FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 206 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 691611
davon Heute: 271
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... | 245   

18.05.06 15:51
1

130 Postings, 7977 Tage adminmailBericht von der HV in Kiel

Aus dem Lycos-Forum:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

So ich bin jetzt auch zurück aus Kiel - und sehe das Carpet schon eine gute Vorgabe geleistet hat!

Ich habe in meinen Dreimonatsbericht fleissig mit dem Kugelschreiber mitgekritzelt, mich bei den Mitarbeitern umgehört und die Ohren beim Essen gespitzt.

1. Wie schon Carpet schrieb, findet der Vorstand den Kurs unbefriedigend.

2. Allerdings fiel seitens Herrn Jacken und Herrn Hänel (Finanzvorstand) auch mehrfach die Bemerkung, dass es jetzt eines guten Marketing bedarf, um auf dem Markt die nötige Präsenz zu erreichen.
Anmerkung von mir:
Damit haben sie uns auf etwas vorbereitet
Der Marketingaufwand wird definitiv steigen!!!
(Die hierfür anfallenden Aufwendungen werden wir zu spüren bekommen - das wurde auch schon mehrfach im Board angesprochen.)

3. Anmerkung von Herrn Jacken auf die Lottoterminals (fast wortwörtlich): "Viele große Filialen sind auf uns zugekommen und wollen es mit uns machen, denn mit Lotto (den Gesellschaften) geht es nicht!

4. Bemerkung seitens Herrn Hänel: Wir sprechen mit vielen möglichen Kooperationspartnern. (wörtlich)

5. Sehr interessante Aussage von H. Jacken:
Nächstes Jahr werden weitere Produkte "gelauncht".

6. Wenn ich das durch das Klappern des Bestecks auf dem Geschirr und den lauten Schmatzgeräuschen richtig gehört habe, wurden die Tagesordnungspunkte 8,10 und 11 abgelehnt. Dieses geschah meines Erachtens durch das Auftreten des Vertreters für die Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre (SDK), Herrn Dr. Brandes (?). Sehr sympathischer älterer Herr. Seiner Argumentation sind aber durchaus auch die jüngeren Teilnemer der HV gefolgt, wie ich im Foyer und in den Sitzreihen vor mir, hinter mir und neben mir hörte . Auch sah man beim Abreißen der Zettelchen, dass die meisten nur die drei mit den entsprechenden Tagesordnungspunkten abrissen und in die "Nein-Kiste" einsteckten. Holzauge sei wachsam!

7. Es waren 15,xx% des stimmberechtigten Kapitals auf der HV vertreten.

8. Ich glaube die beiden Fonds waren auch vertreten - oder Carpenter?

9. Die Ferienwohungen im Eigentum der Fluxx AG sollen veräußert werden. Dieses sollte eigentlich schon geschehen sein, aber die Vogelgrippe auf Rügen hat die Preise stark fallen lassen, so das zur Zeit kein Handlungsbedarf besteht. Sie tragen sich von den Kosten selbst, sollen aber definitiv veräußert werden.
Eine Übernachtung mit Vorstand ist teurer, als ohne (Aussage Herr Jacken) .

10. Ich wusste gar nicht das Fluxx Ferienwohnungen hat!

11. Neben mir saß ein glücklicher, der viele Fluxxaktien bis zu einem Euro gekauft hat. Dieser nette Herr sagte mir auch, dass Herr Jacken vor vier Jahren auf der HV verlauten ließ: "Ich mache sie alle reich!" Ich hoffe er hält sich auch weiterhin daran

12. Seitens Fluxx wird eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts bezüglich der Lizenzen auf ehemaligen DDR-Gebiet im Mai erwartet (so Herr Jacken).

13. Im Unternehmen herrscht ein super Teamgeist! Kündigungsrate 1-2% sprechen für sich (so Herr Kacken). Es als eine große Familie zu bezeichnen... - so weit wollte er aber nicht gehen.

14. Die Umstellung der Namensaktien (sie erfolgt; diesem Tagesordungspunkt wurde zugestimmt) kostet ca. 50.000 Euro. Derzeitige laufende Aufwendungen für die Inhaberaktien und damit verbundene Verpflichtungen ca. 100.000 Euro p.a. .
Unter dem Strich, nach dem noch einige andere Zahlen fielen, wurde gesagt, dass sich dieser Vorgang nach 2,5 Jahren amortisieren würde und jährliche Einsparungen von 20.000 Euro die Folge wären.

15. Es gab Geschnetzeltes mit Nudeln, kalte Platten mit Fisch, Nachspeisen (rote Grütze, Obstsalat, Tiramisu(?)) und selbstverständlich Kekse, Kaffee und andere Kaltgetränke. das Essen war sehr lecker.

16. Herr Jacken wörtlich: EDEKA Bayern hat man unter Vertrag... mit anderen befinde man sich in den Endgesprächen!!!

17. Dividenden wird es frühestens in zwei Jahren + x geben.

18. Eine Kurspflege mit den derzeitigen finanziellen Mitteln werde nicht vorgesehen, da man das Geld für andere Projekte dringender benötige.

19. UND JETZT DER HAMMER:
Man kam auf EURO-MILLIONS zu sprechen. Aus Gründen die uns Herr Jacken vortrug (Anzahl der Einwohner, Anzahl der Lotteriegesellschaften(die dann eine Voramchtstellung bei Euro-Millions einnehmen würden) wird Deutschland auch nicht in diesen Club aufgenommen. ABER JETZT eine leise Bemerkung nach diesem Vortrag, der - wie ich glaube - kaum noch einer Bedeutung beigemessen hat:
Er hat etwas in Verbindung mit Österreich gesagt und einer Lizenz (ich kriege es nicht mehr genau zusammen, da ich mit der Materie nicht so vertraut bin).
Wir sollten uns überraschen lassen!!! So wie es sich anhörte scheint Herr Jacken ein Gegenstück zu EURO-Millions zu planen, oder in der Pipeline zu haben. Dabei wären dann Länder wie Deutschland, Österreich und ein Land X (habe ich vergessen) dabei.

20. Abschließend habe ich einer jüngeren, knackigen Angestellte tief in die Augen geschaut. Sie sagte das viele einzelne Kleinhändler bei ihnen anrufen würden und nach diesem Produkt des Lottoterminals nachfragen. Ob das eine vom Vorstand eingetricherte Antwort war, die zu geben ist, wenn lüsterne Herren versuchen Informationen abzufischen, vermag ich nicht zu sagen.

21. Einhellige Meinung der Anzugträger im Foyer:
Die derzeitigen Fluxxkurse sind Nachkaufkurse und werden auch genutzt!

Für die unsortierte Wiedergabe der Punkte bitte ich um Entschuldigung. Ich stehe unter Zeitdruck, denn ich muss jetzt Abendbrot für die Familie machen. Trotzdem hoffe ich ein bischen zu den heutigen Thread-Beiträgen an Informationen beigefügt zu haben.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Thread auf Lycos.de  

18.05.06 15:54

130 Postings, 7977 Tage adminmailKooperation mit koreanischem Medienkonzern

Fluxx.com will auf südkoreanischen Lotto- und Wettmarkt
Kooperation mit koreanischem Medienkonzern

Die fluxx.com AG hat mit dem südkoreanischen Medienkonzern YBM eine Absichtserklärung zur Gründung eines Joint Ventures geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit ist der Aufbau, der Betrieb und die Vermarktung von Lotterien und Wetten über Online-Medien in Südkorea.

Die Kooperation mit YBM, der mit 4.000 Mitarbeitern und zahlreichen Internet-, Zeitschriften- und TV-Angeboten zu den einflussreichen Medienkonzernen Südkoreas gehört, soll die Internationalisierung von fluxx.com vorantreiben.

Über das geplante Joint Venture erhält fluxx.com Zugang zum südkoreanischen Markt und die Möglichkeit, im strategisch wichtigen asiatischen Wirtschaftsraum ein Standbein aufzubauen.

Der Markt für Lotterien und Pferdewetten in Südkorea wird derzeit nach Angaben des Unternehmens auf etwa zwei Milliarden Dollar pro Jahr geschätzt. Das Online-Potenzial ergäbe sich aus den rund 46 Millionen Einwohnern, von denen derzeit rund 30 Prozent über ein eigenes Handy, 15 Prozent über einen Internetzugang und etwa sieben Prozent über internetfähige Mobiltelefone (WAP) verfügen. (ad)  

18.05.06 15:55

181 Postings, 7116 Tage Hacki123OS

Hallo zusammen,

für mich schreit die Situation nach einer deutlichen Gegenbewegung. Denkt jemand darüber nach den immer wieder benannten OS DB4803 oder einen anderen zu kaufen?

Was macht hopades zur Zeit? Ist er noch investiert?

Viele Grüße  

18.05.06 16:56

531 Postings, 7368 Tage hitarpetaralle

Hi leute...ich habe mir lange ueberlegen und bin ich wieder drin....mit allem was ich habe...tiefer gehts nicht...
1) Die Banken wollen seine OS verkaufen ...bei ene solchen Kurs, die verkafen keine OS ....deswegen ich denke bald sehen wir wieder 8.50 - 9.00 sogar 10...
2)FLUXX hat helle Zukunft...gute Market Position...gute Marketing...und so weit...
3) Alle was wir letzten paar Tage sehen, ist Euphorie ...Panik... und Stop-Loss Effekten...
4) DAX und gesamten Deutsche Markt wirkt auch negativ dem Kurs.
5) Technisch ...FLUXX ist nie so ueberverkauft gewessen...schaut Ihr ...jede Cycle Indikator zeigt KAUF....
Was mehr ....
Ich habe Stop-Loss am 6.50 gelegt...schauen Wir Mal...
gruss

18.05.06 16:57

6270 Postings, 7110 Tage Fundamental@456

"... für mich schreit die Situation nach einer deutlichen Gegenbewegung ..."

Gewöhn` Dir endlich mal an, Deine Behauptungen zu begründen !!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.:
Befürchte, hopades liegt unter seinem Charttechnik-Baukasten begraben ...  

18.05.06 17:06

1399 Postings, 7364 Tage Bettlersorry, aber wer ist 456? o. T.

18.05.06 17:15

156 Postings, 8949 Tage dr. vorsicht...

Na also, das ist doch simpel...456 statt 123, comprende? Auffassungsgabe ist ein seltenes Geschenk....  

18.05.06 17:21

531 Postings, 7368 Tage hitarpetar Fundamental

Deine Beitrag ist fuer mich oder ...??
Ich kann mich seher gut begruenden...sag mal nur was genau...welche von meinen Behauptungen...
gruss  

18.05.06 17:22

6270 Postings, 7110 Tage Fundamental456 ist die Nachfolgegeneration von 123 ! o. T.

18.05.06 18:10
1

181 Postings, 7116 Tage Hacki123fundamental

Hallo.

1.) Stationäres Lotto rollt langsam an, Testphase erfolgreich, 200 Umsatz-Top-Produkt im Sortiment, jeder 6. Kunde spielt, neue Partner werden kommen, Terminals werden geleast (die Expansion dauert etwas lange)

2.) Die Lottogesellschaften verlieren Umsatz, Annahmestellen schliessen, Monopolstellung bei Sportwetten wohl nicht haltbar (daher wird der Widerstand schwinden)

3.) jaxx.com, jaxx.de, mybet.com können mindestens mit den Mitbewerbern mithalten, wachsen stetig und die Werbung wird intensiviert, 50-EUR-Gutscheine, FIFI-Wild-Cup...

4.) Expansion nach Südkorea und Asien (Weltweit wäre besser)

5.) 2006e Umsatz +100% Ergebnis +80%

6.) 2008e Dividende? (Ich glaube nicht so früh daran)

7.) Die Fussball-WM steht vor der Tür, Umsatz-Knaller

8.) Alle Indikatoren massiv überverkauft

9.) Wir liegen mittlerweile trotz deutlich besserer Aussichten, deutlich unter dem letzten KE-Kurs

Natürlich kostet das alles Geld, aber nur sinnvolle Investitionen bringen den Laden vorran!

So damit weisst du jetzt auch was ich erwarte, hättest du dich selbst informiert oder ein wenig gelesen, hätte ich es nicht für dich zusammenfassen müssen, aber für dich mach ich das gern, du bist ja auch immer so nett zu mir ;-).
Die meisten anderen werden hierin nicht viel neues finden können!

Und das deine Meinung eine andere ist, ist mir total egal. Wenn du dir so sicher bist dann hast du durch diesen Kursverlauf ein kleines oder großes Vermögen verdient, so wie du schreibst war es ja fast 100%ig sicher!

Jetzt trinke ich erstmal ein Schönes Kaltes Bier, Prost Kamerad

Gruß an alle die nicht so unverschämt und frech daherschreiben und in Wirklichkeit nichts zu sagen haben...  

18.05.06 20:24

70 Postings, 7210 Tage fluxxonianScherbenhaufen

Hallo Hacki und alle anderen,

die Nerven liegen jetzt blank, das ist verständlich. Aber charttechnisch stehen wir doch nun wirklich vor einem großen Scherbenhaufen, da jetzt auch das November-Tief unterboten ist. Der Weg in den Abgrund ist damit charttechnisch nun frei. Übel...  

18.05.06 20:34

55 Postings, 6951 Tage mabo70Fluxx

Ich habe Aktien von Fluxx und würde gern nachkaufen aber durch den Kursrutsch unter das Jahrestief denke ich es geht noch abwärts bis 6,30 Euro ab da würde ich kaufen oder bei besseren Nachrichten.
Nach 3-Jahres Chart

18.05.06 20:38

116 Postings, 8019 Tage fluxxiErgebnissteigerung bestätigt?

Hat der Vorstand das Ergebniswachtum von 80% auf der HV wirklich noch einmal bestätigt?

Ich denke, das ist doch das entscheidene Kriterium.

Danke für eine Info.

fluxxi  

18.05.06 20:45

70 Postings, 7210 Tage fluxxonianInterview

18.05.06 21:45

1435 Postings, 7149 Tage HerrmannJa, FLUXI, Jacken persönlich

hat diese Erwartungen genannt.  

18.05.06 23:42

14 Postings, 6851 Tage d.j.HV Teilnehmer

Was wurde nun genau über die zukünftigen Marketingkosten gesagt? Fressen die die Wettgewinne der WM in diesem/nächsten Quartal auf???? Also, wieder ne 0/Aktie??  

19.05.06 09:29

130 Postings, 7977 Tage adminmailBundesverfassungsgericht verbietet Oddset Werbung

19.05.06 09:31

130 Postings, 7977 Tage adminmailOddset laufen die Kunden weg

Hier geht's zum Artikel

Besonders interessant:

Unterdessen laufen dem staatlichen Anbieter Oddset die Kunden davon, berichtet die Süddeutsche Zeitung http://www.suedeutsche.de. Demnach bricht der Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um mehr als 20 Prozent ein. Die Kunden wandern zu privaten Anbietern ab, weil diese bessere Quoten bieten.  

19.05.06 09:31

181 Postings, 7116 Tage Hacki123@ all

Hallo zusammen.

Ich denke wer nicht in Tagen oder Wochen, sondern in Monaten oder besser sogar Jahren denkt wird an Fluxx noch seine wahre Freude haben.

Es is nunmal so das Werbung und neue Geschäftsfelder erstmal Geld kosten, BEVOR Sie wenn Sie funktionieren welches einbringen!

Bevor der liebe Fundamental wieder auf mich einhackt, dies ist einfach nur meine Meinung!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und die richtige(n) Kauf/Verkaufentscheidung(en)

Gruß  

19.05.06 10:36

130 Postings, 7977 Tage adminmailFluxx dreht heute...

Puh, nach anfänglich 6,85 € im Xetra mittlerweile Richtung 7,50 Realtime in Stuttgart. Sieht aus, als gäbe es zunächst mal eine kleine Erholung heute.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Adminmail  

19.05.06 10:48

181 Postings, 7116 Tage Hacki123@adminmail

Das ist der normale Lauf der letzten Tage, erst runter dann wieder hoch, aber insgesamt runter...

Vielleicht wird es heute mal anders?

Gruß  

19.05.06 10:55

130 Postings, 7977 Tage adminmailTechnische Zeichen sehen gut aus...

Ist richtig, die technischen Zeichen sehen für Fluxx jetzt aber gut aus (siehe Bild). Sowohl der MACD, als auch der RSI symbolisieren eigentlich Kaufsignale.

MACD: Die schnelle MACD-Linie (schwarz) kreuzt die langsamere Signal-Linie (rot) von unten nach oben.

RSI: Durchbruch des Wendepunktes von unten nach oben.

Bin optimistisch, dass der Kursverfall großteils auf die generelle Panik am Markt verursacht wurde.

19.05.06 11:38

181 Postings, 7116 Tage Hacki123adminmail

aber es geht trotzdem wieder runter...  

19.05.06 17:26

265 Postings, 7047 Tage shortstopmybet jetzt auch bei wetter.com

auch die verlinkung auf solch hochbesuchter seiten sind investitionen die viel geld kosten und sich in zukunft bezahlt werden machen...
übrigens gibts jetzt ne 20€ gratiswette!!!  
Angehängte Grafik:
wetter.jpg
wetter.jpg

22.05.06 11:02

1334 Postings, 7707 Tage tradixEigentlich absurd was hier passiert

Fluxx um 6,7€ - auf was hinauf? Großartiger Einstieg.  

Seite: 1 | ... | 204 | 205 |
| 207 | 208 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben