Grüsse Dich, Zitat : Herzlich Willkommen auf der Seite der Sky-Fans und ich freue mich, dass du jetzt für unsere Überzeugung kämpfst Ich bin wie gesagt allen Menschen im Forum ob long or short or seitwerts.... Für mich bedeutet jeder Beitrag von allen Usern hier gleich viel. Kein Scherz. Auch die Beiträge von Bochum umd Mkhose und Skyämmn sowie meine Freund Geldmaschine schätze ich sehr. Deswegen sage ich noch mal damit es allen klar ist. Ich kaufe keine Aktie weil ich schnells Geld machen will wie viele sondern weil ich hier durch den Erwerb von neuen Rechten in ganz spanendne lukrativen IP TV und Mobilmerätken ganz neuen Chance für Sky sehe. Noch mal selbst die Ana lysten waren wohl über den Erwerb von IP TV Rechten absolut überrascht eben so über den Kaufpreis. Aber das zeugt das jetzt alle abwarten wie oben schon geschriebe, was das Management aus den Rechten macht. Wir wissen aber das Sky kein nobdody ist unser MurDoc kein Niemand im Bereich Werbung und Marketing ist...Daher bin ich absolut davon überzeugt die Chance die Ihnen jetzt vorliegt absolut ausnutzen werden und mit Sky..jetzt das Zeitalter von Pay TV "erfolgreich" kostendeckende einzuleiten. Und die Chance stehen sehr gut. Wie gesagt . man hat nun die Rechte in der Hand auf Mobilen Märkten sei es PAD, Smartphones etc...frei bestimmen zu können. Vorher hat der DFB nur die Rechte für Sky Go zugeteilt..Jetzt haben wir freie Hand. Und noch was IP TV...das ist die Zukunft. Warum schreibe ich das immer wieder..hier etwas zum Lesen wenn jemand nicht versteht warum IP TV die Zukunft gehört..... Viele werden sagen...Ich spinne..nein schaut es euch an...Erkundigt euch bitte was IP TV kann und wie hoch die Entwicklungen schon in Asien und USA ist..... In EUROPA kommt es langsam auch an...Und gerade mit diesen Rechten wird man wohl in Zukunft mehr Geld als mit TV Rechten verdienen. Gruss Xpress |