Eigentlich hast Du sowas doch wirklich nicht nötig. Du weisst genau, dass das Thema Schulden und Cash bei PC einzig und alleine einer Kapitalerhöhung "zu verdanken" ist. Das wird mit keinem Wort erwähnt. Als Sunwin sein (von mir immer noch sehr positiv bewertetes) Equity Programm vorgestellt hat habt ihr das Thema KE verteufelt bis zum Gehtnichtmehr (Verwässerung...), und die von PC sollen nun mit einer ähnlichen Maßnahme die Helden sein? Billigste Stimmungsmache.
Und von Sunwin kommt nix? Hast Du die letzten Tage und Wochen völlig verschlafen? Da kommt jede Menge. Erst letzte Woche eine Lieferung von 13,44 Tonnen an Wild. Welche von euch ja eigentlich für fast nicht möglich gehalten wurde. Sunwin liefert das, was sie für ein ganzes Jahr ankündigen, bereits in einem HALBEN Jahr. ICH freue mich über diese Entwicklung! Und das wird so auch weitergehen.
Und zum Thema "...wer die ganzen Shares kaufen soll die ihr und auch andere im Bereich von 0,3€ bis 0,5€ abladen wollt....". Da verwechselt du etwas. DU hast in der Vergangenheit positiv geschrieben, um abzuladen. Und DU schreibst jetzt negativ, um möglichst billig wieder einzusteigen. Ich versuche hier Facts und Meinungen zu sammeln und diskutieren. An einen Verkauf denke ich frühestens bei 1 EUR. Werde zuvor aber ganz sicher die Lage für mich analysieren. Vllt halte ich auch noch deutlich länger. Ja nach dem, wie dann die Faktenlage aussieht. Was ich auf keinen Fall tun werde ist, meine Shares rauszupushen. Und dann am besten danach wieder reinzubashen. Das hat für mich mit Anstand und Würde zu tun. Und du solltest da nicht von Dir auf andere schließen. Ich habe es auch nicht nötig, Fakten zu verdrehen usw.. Es ist wie es ist. Und falls es Klärungsbedarf gibt: Dein neuer Freund Exact scheint da einen guten Anwalt zu kennen... |