im Original, werde nur um diese Uhrzeit hierfür nicht bezahlt ;) Nicht immer sofort persönlich werden und Mitdiskutanten verunglimpfen, ein leider zu beliebtes Mittel in diesem Thread... Ausfallend? Eigentlich zu konstruktiven Beiträgen und echtem inhaltlichen Austausch aufgerufen.Ein wenig mehr Infos zur Branche und den Hintergründen, weniger Verunsicherung, mehr Fakten und wir alle haben mehr davon. :) Gern bereit, jede einzelne meiner Aussagen zur Diskussion zu stellen, gern auch per PM! Lade dich und jeden Mitdiskutanten herzlich ein!Stimmung im Forum wurde auch sofort entspannter. Vermutlich zu entspannt für dich, dank dir für den Mod ;) @ Mods Wenn es jetzt wieder heißt, zukünftig bitte per PM, dann bitte auch Unterstellungen sauber löschen. Ist die Moderation dann konsequent, bleibt nicht mehr viel vom Thread übrig ;) @ Stöckchen Bezog mich bei der Aussage "unmittelbar" nur auf ein altes Posting von dir. Gern weiterhin für jeglichen informativen Austausch zur ggo und Kursentwicklung zu haben, ich freu mich! Bleibe dabei, ne Menge dufter Jungens hier, Stöckchen, Neo, ChrisDK, Gaylord, Onkel Joe, ominglow, RoyalFlash, kollektiv. Von denen kann hier im Forum noch jeder etwas dazu lernen! Nur soviel, die kommenden Wochen werden spannend ;) |