ich war allerdings von den 16,50 bis HV auch überzeugt und momentan gehen mir schon die Muffen und würde mich über die 15,50 schon riesig freuen. Aufgrund der Laufzeit hätte ich dann zumindest einen kleinen Gewinn. |