Noch siehts nicht besser aus, aber das Verkauf-Käuferverhältnis auf Xetra wird immer besser. Ich hoffe mal drauf, dass sich über NAcht die Lage beruhigt, wenn die Anleger die Sache mal wieder verdauen können und die Griechen (die Rechte) vorerst weiterhin ihre Klappe hält und die anderen PArteien schaffen lässt, auch wenn die auch keinen Bock haben, aber damit man da endlich mal rum kommt. Wenn die das nämlich nicht machen, dann bricht hier nicht nur wieder Chaos am Aktienmarkt aus, dann kann ich (und wahrscheinlich auch viele andere) langsam nicht mehr verstehen, warum man dieses bodenlose Fass überhaupt noch in der EU behalten will. Die würde ich nicht unterstützen um drin zu bleiben, de würde ich hochkant rauswerfen. Sorry, aber jede Ehe wird mit so nem Partner auf Dauer geschieden, sofern der andere nicht unter einem Märtyrer-Syndrom oder unter Co-Abhängigkeit leidet und damit später selber beim Psychiater landet und dort merkt, dass er in Wirklichkeit sein eigener Hampelmann ist. Jeder Schüler, der sowas auf Dauer bringt, dem würde man éin Ultimatum setzen und ihn dann als erzieherische Maßnahme von einer Schule in die nächste strafversetzten wenn man merkt dass alles davor nichts gebracht hat und es auch weiterhin nichts bringen wird jeder Arbeitnehmer wäre schon wesentlich früher dreimal abgemahnt und gefeuert worden. |