mein Problem ist, dass ich extrem skeptisch bin, aber meine Nase, davon scheinbar unabhängig, mich mit beinahe traumwandlerischer Sicherheit an frühe und wirklich günstige Kaufkurse heranführt, die ich dann sehe, aber teils dann liegen lasse... wie die $1.20er gestern...
Klar findet man die nur mit Charttechnik... ohne geht nicht, dann ist man blind...
dann hatte ich drüber reflektiert, auch hier im thread... und die Idee verworfen... und ebend +40% liegen gelassen (aktuelle bids)
das ist aber weiter kein Problem, denn das kann man trainieren... dramatischer wäre es, wenn die generelle Platzierung des Trades falsch wäre und einen da das entsprechende Gefühl verlassen würde, also, du bekommst was auf das Radar, denkst es geht, deckst dich ein und es schmiert ab^^ da ist mir ein gelegentliches Liegenlassen eines Performers angenehmer, obwohl es durchaus eine harte Bestrafung ist, da man sieht, wie sein Plan aufgeht... ;-)
nun gut..., nicht emotional werden... nichts hinterherlaufen... dann halt beim nächsten mal :-)
Grüße
und allen allzeit gute Trades!
Wes |