nochmals danke, Dr.Vorsicht ! - wie du siehst, geht das gelegentlich sehr fluchs ;-))
Flipper83, Stichwort 'Fluchs': da hast du die 10,50 € also schon ;-) - ich habe mir dazu zwar einiges angelesen, aber kann speziell nichts empfehlen - ist zu lange her (22 harte Lehrjahre)
auch dir herzlichen Dank, Fundamental ! - wie immer betont, Fluxx läßt sich sehr schnuckelig mit 'meinem Werkzeugkasten' handle'n - Net und Lycos halten sich auch sehr weitgehend an 'klassische' Gesetze, sind aber Fundamental ;-)( noch zu sehr hin- und hergerissen - bei Net hätte man auf jeden Fall Fundamental'er handeln müssen, will sagen, zuletzt eindeutig auf dich hören müssen - Tria IT-Solutions ist zwar bizarr, aber dort treibe ich mit meinem Werkzeugkasten ebenfalls mein Unwesen ;-)( - Utimaco habe ich zwar ebenfalls vor Wochen empfohlen, bin aber beim dritten 38-Tage-Test erst mal raus und habe dann das nächste Kaufsignal verschlafen - ich hoffe, Chartsurfer hat das da richtig gemacht !
und nochmal 1-2-3, flipper83, ja, ich denke eine erneute Wende steht jetzt ganz klar bevor - Fundamental, wegen der guten Berechenbarkeit spekuliere ich Fluxx über Calls weiter ;-)
und damit steht Fluxx für mich wieder im Fokus, sodaß den Interessierten hier meine statements erhalten bleiben
allen nochmals schöne Ostern - ich schaue aber auch dann immer mal wieder rein euer hopades
|
Angehängte Grafik:
Fluxx13042006_123.GIF