bin wieder da ;-) wenn auch die nächsten Tage noch nicht mit der alten Intensität. Aber so wie es aussieht, hat meine Prognose doch zu 100% zugetroffen. Über 14 keine Trolle mehr im Thread ;-) Mit meiner Analyse bzgl. des Abprallers bei 14 und Rebound ebenfalls, leider hat es mich gefischt, aber ich bin rechtzeitig wieder aufgesprungen. Insofern habe ich nun zwar Gewinn teilweise liegen gelassen, aber es gibt schlimmeres im Leben.
Ich lese aber nicht die letzten Tage nach, seht es mir nach.
@travel: bzgl. des Markttechnischen Signals von heute mittag, muss ich dich korrigieren. Schau mal den nachfolgenden Chart. Auf Tagesbasis hatten wir bei 14 noch keinen neuen Ausbruch an Punkt 2! Jedoch im späteren Handel. Der Docht zählt immer mit, aber das hast du vielleicht nur übersehen...
@Duke: Welches Herausschießen, du meinst intraday? Wenig Aussagekraft, da eoD innerhalb der Bänder war. Jedoch hat jedes Löchern den positiven Nebeneffekt, dass es stärker geweitet wird und schneller höhere Kurse zu lässt.
Bzgl. des möglichen " Verpassen des Einstieges", erinnere ich noch an den großen Widerstand bei 14,50! Spätestens dort sollte man sich m.E. für die Position endgültig entscheiden, Trendwende ist dann offensichtlich. Zudem sollte man sich nicht davon verrückt machen, ob man nach dem Ausstieg nun mehr bezahlt oder nicht. Entscheidend ist, ob man Gewinn macht und nicht ob es wieder genau so viele Aktien sind wie zuvor... |
Angehängte Grafik:
chart_month_eonse.png (verkleinert auf 93%)