Ich bewundere deine schier unendliche Geduld, die du an den Tag legst, bei der Beantwortung von teilweise substanzlosen Kommentaren auf Grundschulniveau. Echt klasse, dass du diese Kommentare ernst nimmst und sachlich darauf antwortest.
Ich bin voll und ganz bei dir bzw. gehe mit deinen Antworten mit.
Leider finden sich hier im Forum SED Genossen wieder, für die der Kapitalismus an allem schuld ist und übersehen dabei, dass es die Kommunisten waren, die an der Mauer geschossen haben...
Ich jedenfalls sehe keinen Grund, weshalb der Kurs sich nicht in den kommenden 2-3 Jahren verdoppeln / verdreifachen sollte. Substanz ist M.E. zu ~ 95% da, Verschuldung ist noch akzeptabel (könnte etwas geringer sein) und wenn sich nun noch diverse Grundstücke bzw. Projekte, die sich in der Entwicklung befinden, nahe dem Buchwert verkaufen lassen, dann springt die Aktie an. Ich denke Adler wird sich nur auf die ganz interessanten Projektentwicklungen konzentrieren, da denen einfach das Geld fehlt alle zu entwickeln und weil das aktuelle Umfeld alles andere als "entwicklungsfreundlich" ist. Eigentlich sollte man aktuell so wenig wie möglich entwickeln, aber das wäre auch keine Lösung. CC ist meines Erachtens jemand, den die BaFin/Staatsanwaltschaft mal genauer unter die Lupe nehmen sollte, aber das ist nur Mutmaßung meinerseits. Was ich aber garnicht verstehe ist, weshalb das Management von Adler sich so hat vor den Karren spannen lassen. Das sind alles gestandene Männer (leider keine Frau dabei)... Das leuchtet mir nicht ein... |