FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 205 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 692216
davon Heute: 50
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... | 245   

12.05.06 06:52

155 Postings, 6876 Tage Stonerunnerich habe meine Call Seite aufgestockt o. T.

12.05.06 07:45

6270 Postings, 7112 Tage Fundamental@hopades

im Gegensatz zu (fast) allen anderen hier spricht es für Dich, dass
Du eingestehst, dass u.a. die von mir eingeräumten fundamentalen (!)
Bedenken ihre Berechtigung hatten. Da die meisten anderen in diesem
Thread leider viel zu oberflächlich sind, haben sie jetzt vielleicht
einmal erkannt, wie die Börse  l a n g f r i s t i g  funktioniert ...

Werde Dich lobend in meinem Thread "Ehrlichkeit an der Börse"
erwähnen :-))

So long - rock on !  

12.05.06 10:36

161 Postings, 7757 Tage Roman666Fundamental

eigentlich müsste man dir jetzt gratulieren, denn wenn wenigstens du an dein negatives Geschätz glaubst, hast du dich bestimmt in der jüngsten Vergangenheit mit Put´s eingedekt und gutes Geld verdient. Sollte das nicht der Fall sein, bist du nur ein ängstlicher Nörgler der gerne investieren würde sich aber nicht traut.

So nun zu der jetzigen Lage. wie wir aus den Zahlen sehen konnten, hat Fluxx sich ein echtes Zugpferd mit der mybet.com zugelegt. In Anbetracht dessen das in wenigen Wochen bzw. im laufendem Quartal die WM läuft und Fluxx noch weitere PR Maßnahmen unternehmen wird können wir davon ausgehen, dass die Umsätze der mybet.com explodieren werden. Vor allem weil diese auch in Italien uns Spanien operiert und diese Länder nun mal extrem Fußballbegeistert sind. Könnte mir gut vorstellen dass die Nettoumsätze des 2. Quartals mindestens 200 % über dem 2.Quartal 2005 liegen werden. Das gleiche wird auch im 3. Quartal der Fall sein. Mann sollte auch nicht vergessen, dass die Wettumsätze eine sehr hohe Gewinnmarge mit sich bringen.

Daher nicht die Nerven verlieren und schon auf die direkt vor uns stehende Wende freuen.
Denn Momentan wird die unsicherheit des Marktes ausgenutzt um günstig einzusteigen. Wer sich die enormen Umsätze ansieht erkennt, dass da eine Menge institutionelle Anleger dabei sein müssen.
Gruß
an alle Fluxxianer  

12.05.06 11:53

6270 Postings, 7112 Tage Fundamental@666

"... denn wenn wenigstens du an dein negatives Geschätz glaubst ..."

Gehe davon aus, dass Du mit "Geschätz" mein "Geschwätz" meinst - aber ist nicht so schlimm. Offensichtlich ist selbiges Realität geworden und Du hast in letzter Zeit böse Verluste erlitten. Hättest Du das Chancen/Risiko-Verhältnis bei einem KGV von knapp 100 besser abwägen können, wär` Dir das erspart geblieben .... für die Seite der Chancen haben hier viele "Spekulanten" Beiträge geliefert, für die Seite der Risiken habe nur  i c h  immer wieder zahlreiche Argumente gepostet.

Was ist schlimm daran, wenn ein Szenario eingetreten ist, darauf hinzuweisen, dass diese Gefahr im Vorwege vorherzusehen war ? Mir geht`s sicher nicht um Schadenfreude - und wärst Du jetzt ehrlich, kannst Du meinen Hinweisen auf die (hohen) Risiken im Nachhinein nur bestätige. Aber Dir liegt offensichtlich mehr daran, mich als "negativen Schwätzer" zu bezeichnen. Hoffe Du lernst trotzdem daraus ...

P.S.:
Habe in jedem Falle  k e i n e  Puts gekauft, weil  m i r  dafür das Chancen-/Risiko-Verhältnis zu hoch ist  :-((

12.05.06 12:18

1435 Postings, 7151 Tage HerrmannFluxx in der Warteschleife / FUNDAMENTAL

Fundamental, deine Analyse trifft bei Fluxx sicher den Kern. Mein Engagement werde ich in der kommenden Woche nach der HV überprüfen. Kommt auf die glaubhaften Zukunftsaussagen von Rainer Jacken an.
Aber sind nicht auch Firmen, für die du dich sehr stark gemacht hast und die nach deinen Angaben Superzahlen ausgewiesen haben, wie Catalis und VEM, ebenso im Minus? Beide liegen schon lange im Trockendock und warten auf steigendes Wasser.
Wie siehst du das Börsenumfeld zur Zeit?
Was ist mit mit den allgemeinen Indikatoren wie:
- Mehrwertsteuer im kommenden Jahr
- Steigende Zinsen - Amerika / Euroland
- bei einigen Firmen abflachende bzw. ausbleibende Gewinne im 1. Quartal.
Dies sind nur einige Gedanken, die mich zur Zeit beschäftigen. Noch habe ich über 40 % plus in diesem Jahr in meinem Depot!
Vielen Dank für ein Statement.  

12.05.06 14:56

161 Postings, 7757 Tage Roman666:-)) Fundamental

Es ist jedem bekannt das die Börse keine Einbahnstrasse ist. Es geht nun mal rauf oder runter. Deshalb ist es auch nicht schwer ab und zu mal recht zu haben wenn man immer nur in eine Richtung kräht. Ausser deinem KGV fällt dir doch wirklich nicht viel ein. Aber die Börse lebt nun mal von Perspektiven bzw. Visionen. Daher kommt es auf die Chancen in der Zukunft an. Momentan wird Fluxx bestrafft dafür,dass sie in die Zukunft investieren und nicht wie Tip24 versuchen kurzfristig maximalen Profit zu erzielen. Es ist nähmlich oft in Deutschland so, dass wenn ein Vorstand für 4 Jahre gewählt wurde ihn das Jahr danach nicht mehr interessiert. Ich investiere und beobachtein Fluxx schon seit ca.5 Jahren und das Unternehmen ist stets inovativ effektiv im Bezug auf die eigenen Kosten ( Path to Path Programm ) und wenn sich Chancen bieten immer als erster am Start. Ich bin long und immer noch mit ca. 90 % im PLUS seit 12.2004.  

13.05.06 00:42

11023 Postings, 6945 Tage pinguin260665Roman666

Bitte überleg mal ! ! !
Fluxx war schon mal eine lange Zeit unter 1 Euro.
Du hast 90% +  ? ? ? ? ?   ähhh  hmmm
        Schönes Wochenende und denk noch
        mal drüber nach...
                  p.  

15.05.06 10:01

130 Postings, 7979 Tage adminmailFluxx: Halten (EuramS)

Fluxx: Halten (EuramS)
15.05.2006 09:53:00

Neues Geschäft kostet noch Geld

Enttäuschende Zahlen beim Glücksspielanbieter Fluxx: Das Unternehmen steigerte im ersten Quartal zwar den Nettoumsatz um 76 Prozent auf 9,2 Millionen Euro, das Betriebsergebnis drehte aber von 417000 Euro Gewinn in einen Verlust von 349000 Euro. Schuld waren die Aufwendungen für die neuen Geschäftsfelder Sportwetten und Direkt-Lotto. Große Hoffnungen ruhen bei Fluxx auf dem stationären Lottogeschäft in Supermärkten und Tankstellen. Da dies den Landeslottogesellschaften nicht paßt, werden sie wohl versuchen, die Expansion zu unterbinden.

Unterstützung in Sicht

Die Aktie hat schon korrigiert. Unter 7,50 Euro dürfte das Papier so leicht nicht fallen. Aktie bleibt haltenswert.  

15.05.06 10:54

130 Postings, 7979 Tage adminmailInternationale Galopprennen bei JAXX.DE

Pressemitteilungen
15.05.2006
Internationale Galopprennen bei JAXX.DE

Die JAXX GmbH bietet als erstes Unternehmen in Deutschland die Vermittlung von Pferdewetten in ausländische Totalisatoren via Internet an. Hierzu wurde mit der südafrikanischen Phumelela Gaming & Leisure Ltd. ein Wettvermittlungsvertrag geschlossen. Zusätzlich erhält die JAXX GmbH die Bild-, Daten- und Tonrechte zur Ausstrahlung der Rennen im Internet. Die Video-Streams werden in Kürze für alle Kunden unter www.jaxx.de verfügbar sein.

Als Mutterland des Galopprennsports hat Großbritannien schon immer einen herausragenden Stellenwert gehabt. Dem trägt JAXX Rechnung, indem es sein Wettangebot auf 31 Pferderennbahnen Großbritanniens ausweitet - unter ihnen die Derbybahn Epsom Downs sowie zahlreiche weitere berühmte Rennbahnen wie Cheltenham, Goodwood und Newmarket.

Welche herausragende Bedeutung der britische Pferdewettmarkt hat, lässt sich anhand der Wettumsätze im Jahr 2005 erkennen: Mit rund 16 Mrd. Euro. ist er nach Japan der bedeutendste Pferdewettmarkt weltweit.

Die Ausweitung des internationalen Pferdewettangebots unter www.jaxx.de beschränkt sich jedoch nicht nur auf Europa. Denn zusätzlich nimmt JAXX auch zwölf südafrikanische Galopprennbahnen ins Programm auf. Damit macht JAXX sein Pferdewettangebot noch attraktiver für seine Kunden. An sieben Tagen in der Woche bietet JAXX nun nationalen und internationalen Pferderennsport an, der vom Mittag bis in den späten Abend zu der einen oder anderen Wette einlädt.  

15.05.06 15:05

491 Postings, 6862 Tage innovativabo.ge. o. T.

15.05.06 15:50

130 Postings, 7979 Tage adminmailabo.ge heisst was ????? o.T.

15.05.06 18:28

70 Postings, 7212 Tage fluxxonianFluxx im Plus!

Morgen 8,60€? Oder doch wieder 7,90€ ?  

16.05.06 14:05

265 Postings, 7049 Tage shortstopSchöne Anzeige bei Freenet!! o. T.

Angehängte Grafik:
Freenet.jpg (verkleinert auf 69%) vergrößern
Freenet.jpg

16.05.06 16:03

1334 Postings, 7709 Tage tradixSehr kontroversielles Forum hier,

aber sehen wir uns die Fakten an:

-) Q1 Zahlen waren schwach.
Warum: Weil neue Geschäftsbereiche gekauft und erschlossen werden, das vorerst  Geld kostet, aber ja nicht verloren ist, soweit die Sache funktioniert. Die WM ist sicher ein großes PLUS.

-) KGV für 2006 (lt.Onvista): ca um 30
   KGV für 2007 (lt. Onvista):ca. 15
finde ich vorerst mal nicht so schlimm, zumal die Erfolgsaussichten nicht schlecht sind.

-) der Sharepreis ist von fast 14€ auf nunmer 8€ zurückgekommen (über 40% zZt)
was meiner Meinung nach doch recht happig ist, zumal die Investitionen ja einen Umsatzanstieg von 76% (Q1) hervorgebracht haben, und die WM ja auch noch kommt.

Für mich ist die Fluxx zur Zeit (auch dank schwachen Marktes) eigentlich ein Kauf.  

17.05.06 09:14

130 Postings, 7979 Tage adminmailHeute ordentl. Hauptversammlung ab 11:00 o.T.

17.05.06 19:08

150 Postings, 6873 Tage barolo8 Euro nach unten durchbrochen

Bin langfristig von FLUXX überzeugt. Denke aber kurzfristig geht es
noch weiter nach unten. 7 Euro sollten aber nicht durchbrochen werden.  

17.05.06 19:10

824 Postings, 7762 Tage TothoWie weit fällt der DAX noch? Meinungen! o. T.

17.05.06 20:23

107 Postings, 7764 Tage xunil08Hopades

kannst Du Dich noch an Sommer 2004 erinnern? Was hast Du damals auf Fluxx geflucht. Die aktuelle Situation erinnert mich ganz stark an diese Zeit.  

18.05.06 09:42

161 Postings, 7757 Tage Roman666sind die eigentlich auf Droge

wegen Investitionen die ein Quartalergebnis herunterziehen die Aktie für um die Hälfte des Wertes zu strafen ?  Das ist doch gnadenlos überzogen. Wer ist denn so dumm jetzt zu verkaufen und das im Vorfeld der WM ? Aber Looser muss es immer geben damit die anderen einen saftigen Gewinn einfahren können. Habe gerade noch mal nachgekauft hätte nie gedacht dass man Fluxx noch so günstig bekommen könnte, ohne eine Zeitmaschine zu haben. Gruß an alle.  

18.05.06 10:15

130 Postings, 7979 Tage adminmailSchon krass, aber...

Hi schon krass ... momentan sieht es so aus, als wenn die vernünftigen Marktteilnehmer die zittrigen Hände, die ihre Aktien nur so wegschmeissen, wieder auffangen.

Ich sehe es genau wie du Roman: Das Unternehmen wegen Investitionen in einen der Boom-Märkte (Sportwetten) mit 50 % Kursverlust abzustrafen ist krank!

Viele Grüße
Adminmail  

18.05.06 10:36

1334 Postings, 7709 Tage tradixdeto,seh ich auch so

leider happerts an meiner liqididät, sonst würd ich erbarmungslos zuschlagen. Gibt ja meherer solcher Aktien zur Zeit (siehe OMV).  

18.05.06 10:37

2154 Postings, 7592 Tage hopadesHy, xunil08,

fürwahr, ein unerwarteter Gesamteinsturz diesmal - charttechnisch für mich nicht zu antizipieren ;-( - nach meiner Lesart 'fundamental überdominiert' - auch der Abstand von der 200-Tage-Linie, die ja erwartungsgemäß diesmal schnell nach unten geknickt ist, unerwartet groß, vor allem bereits größer als im November 2005 ;-((

die Situation ist diesmal etwas krasser - 2004 hielt ich mindestens bezüglich der Wendeformation für 'berechenbar' - davor war ja ein kontinuierlicher Verfall durch zwei Kapitalerhöhungen verursacht

aber die aktuelle Situation schreit förmlich nach einer klaren und prägnanten technischen Erholung, zunächst unabhängig von den fundamentals

Grüße, xunil08
hopades (der aktuell in den Foren aber seine Präsenz deutlich reduziert hat)

18.05.06 14:42
1

1435 Postings, 7151 Tage HerrmannFluxx Hauptversammlung nichts neues

Auf der Fuxx-Hauptversammlung in Kiel wurden wenig News verkündet.
Präsenz lediglich rund 15%.
Hoffnungsträger für 2006/7 sind:
- Wettlizenz für Europa durch ein Engagement in Malta
- von MyBet erwartet Fluxx eine signifikante Umsatz- und Ergebnisverbesserung
- Lottoannahme im Supermarkt. Testphase erfolgreich, 2.000 Terminals bis Ende 2.000
- Der Artikel "LOTTO" gehört in den Märkten bereits zu den 200 Umsatzstärksten.
- Markterhebungen ergaben das jeder 6. Kunde Lotto kauft.
- Die Terminals werden geleast, daher keine Kapitalbindung.
- Für 2006 wird eine Umsatzverdoppelung erwartet, bei einer Ergebnisverbesserung gegen 2005 von ca. 80%.
- für 2008 wird eine Dividende angestrebt.
- Umstellung von Inhaber- auf Namensaktien
- Lottoumsätze in den klassischen 25.000 Annahmestellen stark rückläufig( weniger Raucher und Zeitschriften kann man überall kaufen)
- Zuwachs nur durch Internet und neue Terminals in Verkaufsstellen

Die Pipeline ist gut gefüllt, nun muss das Geschäft rollen. (Fussball WM)
Es gibt jedenfalls keinen Grund Fluxx zu diesen Kursen zu verkaufen  

18.05.06 15:06

14 Postings, 6853 Tage d.j.Hopedas

Warum eigentlich?? Gerade jetzt sind doch die Alten-Forum-Hasen gefragt. In guten wie in schlechten Zeiten.....  

18.05.06 15:08

14 Postings, 6853 Tage d.j.Sorry,

da hab ich ein a und e vertauscht.  

Seite: 1 | ... | 203 | 204 |
| 206 | 207 | ... | 245   
   Antwort einfügen - nach oben