... der hoffentlich weiß, dass Liebe manchmal blind macht: - keine News? Es gibt sogar mehrere "BREAKING NEWS", und die sogar von absolut Eingeweihten hier bekanntgegeben. Die letzte vom 7.3. / #7928! Dachte, Du wärest besser informiert. Wirklich nicht gelesen oder ignoriert? - viele Neuanleger die keinen Bock mehr haben Thx! Ist ja mein Reden! ... die keinen Bock mehr haben, weil seit langem geredet wird, ohne dass entscheidende Taten folgen. - so überwältigend Groß sind die Volumen, die hier den Kurs drücken, nun auch nicht Immerhin sind sie groß genug, um seit zweieinhalb Monaten den Kurs zu "drücken", wie Du es nennst. Vielleicht glaubst Du Nekro eher? Siehe #7934: "Einige Millionen Shares dürften hier schon zusammengekommen sein,oder?" - übertriebene Erwartungshaltung einiger, die die Mine schon dieses Jahr hat fördern sehen Du kennst sicherlich "einige". Es sollten aber Privatanleger sein, denn andere sind, nein ... wären, wohl so gut informiert, dass diese Erwartungshaltung gar nicht erst aufgekommen wäre. Diese "einige" Privatanleger scheinen ja wirklich einen gewaltigen Einfluss auf den Kurs zu haben. Oder glaubst Du etwa doch, dass einige Großanleger nach und nach verkaufen? - Das Review wird definitv dieses Jahr starten Ja klar, der Start steht kurz bevor, weil es doch nach dem Unterschreiben des MoU Ende vergangener Woche losgehen sollte, wie ich las. Übrigens: Kannst Du als gewöhnlich gut Informierter vielleicht was dazu sagen, ob das Ganze stattgefunden hat? - negative Grundstimmung ... Grundstimmungen derjenigen, die Du nicht kennst, kannst Du wohl nur Deiner Glaskugel entnehmen. Die Erkenntnis, dass der BOC-Kurs nun seit langem nur noch negativ ist, wirst aber selbst Du wohl auch nach einem Blick in Deine Kugel nicht bestreiten können. Als "Verliebter" ist das nicht so einfach, zugegeben. - dann wird man selber irgendwann depressiv, glaub mir. Eigene Erfahrung oder nur angelesenes psychologisches Fachwissen?  - Also, keep smiling. Ich bin hier so was von am Smilen, wenn ich solche Beweisführung wie die Deine lese, glaub mir. Meine Frau fragt mich gerade, weshalb ich die ganze Zeit mal wieder so lächle.  Aber im Ernst: Überzeugt hast Du mich nun gerade nicht davon, dass die Talfahrt nicht noch ein ganzes Stück so weiter gehen wird. |