momentan ist es glaube ich ganz schwer zu sagen, ob man ins fallende Messer greift oder der Boden erreicht ist....ich denke, solange keine Sicherheit herrscht, wie es mit der Finanzierung weiter geht, bleibt es eine spannende, wenn auch ungewisse Situation.
Mir persönlich gefällt nicht, wie der Vorstand AR mit den Eigentümern umgeht ...und die Eigentümer sind die Aktionäre und damit auch die bereits erwähnten Fonds. Ich hätte da etwas mehr Respekt und Kooperationsbereitschaft erwartet. Wie gesagt, keiner der besagten Personengruppe hat einen eigenen grösseren Eigentumsanteil.
Ich persönlich bin drin ( bei 1,12), weil ich auf ein darauf spekuliere, dass das zweite Finanzierungsangebot entweder doch geprüft/ angenommen oder aber benutzt wird, um nachzuverhandeln....Ich beobachte aber sehr genau. Wenn der Anchorage Deal kommt, bin ich draussen, weil ich nicht überzeugt bin, dass damit ein Turnaround geschafft werden kann - ausser es würde nachverhandelt. Falls in diesem Fall wider Erwarten die Aktie anzieht, kann man immer wieder rein..... |