... dass es keine Antworten gibt zu den Fragen, die ich in #8024 hoffnungsvoll an Dich gerichtet hatte, wie z. B. ... - Wie kommst Du zu der Feststellung: "so überwältigend Groß sind die Volumen, die hier den Kurs drücken, nun auch nicht." wenn selbst der ausgewiesene Fachmann Nekro feststellt " "Einige Millionen Shares dürften hier schon zusammengekommen sein,oder?" - Gibt es da einen Streit zwischen den Experten? - Ende letzter Woche sollte doch das MoU unterschrieben werden mit anschließendem Beginn der BCA Review. Kannst Du als gewöhnlich gut Informierter vielleicht was dazu sagen, ob das Ganze stattgefunden hat? - Wer sind denn nun die "einigen", die eine "übertriebene Erwartungshaltung" hatten? Sind das nach Deinen Informationen Privatanleger, die da einen so großen negativen Einfluss auf den Kurs ausüben? Oder glaubst Du etwa doch, dass einige Großanleger nach und nach verkaufen? Ach ja ... weil Du als Begründung für den Kurs-Sinkflug geschrieben hattest, es gebe keine News: Was ist denn mit dem Satz in #8032 "anticipate good progress toward the vision of reopening the mine" ? Ist das für Dich ne "News", die ab Montag den Kurs wieder steigen lassen wird? Alles andere, das Du nun in #8028 neu ins Spiel bringst, interessiert mich eigentlich erst frühestens danach. Im Übrigen tritt vieles von dem, was wir hier diskutieren, für mich jedenfalls in den Hintergrund angesichts der menschlichen und technischen Tragödien, die wir zur Stunde von unserem relativ sicheren Sessel in Japan und im übrigen pazifischen Raum verfolgen - ich ahne, dass so mancher der Betroffenen gerne mit mir tauschen würde ... |