So würde ich meine Stimmung derzeit beschreiben. Wir haben das erste Medikament, das ist grossartig, fantastisch, atemberaubend.. und die endgültige Validitation der MOR-Antikörperbibliothek und -Technologie!
Was den Kurs angeht, ich bin halt nicht derjenige der sich groß an Tagesschwankungen orientiert, bin ich absolut zufrieden und sehr glücklich mit dem Invest!
- Wir liegen nahe der Ausbruchszone - in einem stabilen und relativ steilen Aufwärtstrend - die Zulassung gibt mit den Glauben nach unten noch viel besser abgesichert zu sein als jemals zuvor - für die Zukunft können wir uns auf ansteigende (Nach Kompensation der Novartis Zahlungen) Einahmen freuen - als Nicht-Chartprofi schaue ich mir den 1-Jahr oder 3-Jahreschart an hier bei Ariva und sehe alle Durchschnittte in tollen Trends - den MACD mit eindeutigen Hinweisen auf anziehende Kurse..
..ich weiß gar nicht wo ich was Negatives finden soll.. irgendwie liest sich mein Eintrag jetzt doch euphorisch, aber eben nicht auf Tagessicht, sondern eher Wochen und Monate oder sogar Jahre..
Danke Eck, Du hast mit Deinen Infos damals entscheidend zu meinem Invest beigetragen, ehe dann Katjuscha, Lupus, JoschkaSchröder und Ville um nur ein paar zu nennen (Danke auch an das W:O-Forum) mit Ihren Diskussionen und Anmerkungen dazu beigetragen haben das Unternehmen besser zu verstehen. Die Zeit der Ernte ist sichtbarer geworden, der Weg dhin bleibt MOR-typisch steinig, die Aktie zu halt immer maö wieder empfindlich weh.. aber wenn man nicht jeden tag auf den Kurs schaut sieht das Alles einfach wunderbar aus.. |