1.) "Ein Blick in die Financials genügt."
-> Seit wann kannst du Finanzberichte lesen?
2.) Für "neue Leser" zum Thema Kapazitätsausbau
-> An die "neuen Leser", weil dir die "alten Leser" nicht mehr glauben wollen? xD
3.) PC war auch ein Unternehmen, was schnelle die Kapazitäten ausgebaut hatte, lange mit der Auslastung kämpfte, mit Hilfe aber diverser Lieferabkommen sich fangen konnte.
-> zuverlässiger Zulieferer ist bekanntlich deine gehasste Stevia Corp. Die dieses Jahr ihre Ernte wieder verdoppelt haben. So wurde die Auslastung gewährleistet.
4.) eigentlich Ende des letzten Jahres, alles was in diesem Jahr passieren wird ist ja bekannt.
-> Nichts ist bekannt!
5.) Die Frage, die sich mir stellt warum jetzt, die letzte Erweiterung war ja nicht an die Grenzen gestoßen?
-> Weil es die Betriebskosten senkt! Könnte man wissen, wenn man Ahnung von Betriebswirtschaft hat!
6.) Wild kommt mit einer Stevia Variante der CApri Sonne erst jetzt raus
-> Ganz bestimmt nicht!
7.) die Frage muss man sich ja auch bei PC und Coke stellen? Warum plant die Coca Cola mit PC? Die brauchen einen zuverlässigen Lieferanten. Übrigens liefert PC coke REB A 95% (sucht in Tradesparq), selbst da muss der Partner zuverlässig sein. Da war Sunwin wohl noch zu klein. PC war cleverer im Marketing und mit ihren breiten Kundenstamm
-> einzigartige Patente in der Veredelung waren der Grund, nicht die Reinheit! Als Steviaexperte solltest du eigentlich wissen, desto reiner, desto bitterer!
8.) Meinen Annahme Capri Sonne Lieferungen nach Deutschland werden sichtbar, dann steigt die Party. Kursangaben mache ich nicht,
-> Eine Annahme, die schon mehrfach von mir und Exact widerlegt wurde! |