ich nehme einefürsich^^ Lokal Dialekt
meine Prognose, die nun eingefordert wird (@Blauwal) war, dass $1.20 Kaufkurse waren, aber wie bierro richtig angemerkt hatte, habe ich sie nicht genutzt, um etwa Kapital aus ihr zuschlagen, wie es gewöhnlich der Fall ist... da ich zu skeptisch war... dennoch war ich zur rechten Zeit am rechten Ort und habe es auch geschrieben, dass man ~$1.20 einladen sollte... da es gewisse charttechnische Attraktivität gab...
nun, jeder in Frage kommende Trade kann nicht umgesetzt werden, sonst wären wir hier ein Millionärsclübchen^^ aber es ist in jedem Fall schön zu sehen, wie der ausgearbeitete Plan aufgeht, dies ist das Vorstadium zum dann erfolgreichen Trade, etwas zu planen und zu sehen wie es aufgeht, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es in einem analogen Fall (mit $$$ in) ebenfalls fruchtet... zudem gibt es die positive Rückkopplung an sich selbst, die man braucht, um den nächsten Trade charttechnisch auszuarbeiten (Motivation, Vorgehen gibt einem Recht, so zu verfahren und nicht anders)...
"messen" muß ich mich persönlich an oder mit gar nichts und niemandem... und auch niemandem etwas beweisen^^ das einzige, an dem ich mich messe, sind erzielte Gewinne, bzw. die herausgearbeieteten %%% und da interessiert es mich im Gegensatz zu Blauwal nicht, ob das Grundkapital nun "100.000" oder "1.000" eur betragen mag... die erfolgreiche Umsetzung des Trades ist maßgeblich... wenn man wenigstens 1.000-2.000 euro erübrigen kann und die Trades charttechnsich korrekt platziert werden, sind 100.000 keine Frage "ob", sondern eine Frage von "wann", so dass selbst jemand mit kleinerem Budget dieses Ziel for Augen haben kann, denn wenn man regelmäßig +20-50% Trades herausarbeitet und immer wieder komplett investiert kommt was zusammen... ich spreche da aus Erfahrung... da muß man nicht mit 100.000 anfangen oder durchblitzen lassen in einem thread, dass man es ggf. täte oder diese Frage für einen wichtig sei... diese Frage ist unwichtig... für mich zählt ein Trader, der 2.000 auf seinem Konto haben mag, aber einen Trade charttechnisch so elegant und wohlbegründet platziert, dass, sagen wir +30% in 24 Stunden dabei rausspringen (eben so wie yrcw in den vergangenen 24h), mehr, als jemand der mit fiktiven 100k herumfuchtelt...
in diesem Sinne
und selbstverständlich sind basher sprachlos geworden, denn selbst wenn sie weiterschreiben in Phasen wo die Kurse steigen und $$$ gemacht wird, wirken sie doch nur noch wie witzige Pappfiguren mit eingebauten Schallplattenspieler...^^ etwas bewegen ist gefragt und wenn jemand (basher) glaubt, "es sei nichts zu bewegen", dann soll er denjenigen nicht aufhalten, der hergeht und es einfach tut... an Tagen wie gestern werden diese Schwätznasen dann pulverisiert^^
Grüße & schönes WE!
Wes |