Grüsse Dich mein Freund, Mein Akku ist leider leer Smartphone...Habe noch kein Galaxy SIII ..was über WLAN aufgeladen werden kannn  Ich finde deine Strategie nicht falsch aber solltest nicht Werbung dafür machen. Denn macht es jeder werden wir nur noch Schaukel Börsen erleben. Wo wäre wohl Freenet wenn jeder wegen 5 or 10 Cent gleich abverkauft. Wie gesagt nichts gegen dich persönlich aber langfristig das weiss Du besser als ich wird es nie zu einem 1000% Investment . Bedenke Commerzbank haben viele bei 1.10 or sonst gekauft....doch durch die kaufe und verkäufe...hat man das weiss du besser immer noch keine 50 % geholt. Ich dagegne das weiss du besser bin einfach neutral und habe mir einfach es angesagt und bei 1.9 verkauft..1.3 EK. Die Ruhe und Geduld wird sich auszahlen auch bei der Commerzbank nur liegen hier grosse Belastungen wegen dem CRASH bevor...und eventl neue EKQ Vorschriften. Es ist wie gesagt nicht verkehrt was Du machst aber "gute" Aktien dazu zähle ich sehr selbsbewusst Sky dazu, sollten man sammeln. Ich sehe Sky und Esprit und Lenovo , Post langfristig als Outperformer 2013++ ... Daher JETZT SAMMLEN mein Freund.Übrigens hier mein Sky Bestand... 3.400,00 STK | Sky Deutschland AG Namens-Aktien o.N. | SKYD00 | 2,100 | EUR | 7.140,00 |
Zur Bemerkung vor 2 Wochen war ich fast 40 cent im MInus.. jetzt sind es nur noch 20 Cent... obwohl der Euro STock fast 52 Wochen Tief hat...
Und schade das du die Analysten Bewertung von US Big Boys nicht abgewartet hast...Denn wie schnell Sky darauf reagiert t wissen wir beide ganz gut. Daher Mein Glückwunsch aber ob das richtig war bezweifle ich ganz stark denn die Aktie hält sich sehr stark...muss ich sagen. Daher mein Respekt geht an Sky die machen echt guten Job. Gruss Xpress |