verstehe ich zwar nicht ganz warum jemand derzeit über Nasdaq Amd kauft von Europa aus. Weil Euro/Dollar derzeit bei 1,0885. Ist eine zusätzliche Unsicherheit, bei einer Erholung des Euro, nutzt einen eine Kurssteigerung von Amd nicht mehr so viel.
derzeitiger Kurs bei 1,76 $ - gehe mal davon aus, dass man Amd auf den europäischen Börsen noch um 1,59 bekommen wird. Dann werde ich auch einsteigen. 10-20% sollten dann drinnen sein.
s2 - blöde Kommentare mal abgesehen von der über-euphorie von mm41 gibt es eigentlich nicht. Was 2016 passieren wird, kann kein Mensch wissen. Ich selber gehe davon aus, dass die Kurse zwar zwischenzeitlich steigen werden, vorallem, weil Amd immer wieder für Gerüchte gut ist, die den Kurs pushen. Jedoch bezweifle ich sehr stark, dass die neuen Produkte einen echten Turn-around bringen werden. Aus diesem Grund spekuliere ich nicht auf 3Euro+ Kurse. Nur meine persönliche Meinung nicht mehr. Nur ich habe die Erfahrung gemacht, aus den letzten Jahren, dass es rentabler ist bei Aktien wie amd lieber die Kursschwankungen mit zu nehmen, als auf einen Verdoppler zu hoffen ^^ |