DressageQueen
: Man sollte nie auf Tipps anderer hören
Was ist, wenn Trump einen Deal mit China (wovon ich nicht ausgehe) unterschreibt. Knöpft er sich dann Europa mit Strafzöllen vor? Aus Vergeltung bezügl. Nord Stream 2? Dann wars das mit dem Dax 11.000 ... ob das spurlos an Tui vorbeizieht ?
Der Tscheche
: Wobei es da schon Ausnahmen gibt, DressageQueen
Wenn man die Erfahrung hat, herauszuspüren, wenn ein User dichter dran ist an der richtigen Einschätzung der Lage als die meisten anderen - so wie es zum Beispiel bei Deinen Beiträgen zu spüren ist - da kann man sich davon schon ein wenig zumindest zum Nachdenken bringen lassen. Ich danke Dir daher auch ganz explizit für Deine Beiträge.
Alles wird gut. Es gibt Übertreibungen nach unten und nach oben. Die augenblicklichen MK ist auf jeden Fall ein Witz. Auch Wenn's ein bissel dauert. Tui kommt wieder. Qualität setzt sich durch.
jetzt haben wir genau das problem. Markt bricht weg und mal sehen was morgen mit TUI passiert. Wenn es bei gutem markt schon so scheisse läuft dann will ich nicht wissen was morgen passiert...
Der Tscheche
: Es gibt zwar offenbar immer noch keine LV-Meldunge
n, aber wenn man sieht, wie der Kurs immer wieder mit hohem Volumen heruntergeht, drängt sich schon der Eindruck auf, dass der Druck womöglich stärker durch Leerverkäufe als durch Verkäufe zustande kommt.