noch Optimismus? Ist doch eher Untergangsstimmung angesagt. :)
Aber zu den Fakten, vertragsfreie Smartphones derzeit größter Wachstumsmarkt und alle Großen aus der Branche wie getgoods, cyberport, notebooksbilliger, Alternate, redcoon und auch das große A aus M versuchen da gerade drauf zu springen. Ein Markt der so krass abgeht, das weniger die Preise als die Verfügbarkeit von Ware entscheidend ist. Und unter uns, ich würde mir auch kein völlig überteuertes Vertragshandy zulegen, bei dem ich dann 24 Monate blechen kann. Dann lieber vertragsfrei und die Leistungen, die ich brauche. Es wird in der Branche gemunkelt das manch einer noch schneller wachsen könnte, wäre er in der Lage höhere Stückzahlen rann zu bekommen. Und das soll nicht die getgoods Truppe sein. Die sind ja schon relativ gut mit Ware bestückt. Aber für manch einen aus der Konkurrenz gibt der Graumarkt halt nicht soviel mehr her. ;) Fakt ist, Smartphones und Tablets absoluter Wachstumsmarkt, IT gerade am absaufen. Wer da nicht rechtzeitig reagiert wird überrollt :) http://www.areamobile.de/news/...atz-erstmals-hoeher-als-pc-verkaeufe |