Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch?

Seite 27 von 32
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21
eröffnet am: 19.01.18 20:27 von: Mr.Cashh Anzahl Beiträge: 786
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21 von: Katharinavqr. Leser gesamt: 177997
davon Heute: 26
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 32   

05.09.18 00:01

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhPfui

05.09.18 00:11
1

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhUnfassbar

was hier wieder abgeht .es wird Werbung geschaltet die dubios ist und durchaus Auto Normalverbraucher und Anleger finanziellen Schaden bringen kann. Es wird vom ein oder anderen Moderator provoziert. Zunächst unverhältnismäßig gesperrt. Wenn man sich dafür dann beschwert wird die Sperre bis zum Ende abgewartet und anschließend der User zusammengeschissen das hier ja gar nicht gesperrt sein und sich sehr wohl äußern könnte. Und das ist wieder einmal Moderatoren Willkür. Gute Nacht  

05.09.18 13:55
1

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhWeitere

Infos zur von letzter Woche hier platzierten Werbeanzeige.
Einst Bitcoingtrader, letzte Woche The Formula.

https://meedia.de/2018/04/18/...er-mit-fake-news-im-zeit-online-look/

Nochmal: Finger weg!!!

Und nun zurück zu CBIS
 

05.09.18 15:07

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhTrotz

neuer News keine Bewegung drin. egal was hier kommt es gibt nur ein kurzes Zucken. Das ist bedenklich und es ist zu befürchten dass die Bullen raus sind. Ab jetzt kann es in beide Richtungen gehen. eine positive news und das geht nach oben. Sollte was negatives kommen ist zu befürchten dass es ab rauscht. dann rettet uns auch kein Stop Loss mehr. ich habe  mich kurzum entschlossen meine Position bei cebis glatt zu stellen und bin gestern raus. Mein Entschluss beruht auf der Erfahrung dass es nicht ausgeschlossen ist dass es hier vielleicht doch ähnlich passiert wie bei notis global. dann kommt man ans Geld mehr ran. Nachdem was ich in den letzten Tagen und  Wochen an neuen Infos gelesen habe kann es doch gesünder sein aber jetzt in Cannabis Werte zu investieren die auf einem festen Fundament stehen wie z.b. can...gro um nur eine Möglichkeit zu nennen.
Auf dass auch ihr alle mit eurem noch derzeitigen Investment hier noch so gut wie möglich raus kommt.
Wünsche alles Gute.
beste Grüße Cashh  

05.09.18 15:20

227114 Postings, 4931 Tage ermlitzwer

bung  24option   ((FINGER  weg***  ariva müllt wirklich --  Datenschutz gegenüber Nutzer von ariva ??  



bei Cannabis ist halt Börse   kann negativ  oder positiv    @ Mr...   hier sollte mal  was nach oben an wert gehen  ein bissl Geduld  jaja   nmM und keine empfehlung  

05.09.18 16:37

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhGenau

24 Option ist ebenso dubios. Das hatte ich 2015 auch getestet.
Solange die von dir Geld erhoffen, sind die absolut freundlich.
sobald die merken, dass du hinter das Dubiose gekommen bist, werden die arrogant und pampig.
Ich hatte es dort 2015 nur deshalb geschafft, meinen Account wieder zeitnahe zu schließen, indem
Ich eine entsprechende fordernde Mail schickte und die ÜBERWACHENDE Finanzbehörde dort in Kopie setzte!
Dann war der Account nach 24 Stunden dicht.

*Finger weg*
 

05.09.18 21:20

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhDas

Papier wird nur noch zum Zocken benutzt um 20-30 % raus zu holen:

https://www.onvista.de/aktien/CANNABIS-SCIENCE-INC-Aktie-US1376481016


Ich hoffe ich liege falsch. Dann würde ich auch wieder einsteigen.......
 

05.09.18 23:42

991 Postings, 2547 Tage per.aspera.ad.astraMr.Cashh

Schade, ohne Dich wird hier langweilig. Ich bin in minus, leider muss ich hier noch bleiben.
Alles gute für Dich! Du warst immer sehr freundlich und hilfsbereit! Danke Dir! Lg  

06.09.18 10:39

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhBin

nicht aus der Welt.
Immer mal hier.

LG
 

06.09.18 11:48

991 Postings, 2547 Tage per.aspera.ad.astraMr.Cashh

Das freut mich!:-) Lg  

07.09.18 10:13

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhSchaut euch das an

Der Kurs ging zwar gestern bei den Amis schön nach oben und unsere Börsen haben bisschen nachgezogen aber Börse Berlin fängt schon an mit 10% minus der Spread bei dieser Aktie ist groß und irgendwie kommt sie weiterhin und nicht über die 0,0 49 raus es wird weiterhin auf Teufel komm raus gezockt ich bin wie gesagt zunächst aus dem Papier erstmal raus da ich mir nicht sicher bin ob die den nicht hoch geht oder doch abgerauscht ich wiederhole meine Bedenken die ich inzwischen habe das eventuell diese Aktie in den nächsten Monaten vom Handel ausgesetzt werden könnte dass der CEO fragwürdig arbeitet müssen wir alle damit will ich nicht der Meinung der Kritiker nicht anschließen aber das Papier schlingert mir nun schon zu lange ich hoffe für alle aktuell noch investierten dass das noch besser wird ob ich wieder einsteige weiß ich noch nicht ich stehe bei dem Papier bis auf weiteres an der Seitenlinie Wünsche einen schönen Freitag  

07.09.18 12:17

1607 Postings, 3876 Tage fritz123hast du gut gemacht

bin schon länger raus - vermutlich sehen wir die 0,2......dann wäre ich auch wieder dabei!
 

07.09.18 12:18

1607 Postings, 3876 Tage fritz123er wird kommen...

meinte 0,02....ct/€!  

07.09.18 12:34

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhNach

Der inzwischen monatelange Beobachtung dieses Papiers schließe ich aktuell ein abrauschen auch nicht mehr aus wenn der Punkt gekommen ist muss man sagen Nase voll weg damit in gewissen Abständen News die nur ein Zucken bewirken unter normalen Umständen müsste die Aktie jetzt schon viel höher stehen nach den vielen News ich bin insbesondere deshalb jetzt aus der Position raus weil ich die Bedenken nicht loswerde das auch diese Aktie bald vom Handel ausgesetzt werden könnte die Zeit ist in der Tat reif sich Aktien mit fundiertem Capital zu widmen ich wünsche euch allen dass ihr von eure investment so viel wie möglich wieder rausholen könnt die Bullen sind hier raus bitte dran denken beim abrauschen des Kurses nützen auch keine Stop Loss mehr dann knallt das so runter ihr müsst selbst wissen ob ihr es noch aus sitzt oder rausgeht keine Aufforderung zum Verkauf oder Kauf ich habe hier Mitte der Woche meine Konsequenz gezogen lese gerade im Urlaub weitere börsenbücher und habe mich aufgrund des neuen Wissens entschlossen diese Aktie ab zustoßen bitte beobachte die News sorgfältig ich bin nicht mehr so oft hier wenn ihr riecht dass das Papier ausgesetzt werden soll dann sofort raus wie ihr sonst weiter verfährt können die nur selbst wissen mir dauert jedenfalls das weitergehen die Schlingen des Kurses inzwischen lange genug zwei weitere ähnliche Aktien sind noch in meinem Depot das Abstoßen davon entscheide ich im Herbst komplett wieder rein in die Börse und Aktien werde ich sowieso erst im November bin ja seit Mai sowieso weitgehend raus nur noch ein paar Pennystocks und meine Dividendenwerte ich wünsche euch noch einen schönen Tag  

07.09.18 12:44
1

1023 Postings, 2128 Tage jansteinseit monaten hoch und runter, ist sehr positiv ? !

keine ahnung warum herr Cashh panik verbreitet, Cannabis Science ist NICHT bei clearstream und warum sollte es eine handelsaussetzung geben, alles nur vermutungen, und das sehr manipulativ wie ich meine.
ich bleibe und warte schön ruhig ab, denke es kann nur besser werden, meine meinung....  

07.09.18 14:08

4229 Postings, 2986 Tage Mr.Cashh@ janstein

Bleibe bitte sachlich und höflich.
Wenn du beleidigend wirst, mache ich Platz in meiner Sperrliste.
Der Kurs wird an den Börsen gemacht, nicht hier im Forum.
 

07.09.18 14:15

1023 Postings, 2128 Tage jansteinhast du eine leseschwäche....

du machst auch nicht den kurs, von beleidigung kann gar keine rede sein.  

07.09.18 14:20

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhWenn

du mir Manipulation an den Kopf haust und mir mit Leseschwäche schräg kommst, stelle ich eine höfliche Kommunikation bei dir in Frage.
 

07.09.18 14:32

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhBisher

hast du zeitnahe News gepostet.
Danke dafür, aber dass kann Jeder.
Kommentare hast du bislang selten gepostet.
Wenn du dich weiterhin so rotzig gibst, sehe ich nur die bereits genannte Lösung.
Kritik ja, gehört dazu.Unterstellungen, Beleidigungn und Süffisanz bitte ich höflichst zu unterlassen.
Wir sind hier nicht auf dem Schlachtfeld.

Danke
 

07.09.18 17:36

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhIst wieder Freitag

Ab Verkaufstag da nehmen selbst die Amis wieder ihre Gewinne mit wie fast jeden Freitag seid letzten vier Jahren immer dasselbe Schema montags rein in die Börse freitags wieder raus die Investitionen ja nicht übers Wochenende in der Börse drin lassen ich wünsche allen noch investierten und auch denen die nicht mehr drin sind ein schönes Wochenende beobachten wir den Spaß hier mal weiter und schauen mal  

07.09.18 18:05

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhBy the way

Die dubiose Werbung die letzte woche hier in den Foren erschienen mit the formula beworben von Carsten Maschmeyer Judith Williams und Frank Thiel gibt es nicht mehr den Link zu der Werbung hatte ich mir abgespeichert und aktuell stelle ich fest die Seite mit der Werbung wurde vom Netz genommen also absolut und definitiv dubios noch mal wem diese Werbung auch aufgefallen ist auf keinen Fall testen erst gar nicht anmelden ihr landet auf der Trading Plattform von der Firma GMO Trading die mit the Formula nix zu tun hat ich habe heute mit dem deutschen Büro von denen nochmals telefoniert weil ich vor drei Tagen eine E-Mail aus England bekam dass mein frisch geschaltete account aufgrund meiner Kritik nach 48 Stunden geschlossen sein sollte der Account war heute immer noch offen habe denen nun mit Nachdruck erklärt dass ich eine e-mail bekam in der von 48 Stunden die Rede war während der am Telefon etwas von 30 Tagen faselte Telefonat beendet aus dem Account ausgeloggt 5 Minuten später erneut probiert einzuloggen klappt sie nicht mehr schau einer an die haben sofort reagiert und den Account endlich geschlossen geht doch also die dubiose Werbung ist vom Netz und GMO Trading die dahinter steckten durch und durch dubios soviel dazu und nun zurück zu cebis  

07.09.18 19:59

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhEs gibt

Erneute News. Die muss aber einer von euch posten. Wer auch immer. Das ist mir wurscht. Ich bin unterwegs und kann mich derzeit nicht darum kümmern. Beste Grüße  

07.09.18 20:01

4229 Postings, 2986 Tage Mr.Cashh@Janstein

Na? magst du das machen?
Hast ja auch die letzten gepostet und weißt wie es geht. Mein Segen dazu hast du...  

07.09.18 20:13

4229 Postings, 2986 Tage Mr.CashhMach was

Aus der Chance. ich habe gesehen dass du mich aber Nachbar thread verleumdest.  ich drück ein Auge zu, wenn die Konversation ab jetzt klappt und nichts trotziges mehr kommt. Mit freundlichen Grüßen  

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben