was hier im Xetra Stückzahlen verkauft werden, jeder Zukauf wird sofort wieder vernichtet-gedrückt.Was das wieder einmal soll kann ich nicht mehr verstehen.Da noch viele viele Euronen bis zu meinem Einstieg offen sind, werde ich warten, weil.ich das seit nunmehr einem jahr gewohnt bin, zu verschenken habe ich nichts, diesen Verlust bei Nordes will ich auch von dieser Aktie wieder habe.Betrachte ich mein Vertrauen in Nordex, trotz fehlender Dividende, glaube ich an den weiteren Durchbruch der Windkraft, kann auch total falsch liegen und habe auf das falsche Investment gesetzt, manchmal denke ich so. Seht einmal BALDA, war ich auch einmal investiert, auch stark abgesackt, von 28 euro auf 0,56 cent, haben die Durststrecke hinter sich, sind in den letzten 2 Monaten auf 4 euro geklettert, da hat mein Vertrauen gestreikt, bin nicht mehr eingestiegen,hätte eventuell meinen Nordex Verlust rausholen können, aber immer Risiko auf der Liste macht Krank und schreckt ab.Also ist warten auf bessere Zeiten für die Windkraft angesagt. Eine Goldman-Sprecherin nannte es einen üblichen Prozess, dass sich ihr Haus nach einer gewissen Zeit aus einem Unternehmen zurückziehe. Damit sei keine Abwertung von Nordex oder der Branche verbunden. Kann auch gelogen sein wer weiss, in die Schädel der Großinvestoren schaut man auch nicht hinein, nur abzocken ist angesagt. Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. Aber dann hat der Wind freie Bahn und kann die Windräder von Nordex antreiben bis diese laufend Lagerschäden haben, doch der Strom rollt, aber brauchen wir dann noch Strom?? |