Ich kann diese Meinung verstehen und finde kritische Beiträge über Sky sehr interessant, denn es ist auch Fakt, dass Sky die Gewinnzone noch erreichen muss. Das hab ich auch schon vor paar Wochen sehr kritisch in einem Beitrag erwähnt. Nun hat sich der Kurs einen Boden verschafft, es besteht zur Zeit keine Gefahr grosser Negativmeldungen. Die Perspektiven zähle ich auch nicht nochmal auf, das ist meine Meinung. Der derzeitige Zeitpunkt sehe ich auch mit Hinsicht der Eurokrise sehr lukrativ, da Sky davon nicht stark abhängt. Deutschland ist ein Hochlohnland und die Menschen gönnen sich gerne etwas (gerade die jüngeren Generationen) Meine Eltern hätten nie an Pay TV gedacht, ich werde es mir irgendwann wohl zulegen, da das öffentliche und die privaten nichts mehr zu bieten haben. Diese Entwicklung sollte man nicht vernachlässigen, deshalb hat das Pay TV in Deutschland jahrlang nicht gegriffen. Das hat sich geändert, wer das verneint kann das begründen. Die Marketingstrategie schlägt voll an, man wird überall mit Sky konfrontiert, das zeigen die Neuabos und die Kundenzufriedenheit ist die zweite Komponente. Deshalb sage ich auch Respekt Herr Sullivan. Wo Sky in 3 Jahren stehen wird ist Spekulation, da rechnen wir ab. Und die Kommentare von 10 cent können sich die basher sparen. Entweder haben Sie kein Geld um in Sky zu investieren oder zu viel Freizeit sich mit Aktien zu beschäftigen in die Sie nicht investieren ;) grüsse |