Grüsse Dich, Toller Link war mir total unbekannt. Aber das selbst der Geschäftsführer bzw Vorstand von Diese Bemerktung ist hoch interssant; Zitat aus dem Linkg von Tomato; Auch News-Corp.-Boss Chase Carey beschäftigte sich mit Germany und der DFL. Als die Vergabe dienstags in Frankfurt veröffentlicht wurde, schickte er umgehend eine Glückwunsch-Note nach München in die Sky-Zentrale und lobte in einer PR-Mitteilung die "langfristige Partnerschaft mit der DFL". Die Telekom dagegen hat sich deutlich später eigenständig mit dem Thema der Rechtevergabe beschäftigt. Und noch mal ...die Tkom hat eigentlich mit dem IP TV kein Geld verdient sondern. nur sein Produkt VDSL etc. an den Mann zu bringen. Hier der Vergleich. www.dslweb.de/sky-bundesliga-und-liga-total-im-vergleich.php Sky Kosten Bundesliga mit Internet etc..... 73,90 EUR... Tkom Kosten Bundesliga mit internet etc... 67,80 EUR... Und schaut auf die Kotenrechnung Bundesliga live mit liga Total: 15 EUR etwa... ý Das ist nicht kostendeckend ! Entertaint Cofort DSL Flat- etwa -> 50 EUR ..Damit verdient die Tkom ihr Geld ! nicht mit der Bundesliga es wird subventioniert um mit IP TV schneller den Markt zu sichern als Vodafone oder Telefoncia SA.. So ... Was würde jetzt wohl Sky alles machen können wenn man die Rechte IP TV an Vodafone abtritt wenn TKom nichtm it spielt und zwar zu den Rahmen Bedingungen die Sky vorgibt...? Ganz einfach das Angebot...Entertaiment Comfort was fast 200 000 Kunden nutzen würde sofort abnehmen... ! Daher Sky hat nun freie Gestaltungsmöglichkeit WER alles die IP TV Rechte bekaommt. Und ich bin mir ganz sicher. Wenn Sky die IP TV Rechte an ein wie Vodafone und Tkom gibt dann nur unter der Bedingung das man Sky Aboo auch haben muss .... Dann sind die 3,3 sogar 3,5 Millon Abbonenten 2013 schneller erreicht als manche glauben können.. Daher Ruhe bewahren und mit Verstand handeln. Tkom hat den kürzeren gezogen kann ich nur sagen. Sie müssne jetzt die Gesetze / Preisvorstellugne von Sky akzeptieren Gruss Xpress |